Zum Inhalt springen

Partner

Zwei Worte für den eigenen Stil !


Isebill

Empfohlene Beiträge

Ich sag doch immer, was ich nähe und das stimmt dann auch. Heute muss ich noch Knopflöcher in die Basisbluse aus Ottobre 5/07 machen (in weiss). Und als nächstes nähe ich die Wickelbluse, aus einer alten Ottobre, in quietschgrün für die Oper und die QM II. Eigentlich wollte ich eine Wickelbluse aus einer aktuellen Burda machen, aber dazu habe ich zu wenig Stoff. Kommt selten vor. Ottobre ist aber so klassisch, das geht auch nach Jahren noch und die ganz aktuelle Ausgehmode in Plus ist nix für Isebill.

 

Wie gesagt: Intellektuell-adrett-avantgarde... das Zeug muss nur alt genug sein, dann ist man schon wieder voraus.

 

I.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 173
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Isebill

    14

  • Luthien

    11

  • Bloomsbury

    11

  • Vanilia

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Doro-macht-mit

mal ne Zwischenfrage:

 

habt ihr euer Avatarebild nach eurem Stil ausgewählt? Manches Avatarebild irritiert mich gerade. Hosenträger bei Antje z.B. .... und meins ist ja nicht Alltag, sondern Urlaub im warmen Sand am Strand. Und extrem Retro.

 

Ich denke man könnte fast das Spiel "ich seh etwas, was du nicht siehst" (also der Betrachter was anderes, als der, der es eingestellt hat) spielen

 

Grüße Doro

Bearbeitet von Doro-macht-mit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Doro-macht-mit
Ach... nöh. Bestimmt nicht:D

 

deine Galerie entspricht aber deinem Bild. Kleidung sehe ich nicht, aber lauter Sachen, die emsig gebügelt werden müssen bei der Verarbeitung. Und sehr viel Fleißarbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Avatar?

 

ja. das bin ich :D

 

Eigentlich 2 x ;)...

 

Die Bäuerin links ist mein alter ego Steffi

und rechts eben Devil's Dance (Mecklenburger Stute von Dream of Heidelberg II a.d. Pamina v. Pik Bube/Ferdinand)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne Zwischenfrage:

 

habt ihr euer Avatarebild nach eurem Stil ausgewählt?

 

Grüße Doro

 

joanajaaaa... Mein Bild bin ich selbst. Aber ausgewählt hab ichs weil ichs mag. Von meinem Stil sieht man da ja eh nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Doro-macht-mit
Von meinem Stil sieht man da ja eh nix.

 

bist du sicher?

 

Augen dramatisch im Dunkeln (vermute eine schwarze noble Fellmütze/-hut); Hand geheimnisvoll/nachdenklich (könnte intellektuell darstellen) an die Wange gelegt; hautfarbene Handschuhe ..... ist das Stil genug?

 

Grüße Doro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Doro-macht-mit
Also nee, normal habe ich schon was an.

 

tippe auf Klassische Schönheit, die gerne mit der Stofftrappierung spielt.....

 

 

wollt ihr noch mehr von mir ausgedachte Geschichten lesen?

 

Grüße Doro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Doro-macht-mit
Ja klar sieht man doch :D

 

ich habe dummerweise noch den Thread im Kopf, wo du nach dem fragst was dir steht. Das Avatare ist dazu unstimmig. Versuche mal deine Oberteile diesem anzupassen. Mehr Luft und Licht und Romantik (wegen der Löckchen)

 

Grüße Doro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist du sicher?

 

Augen dramatisch im Dunkeln (vermute eine schwarze noble Fellmütze/-hut); Hand geheimnisvoll/nachdenklich (könnte intellektuell darstellen) an die Wange gelegt; hautfarbene Handschuhe ..... ist das Stil genug?

 

Grüße Doro

 

Hehe, das klingt spannend! So spannend bin ich doch gar nicht :D aber intellektuell finde ich super!! ;)

 

Das "Geheimnisvolle" an den Bildern hier ist ja, dass man sie nicht vergrößern kann... Denn dann würde man bei mir Fingernägel und eine Langhaar-Ponyfrisur erkennen.. Aber vergessen wir das schnell, deine Beschreibung gefällt mir tausendmal besser! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Doro-macht-mit
aber intellektuell finde ich super!! ;)

 

aber so in Richtung Existentialismus. Da haben manche Bücher ins Regal gestellt, die sie niemals gelesen haben.

 

Ich weiß., ich habe schon komische Bilder im Kopf. Vielleicht sollte ich mal irgendwann einen auf Guru machen und damit Geld verdienen. Beim Kartenlegen o.ä. wäre jedenfalls jeder von solchen Interpretationen geschmeichelt.

 

Grüße Doro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber so in Richtung Existentialismus. Da haben manche Bücher ins Regal gestellt, die sie niemals gelesen haben.

 

Ich weiß., ich habe schon komische Bilder im Kopf. Vielleicht sollte ich mal irgendwann einen auf Guru machen und damit Geld verdienen. Beim Kartenlegen o.ä. wäre jedenfalls jeder von solchen Interpretationen geschmeichelt.

 

Grüße Doro

 

Ach komm Doro! Ich lese meine Bücher, wirklich!

 

Ich hab übrigens dein Bild immer schon mit deiner Arbeit verbunden, und immer gedacht, dass du sicher eine Menge mit den Kids lachst und ihr Spaß habt.

 

Ich kann Fotos nur mit Geschichten verbinden, allein aus einem Foto kann ich kaum was ableiten. Aber aus nur Geschichten ohne Foto kann ich hingegen Gesichter basteln... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Doro

zum Avatar-Bild:

nein, ich hab keine Hosenträger an - das ist eine Kette mit so dicken Perlensträngen ;-)

 

Gruß, Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar sieht man doch :D

 

Hallo Ulla,

ich habe mir die Bilder in der Signatur angesehen. Meiner Erinnerung nach bist du schlank. Hat dich die Ruhe... stärker gemacht?

 

Ich finde, du brauchst nicht verhüllen.

 

LG, Bloomsbury

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ulla,

ich habe mir die Bilder in der Signatur angesehen. Meiner Erinnerung nach bist du schlank. Hat dich die Ruhe... stärker gemacht?

 

Ich finde, du brauchst nicht verhüllen.

 

LG, Bloomsbury

Danke, ich sammle gerade Gründe mich so zu akzeptieren wie ich bin. Wenn du mich in schlankeren Zeiten kennen gelernt hast, war das ein hart erkämpfter Ausnahmezustand. Die Natur hat ihr Recht zurückgefordert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wasn Glück, daß die Swiffer Lady nicht mehr mein Avatar ist, lach.

 

Daran muß man sich aber erst einmal gewöhnen, denn ich fand sie richtig knuffig, Deine Swiffer-Lady :)

 

habt ihr euer Avatarebild nach eurem Stil ausgewählt? Manches Avatarebild irritiert mich gerade.

 

Ja ungefähr, so weit ich das mit diesem Erstellungsprogramm hinbekommen habe. Kurze rote Haare stimmt, Baskenmütze ist aus Paris, ein Tuch trage ich oft und Ohrringe.

Naja, die Augen sind ein wenig größer gezeichnet und meine Haut ist nicht so ganz faltenfrei...;)

 

Liebe Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich habe ein Photo von mir von einem besonders schönen Abend, an den ich mich so ganz oft zurückerinnere:) genommen.

Ich sehe auf dem Photo eher altbackener aus als in echt:D.

Liebe Grüße

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, auf meinen Avataren sehe ich immer aus wie die Tante von der Telefonberatung....

 

Eher wie eine Telefonberatungs-Fee, und eine sehr nette noch dazu :)

 

Liebe Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Isebill!

Nach einigem Nachdenken über meinen Stil, denke ich, dass ich Dich mit klassisch-elegant wahrscheinlich doch auf die falsche Fährte gelockt habe. Nur, weil mich mal jemand, aufgrund einer Momentaufnahme, so eingeschätzt hat, muss es ja nicht stimmen.

So einfach in zwei Worte zu fassen, ist mein Stil wahrscheinlich doch nicht. Ich weiß, was in meine Gaderobe passt, wenn ich es sehe, aber anderen klarzumachen, welchen Regeln ich da folge :confused:

Aber, wenn ich richtig darüber nachdenke, wirke ich in einem rein klassischen Umfeld wahrscheinlich doch irgendwie "anders". Und, die Dinge, die man in einem klassischen Kleiderschrank als Erstes vermuten würde (Blazer, Kostüm, Hosenanzug) besitze ich nicht. Und ich bin auch gar nicht scharf darauf, weil ich gar nicht wüsste, wann ich sowas tragen sollte.

Was Du mit einem intellektuellen Stil meinen könntest, kann ich mir nicht so richtig vorstellen, vor allem auch, weil Du Dich oft als sehr modeinteressiert darstellst :confused:

Nerdbrille und ansonsten das, was im Kleiderschrank oben liegt, wird es ja nicht sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...