Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlußpfiff naht 08.03.2011


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Hihi, nein,diesmal hat Tk Theaterprojekt gehabt,sollte sich ein lustiges Bild aussuchen und dazu einen Sketch schreiben.

Ich durfte dann grüne Hosen nähen,gelbe Shirts gabs von kik und ein weißes wurde über und über mit Popkorn benäht, alles gewünscht am Mittwoch,sollte bis Freitag fertig sein :p

Das war das gewählte Bild :

DownloadedFile.jpeg.9443177e98cfcd4631ed8dfb67514e64.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1babymaus

    14

  • Topcat

    13

  • FrauPuhvogel

    10

  • martina61

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

TK wälzt sich gerade vor Lachen,ich glaube so etwas wie Bedauern in Ihren Augen glitzern zu sehen ,wieher...

Wollte ich die Nintendo-Hülle nachnähen und näh trotz ANLEITUNG und BILDERN den selbstklebenden Klettverschluss falsch rum an :banghead:, sowas von selbstklebend hab ich ja noch nie gehabt....Bombenfest das Ding.

Also nach dem Essen nochmal alles von vorn.

 

PS: warum sucht man Schrumpfplastiken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martina.......ich habs geahnt :) Beim nächsten Mal lieber direkt Tante Puh fragen :p

 

Ich hab nach Schrumpfplastik (ShrinkyDinks, das sind Plastikfolien die sich bei Hitze verformen so das man Anhänger oder z.B. auch Knöpfe selbst machen kann) gesucht weil sich mein Vorrat dem Ende neigt und ich mal die bedruckbaren Folien ausprobieren wollte. Hab da ne zauberhafte Vorlage gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

 

Ihr Zwei seid ja drauf :p, hab mir grad wieder seltsame Blicke eingehandelt :D.

 

Vielleicht hättest Du Schrumpffolie eingeben sollen Anke :lol:......Du findest immer Sachen :p :D :p.

 

Meine Pyjama ist fertig, nur leider ist es jetzt natürlich zu finster zum Fototgrafieren :o. Habt ihr morgen im neuen Fred dann gleich Augenfutter ;).

 

Weiter gehts mit meinen Socken, bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Durchfliegen der Beiträge stach mir Martinas süßer Rock ins Auge. Schade, dass ich so etwas nicht (mehr) tragen kann... ;)

 

Endlich habe ich es geschafft, meine letzten Werke in die Galerie zu stellen. Es handelt sich um meine Jacke, die ich eigentlich schon im Herbst tragen wollte und die erst kürzlich fertig wurde und die passende Tasche aus den Stoffresten. Unten in der Signatur ist der Link zu meiner Galerie, wenn Ihr Euch die Sachen ansehen wollt.

 

Allen einen schönen Abend! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels

 

:lachen: die Bilder sind klasse :super:

 

Auch die Motive auf dem panel :super:, genau so hab ich es gemacht

Ich hab meine Jersey Vorräte aufgefüllt :D

Jetzt muß ich aber UWYH treiben, der Stoffschrank ist voll :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe paula07 lass es dir gut ergehen an deinem Ehrentag

 

 

Tanja ich fühl mich schon total ausser gefecht gesetzt, .

 

das ist nicht gut liebe Angel mach doch bitte mal etwas langsamer wäre zu schade wenn du ganz ausfällst. :hug:

 

Nordsee wir kommen. :D.

 

Oh wie schön :) Fall ich im Handgepäck auf wenn ich mich da rein schmuggel. :D

 

 

@ Martina boah der Rock ist ja knuffig geworden, :super:

 

@ Angi, für diesen Stoff hat es sich gelohnt so lange zu warten bis der perfekte Schnitt kam. Deine Jacke gefällt mir ausgesprochen gut. Und die passende Handtasche ist der Hit. :super:

 

Und nun Gut Nächtle :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Liebe Paula, auch von mir "Herzlichen Glückwunsch", lass Dich schön feiern....:happybirthday:

 

Schöne Sachen habt ihr wieder gezeigt!

 

 

LG und einen schönen Sonntag!

 

Biggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...