Zum Inhalt springen

Partner

Mein Nähzimmer bald fertig


Elidaschatz

Empfohlene Beiträge

super,super toll!:super:

die vielen stoffe, kann ich mir was aussuchen????

natürlich nicht, habe auch genug! aber man hat nie genug, es gibt immer noch sooooooviel schööööööööööööööne stoffe.

das bügelbrett gefällt mir gut da an der wand. ich muss zum bügeln immer in die waschküche gehen. ich glaube bei mir ist dafür kein platz.

ich glaube in deinem nähzimmer haben mehrere leute platz. du solltest eine einweihung machen!!!:freu:

lädst du uns ein?????

ich kann auch kuchen mitbringen.

liebe grüsse elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Elidaschatz

    41

  • Viola210

    13

  • blitzie

    10

  • Heublume

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

super,super toll!:super:

 

ich glaube in deinem nähzimmer haben mehrere leute platz. du solltest eine einweihung machen!!!:freu:

lädst du uns ein?????

ich kann auch kuchen mitbringen.

liebe grüsse elke

 

Würde mich freuen wenn ihr vorbeischauen würdet, wenn ihr den Kuchen mitbringt, ich spendiere Kaffee und Tee *grins*

 

 

Sind noch nicht alle Stoffe, ich will ja nicht das mein Mann einen Schlag bekommt, er kann meine Vorratshaltung sowieso nicht verstehen. *schäm*

Bearbeitet von Elidaschatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Monika, dein Näh- und Bastelzimmer ist wunderschön geworden. Da kannst du dich richtig austoben.

Großes Kompliment auch an deinen Mann.

Sag mal, was ist denn das über deinem Tisch für ein "Kasten". Sind dahinter Leitungen? So was hätte ich nämlich auch gerne. Im Moment krabble ich immer unter den Tisch um ein- bzw. auszustecken. Vielleicht kann das mein Mann übernehmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ich liebe Dachzimmer. Habt ihr ja toll gelöst mit den Schrägen. Wir haben unter unserer Schräge geschlossene Schränke drunter, ist etwas unpraktisch für die Näherei und daher nur Abstellkammer.

 

Habt ihr echt toll gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Margot, da es so etwas in dieser Art bei nicht gab, hat mein Mann die Steckdosenleiste aus Sperrholz selber gemacht und alle Leitungen dahinter verschwinden lassen:)

Bearbeitet von Elidaschatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo schön geworden!:super:

 

Ich bin ganz neidisch. Überlege auch schon die ganze Zeit, ob ich nicht irgendwo im Haus eine Permanent-Lösung hinbekomme. Der Keller ist zwar i.O., da ich meine Sachen zu 80% der Zeit stehen lassen kann, aber ich kann halt nichts an die Wände hängen oder dauerhafte Regale einbauen.

Im Moment ist mein Freund allerdings eh schon genervt von verschiedenen Projekten, die durchgezogen werden müssen, da träum ich lieber noch ein bisschen weiter.:rolleyes:

 

Dir viel Spaß in Deinem neuen Reich und viel Erfolg beim Nähen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Nähzimmer und dass Dir nie die Ideen ausgehen. :)

Ein Riesenkompliment an Deinen Mann, auch wenn er nicht alles begreift was das Stoffe ansammeln angeht, aber ich verstehe auch nicht, dass Mann immer Schachteln voll Dübeln und Schrauben braucht, die hinterher gar nicht genutzt werden:rolleyes:

Scherz beiseite: es ist wunderschön und sieht sehr praktisch aus. :super:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse, nochmal ein dickes Lob an Deinen Mann.

Es sieht so aus, als wenn Du nun nähtechnisch voll durchstarten kannst.

Und für Stoffeinkäufe auf Vorratshaltung müssen wir uns überhaupt nicht schämen. Ich weiß inzwischen, wie es ist, wenn man ein Stöffchen sieht, es nicht gleich kauft und dann isses wech. :mad: Nun wart ich immer, ob ich den Stoff nochmal erwische, aber pustekuchen ....

Also lieber: man hat, als man hätte :D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Monika,

 

ist wirklich ein Traum, dein Nähreich. Wünsche Dir ganz viel Spaß und schaue mir sicher einiges ab;)

 

Noch eine Frage, warum stehen auf dem Boden immer diese kleine Ikea-Eimerchen? Für Fadenreste oder so? Ich überlege auch schon, wie ich diesen Fusselsalat auf dem Boden stoppen könnte:rolleyes: Aber wenn man jeden Faden und alles immer sofort in nen Mülleimer wirft, verliert man ja viel kostbare Zeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Monika,

 

ist wirklich ein Traum, dein Nähreich. Wünsche Dir ganz viel Spaß und schaue mir sicher einiges ab;)

 

Noch eine Frage, warum stehen auf dem Boden immer diese kleine Ikea-Eimerchen? Für Fadenreste oder so? Ich überlege auch schon, wie ich diesen Fusselsalat auf dem Boden stoppen könnte:rolleyes: Aber wenn man jeden Faden und alles immer sofort in nen Mülleimer wirft, verliert man ja viel kostbare Zeit...

 

Ja, für fusseln ect. auf jedenfall für dieses Fadengewirr, man hat die Teile sowieso in der Hand kann man sie da auch gleich reintun.

aber ich denke ich werde sie beim Nähen auf den Tisch stellen, bin ja noch nicht ganz fertig.

 

Kannst Dir gerne was abgucken

 

:hug:Ich möchte mich bei euch allen bedanken für eure Aufmerksamkeit und für die vielen Hilfestellungen die ihr mir gegeben habt.:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Ist das wunderschön zum arbeiten!!! Herrlich!!

Könnte man ja glatt neidisch werden...

 

Aber ich hab da was gesehen was ich auch hab.... die Reihe "Das große Buch der Handarbeiten I - VI" . Das war mir auch schon soooo viele male nützlich. Vor allem die tollen Strickmuster, samt Anleitungen, Beispiele.... jetzt komm ich ins Schwärmen...

 

Wünsch dir viel Spaß in deinem Zimmerchen!!!!

LG Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das euch mein Nähzimmer gefällt,

 

Ja die Reihe "Das große Buch der Handarbeiten"finde ich auch sehr sehr gut, mag mich auch nicht von trennen.

Obwohl ich als das Zimmer fertig wurde es schon wegmachen wollte

picture.php?albumid=2464&pictureid=25124

 

 

Es hat sich jetzt auch noch diese Nähmaschine dazu gesellt, mit der ich sehr sehr zufrieden bin *freu*

 

Bald kommt auch noch eine Babylock dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo aus Österreich,

 

habe heute deinen Thread entdeckt - DU HAST WIRKLICH EIN SCHÖNES NÄHZIMMER!!!!!

Man kann erkennen mit wie viel Liebe zum Detail es eingerichtet wurde.

Mein Nähzimmer ist ein ehemaliges Zimmer meiner Kinder- habe darin genügend Platz.

Konnte mir von dir einiges abgucken - vielen Dank dafür.

 

Viel Freude mit deiner neuen Nähmaschine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo monika,

ich dachte, du hättest die neue nähmaschine schon ein paar wochen???

hab ich da etwas verwechselt???:confused:

ich wünsch dir auf jeden fall viel spaß damit und viele tolle ergebnisse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, habe ich:D aber sie gehört mir richtig seit Weihnachten.

Da dieser Thread schon einige Male wieder hochgeholt wurde, wollte ich drauf antworten und nun die neue Maschine auch noch zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...