Zum Inhalt springen

Partner

Gibt es für die 454D einen Abfallbehälter?


Katse

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

habe ja zum Geburtstag die Privileg 454D bekommen. Nun hätte ich gerne noch einen Abfallbehälter dazu. Weiß jemand ob und wenn ja, wo ich denn bekomme.

 

Freue mich schon auf Eure Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • yasmin

    2

  • Tamani

    2

  • Stellaluna

    1

  • Katse

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

habe zwar noch keine OVI, bin aber gerade am gucken.

Es ist doch eine Janome. Schau doch einfach mal dort, vielleicht kannst du es als Ersatzteil bestellen.

 

liebe Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

soviel ich weiß gibt es für die Maschine keinen Behälter. Aber ich mache es genauso wie Yasmin, ich klemme mir einfach eine Tüte darunter ( und es passt mehr rein als in einen Abfallbehälter :D ).

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei ebay hab ich schon welche gesehen die universell passen, für 15 Euro... muß ich nochmal suchen...

 

yasmin das Foto find ich ja super. Könnte unsere Katze sein, die muß auch immer überall zwischendrin liegen und sich breit machen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck mal hier http://cgi.ebay.de/locker-Toyota-Qualitaets-Overlock-nahmaschine-2-3-4-fade_W0QQitemZ230019253651QQihZ013QQcategoryZ77262QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem auf dem Abfallbehälter steht dann der Name der homepage, ich denke den kriegt man auch einzeln. Wobei ich bei 15 Euro yasmins Variante bevorzugen würde.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tamani:

der abfallbehälter sieht aber auch nicht schlecht aus. vielleicht kann man sowas auch selber bauen?

 

ich glaube aber trotzdem, dass mir mein korb besser gefällt, die tüte ist nämlich von unten gestützt und beutelt nicht dauernd im weg rum ;)

ich nutze die tüte als allgemeinen nähabfallbehälter und die kann dann schon mal ein bisschen schwerer werden :o

 

der korb ist "uralt aus dem fundus" und war mal von tchibo? ikea? keine ahnung, aber so etwas gibt es öfter bei diversen discountern im angebot.

die tüte ist eine mit griffen und ich habe sie unten an den standfüßen der maschine eingehängt. da rutscht nichts weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Abfallbehälter, wie in der Auktion, hat mein Nämhändler auch unter den Maschinen ... ist aber ganz simpel, nen Holzquadrat mit nem Loch drin und wenn man Yasmins Einhängekorb (gibts wirklich bei Ikea für 2 Euro oder so) noch drunter klemmt, beult auch nix :rolleyes:

 

Bei meiner war der Abfallbehälter mit dabei und ich möchte ihn nicht missen. Ich schmeiss da aber auch alte/abgebrochene Nadeln rein und deshalb wäre ne Tüte nicht so vorteilhaft ... zumal unsere Katze zu gerne mit Plastiktüten spielt :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...