Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Piezis Geburtstagsliste 2010


Freude am Nähen

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Mein Briefchen ging gestern raus. Allerdings muß ich das Stöffchen für Danela noch suchen ??? Wo habe ich es nur hinversteckt? :confused:

Ach ja, Euro ist erst eine Woche später Sanne; bleibt also alles beim alten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • akinom017

    95

  • Freude am Nähen

    90

  • gartenfee

    89

  • smunkert

    77

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Ihr Lieben,

 

Ihr seid schnell! Ich lauf zur Zeit schon um 9 Briefe rum :D

 

Lotte, die Post ist bei Euch flott, der Umschlag kam heute schon an.

Außerdem sind die Briefe von Ingrid, Elisabeth, Monika, Andrea, Daniela,

Nadine, Manuelaund Ute da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hähä soll ich mit laufen:D:D:D:hug:

es ist ja immer wieder spannend.

Inge was möchtest du den so aus deinen Stöffchen zaubern.Oder sammelst du nun auch:cool: Ich habe noch so viele Schöne Stöffchen die ich gekauft oder geschenkt bekommen habe.Ja die sind viel zu schade zum zerschneiden:o

Aber so geht es bestimmt allen.

 

@Lotte

 

Ich denke das ich aber erst kurz vor 21 Uhr komme.Leider bin ich im moment ständig Freitagnachmittag am Arbeiten.Habe aber den Plan für Sep. noch nicht.Bringe dann auch nur was zum sticken mit.Freu mich.

Habe gehört ihr seid in Thüle mit Floh.Haste mal nee Telefonnummer:hug:Muss mal die Schule wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Gartenfee; Ähmmm, ................... , schäm unser Floh hat schon seid zwei Jahren keine Hundeschule gesehen :redface: Wir sind also ganz sicher nicht in Thüle.

Schön Dich mal wieder bei uns zu sehen. Rate mal wer wieder einen Hund hat? Ich nenne keinen Namen ................... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach,Hund...da muß ich euch was berichten.Unser kleiner hat doch sein Spielzeug halb durchgebissen und verschluckt.Das Teil war so groß,das es zwar vorne reinging,aber hinten nicht mehr rausgekommen wär:(.Wir also zum Tierarzt,da gab es Leckerlies und ne Spritze und 10 Meter hinter der Tür hat es alles wieder rausgebrochen,samt Spielzeug.:)Jetzt ist erst mal alles weggeräumt,wär mir sonst auf Dauer zu teuer .Das hätte 3 Meter Stoff gegeben.

@ Inge

freut mich,das dein Brief da ist.

Gruß

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Gartenfee; Ähmmm, ................... , schäm unser Floh hat schon seid zwei Jahren keine Hundeschule gesehen :redface: Wir sind also ganz sicher nicht in Thüle.

Schön Dich mal wieder bei uns zu sehen. Rate mal wer wieder einen Hund hat? Ich nenne keinen Namen ................... .

 

Denke ich da gerade richtig:(:(:(

Geben ihren JR ab wegen Zeitmangel und holen sich dann doch wieder einen.

Mensch da bekomme ich das blanke Kotzen.Sowas geht garnicht.Die soll mir mal über den weg laufen:mad:

 

nun habe ich so nee wut im Bauch,dabei wollte ich euch doch was wirklich wunderschönes zeigen männo.Ich habe nämlich ein Packt bekommen.Ja Sabine es ist angekommenund ich war total ahnungslos.Jaja nachträglich zum Geburtstag:confused:doch sie hatte mir schon was geschenkt.aber irgendwie meint sie doch glatt das wäre nicht genug:owar es aber:hug:

1523256027_Sabinesberraschung001.jpg.7f03b9adfe05bef3709f56c5763083a4.jpg

 

924873837_Sabinesberraschung002.jpg.cdba94cfeac6250ffd395815b6786bd6.jpg

 

89229554_Sabinesberraschung003.jpg.d4c09901488558f9dda1f40b8863fe49.jpg

 

1523256027_Sabinesberraschung001.jpg.7f03b9adfe05bef3709f56c5763083a4.jpg

Ganz schön crazy die Frau oder ?Man hatte ich tränen in den Augen.Ja Sabine es ist umwerfend.Und ich freue mich riesig.Habe ein kleines süsses Näh und sticktäschen das ich nächste Woche mit zum nähen mit Lotte nehmen kann:D Schade das wir so weit auseinander Wohnen sonst könnte ich dich gerade mal so richtig knuddeln :hug::hug::hug:

76565127_Sabinesberraschung004.jpg.09ac75f14c3aba6eb2535b86cc04dd3d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach,Hund...da muß ich euch was berichten.Unser kleiner hat doch sein Spielzeug halb durchgebissen und verschluckt.Das Teil war so groß,das es zwar vorne reinging,aber hinten nicht mehr rausgekommen wär:(.Wir also zum Tierarzt,da gab es Leckerlies und ne Spritze und 10 Meter hinter der Tür hat es alles wieder rausgebrochen,samt Spielzeug.:)Jetzt ist erst mal alles weggeräumt,wär mir sonst auf Dauer zu teuer .Das hätte 3 Meter Stoff gegeben.

@ Inge

freut mich,das dein Brief da ist.

Gruß

Ute

 

muss gerade so grinsen.Beim letzten Tierarztbesuch habe ich nämlich gefragt ob es nicht besser wäre ich würde schon gleich ein Dauerauftrag machen.Kastration HD Röntgen und zwei Hund mit Hundehusten das waren bestimmt 50 Meter Edler Stoff:silly: nee nicht drüber nach Denken.Sie schlummern gerade so schön ich und ich könnte mir ein Leben ohne die beiden nicht mehr vorstellen.Ich wünsche euern kleinen Gute Besserung.Ach Ute das Kongspielzeug ist super.Fast unkaputtbar http://www.dog-son.de/shop/Spiel-Sport/Kong aber betimmt kennst du das schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Inge,

 

habe vorhin Deinen Umschlag wieder zurückbekommen....ähm ich Dummkopf habe eine falsche Straße aufgeschrieben, aber die richtige Stadt....puh, bin froh, das der Umschlag nicht abhanden gekommen ist.

 

Ich fahre heute Nachmittag zur Hauptpost und gebe ihn wieder auf....aber diesmal mit der richtigen Straße.

 

Ich weiß gar nicht, was mich da geritten hat...lach, es war die Straße von martina...peinlich, peinlich...

 

GLG Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Regina, zum Glück haben die den Umschlag zurückgeschickt!

Bei mir war letztens etwas ähnliches passiert, aber nicht so gut ausgegangen.

Ich hatte mir Namensbänder bestellt und die kamen nicht bei. Als ich bei der

Firma anrief, haben die mir gesagt, das die Bänder schon 2 Wochen bei Ihnen weg sind. Ich habe Ersatz bekommen, aber für die Firma war es ein Verlust.

 

Sanne!! das sieht ja toll aus. Die Sabine ist eine Liebe, gell!

Zu Deiner Frage, was ich mit den Stöffchen machen will: ich sammle schon seit längerer Zeit Stoffe mit Blättern drauf. Da hat sich einiges angesammelt, überwiegend Herbstblätter aber auch einige in anderen Farben. Die möchte ich dann mit den rot, gelb, orangen Stöffchen zu einem Wandquilt verarbeiten. Das Muster weiß ich allerdings noch nicht. Aber da ich den Quilt vom letzten Jahr noch nicht fertig habe, fällt mir bis dahin sicher noch was zu ein

 

Heute kamen übrigens noch Präsente von Sabine, Susanne und Dannyela an.:hug: Jetzt bin ich aber schon ganz schön neugierig!!

 

Hättet Ihr eigentlich Lust mal ein Weihnachtswichteln zu machen? Nur mal so eine Frage:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

boah da bin ich ja echt froh das es dieses mal keine Komplikationen gab :)

 

 

Weihnachtswichteln hört sich gut an,wie funktioniert das denn ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Inge,

 

der Umschlag ist raus...bei der Hauptpost abgegeben, neu beklebt mit der richtigen Adresse...und sogar mit weniger Porto...bin echt erstaunt. Hoffe Du mußt jetzt nicht Nachporto bezahlen...habe die Mitarbeiterin zweimal gefragt, ob 1,45 € richtig sei....jaaaaa...komisch, bei der anderen Poststelle knöpfen die mir immer 2,20 €....sehr merkwürdig. Nun drücke ich uns beiden ganz dolle die Daumen, das Dein Geburtstagsumschlag morgen bei Dir eintrifft.

 

Und Weihnachtswichteln...klingt super....wie was wann wo??? ganz neugierig ist bin

 

GLG Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Inge,

 

dein Umschlag habe ich heute leider erst in den Briefkasten geworfen.

 

Mein Mann hatte gestern die ehrenvolle Aufgabe deinen Brief mitzunehmen, dann kam ein Anruf (er ist Fotograf), dass Diego hier in der Stadt beim Arzt weilt (nur einen kilometer von hier) und da war natürlich Chaos angesagt und dein Brief etwas in Vergessenheit geraten. Nun ist aber Diego im Kasten und dein Brief auch *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy Birthday Allerliebste Inge

Inge ich wünsche dir einen Wunderschönen und Erholsamen Tag,Gesundheit und das du heute ganz viele schöne Gute Laune Stöffchen bekommst:hug:

(und natürlich ruhe hinterm Gartenzaun:D)

Ich hoffe ihr habt schöneres Wetter als wir hier,ich sage nur Herbst,und könnt die Kaffeetafel in den Garten verlegen.Liebe Grüsse auch an deinen Werner.Drück ihn mal von uns:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, liebe Inge!

 

Alles, alles LIebe und Gute zu Deinem Geburtstag.

Eigentlich wollte ich Sonne schicken, aber das kann man von hier abhaken.

In diesem Sinne halt nur nette Gäste, schöne Geschenke und einfach mal ein richtig schöner Tag.

 

Liebe Grüße

Mannu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Inge,

 

ich wünsch dir alles Liebe zum Geburtstag und hoffe, dass der Brief von mir heute noch pünktlich eintrudelt.

 

Liebe Grüße

Konstanze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Inge,

 

alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Ehrentag.

 

Lass dich feiern und geniesse deine neuen Stöffchen :)

 

 

Sonne kann ich Dir leider auch nicht schicken denn wir haben nur Sturm und Wolken :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Inge,

 

alles Liebe und Gute zum heutigen Geburtstag.....und noch mehr!

 

Hoffe der Umschlag ist heute angekommen...bibber....

 

GLG Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Inge,

 

alles Liebe zu deinem Burzeltag.

 

Ich hoffe, du hast heute besseres Wetter als wir hier.

 

Viele schöne Sonnenstrahlen schicke ich dir

 

Liebe Grüße

 

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Inge,

 

auch von mir ganz liebe Geburtstagsgrüße. Ich hoffe mein Umschlag hat es noch früh genug geschafft sonst kommt er morgen.

 

Hier bei uns heisst es heute "Land unter nach Dauerregen".

 

Einen schönen Abend und alles Gute

 

Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.