Zum Inhalt springen

Partner

Handtuch als Gutschein


jars777

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

 

Ich bräuchte mal euren Rat?! Ich würde gerne ein Handtuch zum Gutschein umfunktionieren, aber so dass man das Handtuch dann auch verwenden kann. Evtl. sogar ein Saunatuch oder so ein Tuch mit Kaputze.

Meine Schwestern und ich wollen meiner Mutter darin Geld für eine Wellnessbehandlung schenken.

Jetzt bin ich am Grübeln wie ich das am Besten machen kann. Wäre halt schön wenn das Geld schon ein bißchen sichtbar ist, aber auch quasi verschweißt oder so.

Puh. Mir brummt der Kopf. Wäre für Antworten oder Ideen dankbar.

 

Grüße Jars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    1

  • Myrin

    1

  • Melle1

    1

  • jars777

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

(Ich verschiebe dich erst mal, denn du bist hier in dem Bereich für Nähen zu einem gemeinsamen Thema, das jeden Monat ein anderes ist. Und da scheint mir deine Anfrage gerade nicht hin zu gehören.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wär's mit einer Handtuch-Torte? Gib den Begriff mal bei google an und geh auf Bildersuche.

Dazu wir nur ein Handtuch schmal zusammengelegt und dann aufgerollt - schon hast du eine einstöckige Torte. In die 'Ritzen', die rundherum laufen kann man z. B. noch Kerzen stecken oder anderes Dekomaterial. Das Geld bringst du dann auch sicher irgendwie unter.

 

Oder man hat mindestens zwei Handtücher (können auch unterschiedliche Größen sein), und legt das eine (kleine) nicht zu schmal zusammen und rollt es, und das andere (große) rollt oder wickelt man um das nicht so schmal gerollte herum - das ergibt eine zweistöckige Torte.

 

hach! Schwierig zu erklären.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhh, vielleicht ein bißchen abgefahren folgende Idee:

es gibt Garn das sich beim Waschen auflöst. Dieses Garn als Unterfaden nehmen und, so vorhanden mit der Stickmaschine den Text des Gutscheines aufsticken. Nach Einlösung das Handtuch in einem Kopfkissenbezug waschen.

Gruß Myrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...