Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Vom Grundschnitt zur Valentino-Jacke


hilda

Empfohlene Beiträge

Hallo Hilda,

 

die Jacke ist wunderwunderschön geworden, ich bin total begeistert! :super: :super: :super:

 

Das WIP ist auch Spitzenklasse - ist irgendwie bisher an mir vorbeigegangen. Das Füttern gucke ich mir gleich noch mal in Ruhe an, das hab ich noch nicht so ganz verstanden.

 

Danke für das schöne WIP und Gratulation zu der tollen Jacke!

 

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 147
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • hilda

    57

  • sewing Adam

    14

  • Teekanne

    6

  • ladydevimon

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Hilda,

 

alle Achtung! Richtig Toll geworden die Jacke!

 

 

Und jetzt würd ich gern noch mal ein Foto angezogen sehen. Einmal zu, einmal offen :D

 

 

LG Corina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hilda,

 

Deinen wundervollen WIP habe ich bis hierher mit großer Spannung verfolgt und möchte Dir dazu ganz herzlich gratulieren.

Nicht nur zum WIp, natürlich auch zu einem absolut gelungenen Nähergebnis! n030.gif

 

Die Jacke ist einfach traumhaft schön geworden.

daumen.gif

 

6854.gif

 

h050.gif

k015.gif

(Ich hoffe, ich habe keinen der Beifall-Smilies, die es im Netz gibt, vergessen!:D )

 

Freue mich auf eine anregende Diskussion in Aachen!!

 

Liebe Grüße

Mona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut echt klasse aus die Jacke. (Ich glaub, ich sollte mehr nähen als hier im Forum lesen, dann hab ich vielleicht auch mal so was schönes...)

 

Viele Grüße

Coalabär

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank für Euer Lob!!!

 

Dieses WIP hat mir sehr viel Spaß gemacht. Es freut mich, wenn ich dem einen oder andern dadurch helfen konnte.

Eigentlich aber sollte es ja ein WIP sein, daß Euch zeigen sollte, wie einfach ein Grundschnitt zu verändern ist. Man muß nur eine Idee aufgreifen und anfangen!

 

Wie schon einmal erwähnt, möchte ich in Aachen evtl. eine Diskussionsrunde machen über die Varianten des Grundschnitts, demonstriert an einem Jackenmodell. Da auch ich lange nicht alles weiß und immer noch auf der Suche nach Lösungen bin und vor allem Leuten, die dazu Ideen haben, mache ich an dieser Stelle mal ein bißchen Reklame für Aachen. Also alle, die Lust an so einer Diskussionsrunde haben, können sich vielleicht schon mal darauf einstellen, daß wir uns dort treffen und die Köpfe rauchen lassen ;)

Ich würde mich sehr freuen, viele von Euch kennenzulernen. Jetzt kommt es auf Anne und die Organisatoren an, ob es zeitlich machbar ist :winke: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilda ,

ich schließe mich allen an die Jacke is *Supermegahamerhyperoberaffensaugeil*!!!

Bin schlichtweg begeistert!

du hast meinen tiefen Respekt für dieses geniale Wip!

gruß adam :klatsch1: :klatsch1: :klatsch1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte hilda

die Wahrheit muss ma doch sagen :p

alles andere wäre eine bösartigste lüge! jawoll! :D

grüßle

adam

*derjetztdocherstmalnecordjeansnähtwennerdiefrischzugeschnittenesweatjacke-

fertighat*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.