Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Vermißtenanzeige...


madhatter

Empfohlene Beiträge

...ihr lieben,

 

wo sind eigentlich die ganzen näh-themen hin verschwunden? ich vermisse die tolle petticoat-anleitung (ich glaub von sew... oder von sushi?) und die klasse anleitung zum nahtverdeckten reißverschluß...

na, eben einige von den netten kleinigkeiten.

 

vielleicht kommen die ja noch (will ja nicht hetzen), aber ich dachte, ich frag mal nach.

 

oder bin ich zu blöd zum finden? :o könnte natürlich auch sein...

 

gruß

katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • madhatter

    2

  • Capricorna

    1

  • Gabimaus

    1

  • siggi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Katrin,

 

die sind auf der alten Seite. Ich glaube irgendwie kommt man da auch noch drauf. Allerdings weiß ich nicht wie.

 

Vielleicht holen Anne und Disaster diese Anleitungen ja auch noch auf das neue Board.

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katrin,

 

nein bist du nicht. Die Anleitungen (teils mit Bildern) aus dem alten Forum werden wahrscheinlich nach und nach hier herüber geholt. Ist wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit. Im Moment haben die Orgs noch ziemlich viel um die Ohren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

unter "Tipps & Tricks" (ganz oben im Kopf der Seite, rechts) sind in den "Nähthemen" einige Sachen von der alten Seite wieder drin. Ich glaube, der Rest soll nach und nach folgen. :confused:

 

Mit google findet man alte Beiträge, wenn man im Suchfeld

 

site:**** SUCHWORT

 

eingibt. SUCHWORT dabei natürlich durch den jeweils gesuchten Begriff ersetzen. Bei den Ergebnissen dann nicht auf den Seitentitel klicken, sondern "Im Cache" rechts unten beim jeweiligen Ergebnis anklicken. Sieht komisch aus, weil die Bilder fehlen, aber zumindest den Text bekommt man so noch.

 

Liebe Grüsse, :)

 

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.