Zum Inhalt springen

Partner

Kindernähtreff 28.03. bis 03.04.2011


Jezziez

Empfohlene Beiträge

...nein wie ärgerlich :D (ich will auch ne sticki!!!)

 

Ich auch, doch mein Mann will nicht:mad:

 

Und ich will auch...aber da muss ich noch Ewig für sparen... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 522
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2nut

    53

  • arcubalista

    40

  • Elidaschatz

    35

  • santander

    32

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo an alle daheim gebliebenen...:winke:und solltet ihr zum lesen kommen einen dicken gruß an die treffen Damen...:winke:

 

Hier ist es plötzlich so ruhig..fast furchteregend...:kratzen:

 

habe heute einiges zugeschnitten hoffe das ich am we zum nähen komme..

obwohl wenn das wetter echt so traumhaft wird?!mal sehen

 

Was habt ihr so geplant fürs we?

 

Lg Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist irgendwie unheimlich hier, oder ;).

 

Da ich heute und das ganze We mit den Kindern allein bin werde ich nähtechnisch nicht viel schaffen. Vielleicht gleich, hab den Kinder versprochen dass sie gleich einen Disney-Film schauen dürfen weil wir den ganzen Morgen im Zoo waren. Mal schauen...

 

Zugeschnitten habe ich 2 Tshirts für Moritz und für ein Tshirt für Hanna und den Insa-Rock habe ich die Schnitte kopiert. Allerdings habe ich keine grosse Hoffnung dass ich viel schaffe.

 

Irgendwie bin ich im Moment immer soo müde abends, ob das die Frühjahrsmüdigkeit ist :confused: -

keine Ahnung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt...ich finds auch gruselig still...aber ich komme dafür mal mit dem lesen nach! :D

 

Wir gehen morgen in einen Indoorspielplatz, weil wir noch Freikarten haben (haben die Mieps auf nem Kostümwettbewerb gewonnen) und sonst würde ich ganz gerne den Rest Zeit mit nähen verbringen, was eh wieder nicht klappen wird. Hab nämlich gestern auch unmengen kopiert...das schlimmste/nervigste hab ich also hinter mich gebracht. :rolleyes:

 

Was hast du denn schon zugeschnitten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das mit dem lesen ist wohl wahr...schon komisch...

 

alles mögliche,ne kuschel eule,noch ein pferdchen einen rock und ne jacke...

glub da war noch was aber das fällt mir spontan jetzt nicht ein..

was hast du zugeschnitten?

 

man heute ist der wurm drin,lara will nicht schlafen..so ein mist das heißt sie wird denn ganzen tag unausstehlich sein..:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach ja...vielleicht geht sie dafür ja früher ins Bett?! :)

 

Ich hab noch garnichts zugeschnitten...nur die Schnitte kopiert... :rolleyes: werd aber gleich, wenn die beiden bei den "Knuddels" sind mal mit zuschneiden anfangen...ich wollte noch ne Vida und einen Rock für Leyla machen. Und vielleicht den selben für mich...ich hätte doch so gerne einen aber ich hab nie einen gefunden der mir steht...ich bin zu unförmig... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hach, sogar ich komme mit lesen mit :rolleyes:

ich werde noch ein Kleid zuschneiden ev. werde ich sogar fertig! und dann muss ich entlich mal mein Nähzimmer aufräumen, damit nächste Woche die neuen Stoff einziehen können :D

 

lg

karen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde immer noch das Fuchsshirt vollenden, dann muss ich aber stricken, stricken, stricken (ich habe beim Tuchwichteln mitgemacht und der Abschicktermin naht). Zwischendurch werde ich noch das ein oder andere Teil zuschneiden und Stick-Freebies im Netz suchen. Ab Mitte nächster Woche bin ich dann mit meinen neuen Maschinen beschäftigt hoffe ich:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass Euch das Kleidchen gefällt:hug: Leni hat es heute Probe getragen, sitzt super und alles hält:)

Evtl. gehe ich gleich noch den Taufspruch für meine Nichte sticken, habe es ebend in einem Blog gesehen, hat mir so gut gefallen. Die Große ist mit Papa im Garten und die Kleine ratzt, also, die Gelegenheit ist günstig:D

 

Tja, diese Ruhe hier...auch mal ganz erholsam, aber wenn ich daran denke, was für einen Spaß die anderen jetzt haben *snief* Naja, bis August ist es ja auch nicht mehr lange hin;)

 

@zippelzappel: Auf das Fuchsshirt bin ich schon gespannt:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach leyona wenn das so einfach wäre,dann ist sie ja morgen noch früher wach..lara ist da zurzeit sehr sehr schwierig...

 

hmm,ich würde gerne häkeln können,das wäre toll...stricken lass ich meine oma wenn ich was brauch,die macht das mit so viel liebe,das ist der wahnsinn...aber ich denk ich bin für beides zu blöd...:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt ist sie denn jetzt?

 

@ Stricken...das würde ich so gerne können, habe aber keinen, der es ir zeigen könnte. :( Und gehäkelt habe ich ja al in der Grundschule...aber jetzt...ich habs mal mit ner Annleitung aus www versucht...ging auch eigentlich ganz gut, nur scheine ich es immer zu fest zu ziehen, irgendwann komme ich nämlich nicht mehr durch. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine oma?hmm ich glaub 76 aber ehrlich gesagt weiß ich das nicht so genau...:o

 

hab beides noch nie gemacht...

 

ich meinte deine kleine. :D

aber trotzdem wahnsinn, dass sie es in dem alter noch kann...meine oma sieht nicht mehr gut genug dafür, deswegen kann sie es mir nicht zeigen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr Lieben,

 

ich soll mal schon liebe Grüße von allen sagen. Wir sind alle gut angekommen, hier sieht es wild aus und Rike hat auch schon ein paar Fotos gemacht. :)

 

Im Moment sitzt der Großteil beim Kaffee und meine Batterie vom Lappi ist schon leer.

 

Schöne Amelie, Leyona.

 

Melde mich heute Abend noch mal ausführlicher, evtl. mit Fotos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr Lieben,

 

ich soll mal schon liebe Grüße von allen sagen. Wir sind alle gut angekommen, hier sieht es wild aus und Rike hat auch schon ein paar Fotos gemacht. :)

 

Im Moment sitzt der Großteil beim Kaffee und meine Batterie vom Lappi ist schon leer.

 

Schöne Amelie, Leyona.

 

Melde mich heute Abend noch mal ausführlicher, evtl. mit Fotos.

 

Schön, dass Ihr uns mit Info´s versorgt:hug: Ohja, FOTOS:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

schön, dass alle Nähtrefflerinnen gut angekommen sind. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und platze bald vor Neid. Aber vielleicht kann ich ja das nächste Mal auch mit.:(

 

Auf Bilder bin ich natürlich auch gespannt.

 

Ich werde heute mal meine Insa zuschneiden.

 

@Leyona: das ist ja ein schönes Kleidchen vor allem auch mit der Pilz-Applikation.

 

Liebe Grüße

 

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,hallo das ja mal was das wir heute schon was hören...hoffe ihr habt spaß....

 

@leyona:oh sorry,lara wird im juni 3...schweres alter wie ich finde...

 

meine oma ist auch nicht mehr gut dabei hat gicht und rheuma,aber das stricken hält die hände jung,zumindest sagt sie das...viel macht sie aber auch nicht mehr..leider...

 

fahr gleich mal meinen mann vom flughafen abholen,obwohl er das ja nicht verdient hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

bin schnell durch... ich fasse es nicht 80 Seiten oder so, süßes Kleidchen und schöne Amelies gesehen;))) Ganz liebe Grüße an den Nähtreff freue mich auf eure kreativen Werke;)) Bis dann Adelheid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

 

ich will auch fotos sehen - bitte bitte:klatschen:

 

Ich hab auch noch ein bischen was geschafft.... Ich hab mir vor ein paar Tagen ein tolles Buch mit Häkelapplikationen gekauft. Da sind so süsse Sachen drin, davon hab ich schon einige gemacht. Und damit habe ich heute ein Kaufshirt "verschönert" - das hoffe ich jedenfalls, mal sehen wies morgen angezogen aussieht....

Und ein Tshirt für Moritz ist auch fertig.

 

Bilder mache ich morgen bei Tageslicht, jetzt wird das nichts mehr...

 

@leyona:oh sorry,lara wird im juni 3...schweres alter wie ich finde...

 

 

Das unterschreib ich mal ganz fett! Moritz wird auch im Juni 3 und der macht hier im Moment einen auf Superzicke - geht garnicht....

Heute abend wollte er auch nicht schlafen, ich musste noch zig mal in sein Zimmer kommen weil er nur Quatsch gemacht hat. Und das natürlich immer wenn man allein ist! :mad::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir vor ein paar Tagen ein tolles Buch mit Häkelapplikationen gekauft. Da sind so süsse Sachen drin, davon hab ich schon einige gemacht. Und damit habe ich heute ein Kaufshirt "verschönert"

 

Meinst Du "100 bezaubernde Häkelminis"? Das hab ich auch, hab aber noch nichts daraus gehäkelt, hab´s aber auch erst eine Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. genau das meine ich...

Ich finde das total schön und die Beschreibungen sind auch toll. Ich hab bis jetzt ein Auto, eine Ampel und ein paar Verkehrsschilder, den Regenbogen, eine Erdbeere, Kirschen und einen Igel gehäkelt und alle haben super funktioniert.

 

Das kann man so schön nebenbei machen und "Strassenmotive" hab ich eben aufs Shirt "gebracht"... Ist mal was anderes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmhhh, der Nähtreff hat sich sicher verquatscht, während wir hier auf die ersten Bilder warten, lasst uns doch nicht so lange zappeln...

 

Ich habe noch den Taufspruch meiner Nichte gestickt, passend für einen Ikea-Rahmen, drumherum Minibommelborte, bin da gerade süchtig nach:D

 

picture.php?albumid=1864&pictureid=32943

 

Ja. genau das meine ich...

Ich finde das total schön und die Beschreibungen sind auch toll. Ich hab bis jetzt ein Auto, eine Ampel und ein paar Verkehrsschilder, den Regenbogen, eine Erdbeere, Kirschen und einen Igel gehäkelt und alle haben super funktioniert.

 

Das kann man so schön nebenbei machen und "Strassenmotive" hab ich eben aufs Shirt "gebracht"... Ist mal was anderes!

 

Zeigst Du uns noch Fotos davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke Du wist da auch noch was bekommen, aber die Händler werde dann bestimmt schon einpacken.

Oder du fährst 1Std. früher hin:)

@Danimaus

Ich war mal um 15:00 auf dem Stoffmarkt, da war noch alles "normal"!

Danke für die Tipps werde wohl heute ist ja schon Samstag um halb 4 hin gehen dann bin ich auf der sicheren Seite ;)

Hatte eigentlich noch ein paar fragen aber mein Kopf ist leer um die Uhrzeit

 

 

Hallo an alle daheim gebliebenen...:winke:und solltet ihr zum lesen kommen einen dicken gruß an die treffen Damen...:winke:

Was habt ihr so geplant fürs we?

Lg Christine

 

Also ich hatte geplant eine 2.Antonia zu nähen,Stoffmarkt :D:D:D:D:D:D:D:D und ein Polterabend.

Wie schafft ihr das immer sooooo viel zu nähen?

 

Ja stimmt...ich finds auch gruselig still...aber ich komme dafür mal mit dem lesen nach! :D

Also bin ja noch neidisch das die anderen jetzt zusammen sitzten und soviel Spaß haben aber ich freue mich für euch. Und hoffentlich kommen bald Bilder.

Vielen lieben Dank Jezziz das du geschrieben hast.

 

So hier kommt meine 1.Antonia bin voll unzufrieden aber es ist okay. Saum und Armbund werde ich erst nähen wenn die kleine das Shirt an hatte.

CIMG1396.jpg.2c2954917b753f9e81e2965bb4b029b5.jpg

Pink Jersey habe ich von Lanora vielen lieben Dank und der Katzenjersey war mal mein Shirt :D

Wünsche allen schönen Samstag.

Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...