Zum Inhalt springen

Partner

Gibt's da einen Unterschied - Stoffenspektakel vs. Stoffenbeurs


wurich

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hier kommt eine Frage an alle hollandnah wohnenenden, stoffmarkterfahrenen Forumsnutzerinnen: Ich war im Oktober auf dem Stoffmarkt in Hasselt, der von Stoffenspektakel veranstaltet wurde. Kommenden Sonntag ist nochmal ein Stoffmarkt veranstaltet von de Stoffenbeurs in Geleen und ich bin mir nicht so ganz sicher, ob sich die 100km Anreise ein weiteres Mal lohnen.

 

Gibt's zwischen den Veranstaltern einen Unterschied? Wie sind Eure Erfahrungen. Ich fand das Angebot in Hasselt zwar riesig, aber ziemlich einheitlich. Soll heißen: viele Händler mit den gleichen Sachen, wenig wirklich ausgefallene Sachen. Und wenig Kurzwaren. Ist das bei den Stoffenbeurs-Märkten anders?

 

Danke schonmal im Voraus für Eure Entscheidungsbeihilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wurich

    2

  • Eileena

    1

  • fleurette

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich schätz mal, daß es so im großen und ganzen das gleiche sein wird.

ich war zwar erst einmal, letzten Oktober in Venlo auf einem Stoffmarkt, aber ich kann mir keine gravierende Unterschiede vorstellen.

Der in Venlo war von Stoffenbeurs.

Ich glaub mit Kurzwaren waren dort auch nur 3 maximal 4 Stände.

Also wirst du wahrscheinlich schon ein ähnliches, wenn nicht gleiches Programm finden.

Aber wenn auch andere Händler da sein werden, dann könnten auch wieder andere Stoffe

z. B. im Angebot sein.

Das ist dann natürlich Glückssache.

100km können sich schon lohnen, wenn du etwas bestimmtes noch willst und du sowieso noch einige Dinge zukaufen möchtest.

Nur zum Schlendern liegt es bei dir allein, ob es dir wert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Conny für die Auskunft! Ja, ich will wohl was bestimmtes, aber die Stoffmärkte bergen auch immer die Gefahr, daß man viel mehr zurück nach Hause fährt...

 

Hat vielleicht doch jemand schon mal Märkte beider Anbieter besucht?

 

Bis Sonntag bleibt mir ja noch etwas Zeit zum Überlegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stoffenspektakel kenne ich nur von den deutschen Märkten, ich finde hier gibt es mehr Kinderstoffe, in Alkmaar war Stoffenbeurs und ich fand die hatten mehr DOB taugliche Stoffe.

Von den Kurzwaren ist Stoffenbeurs auch nicht so der Hit gewesen. Bei Stoffenspektakel gibts zwar auch nur 2 Stände aber die haben wesentlich mehr Auswahl.

Mir persönlich sagt aus unerklärlichen Gründen Stoffenspektakel mehr zu. Vielleicht liegt es aber daran das ich hier in Oberhausen schon weiß wo meine Lieblingsdealer stehen :D :D

 

Für was bestimmtes den Weg zu fahren .... :confused: :confused:

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...