Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Eure Fashion-Labels


lana192

Empfohlene Beiträge

Habe mir gerade eins bestellt, aber erstmal nur 50 Stück. Die Grundfarbe ist weiss und die Schriftfarbe türkis.

 

Zur Erklärung, ich heisse Claudia und werde nur Claudi gerufen...vielleicht kapiert man ja, wie es gelesen werden soll...:D Oder nicht??

 

80336.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 370
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lana192

    13

  • Stempelmaus

    8

  • Yiari

    8

  • belle_1982

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

ich habe mir auch gestern welche bestellt. Auf der Bestellung steht, daß man eine Mail mit der genauen Zahlungsabwicklung bekommt. Die ist aber immernoch nicht da.

Hat das bei euch auch mehrere Tage gedauert ?

Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe mir auch gestern welche bestellt. Auf der Bestellung steht, daß man eine Mail mit der genauen Zahlungsabwicklung bekommt. Die ist aber immernoch nicht da.

Hat das bei euch auch mehrere Tage gedauert ?

Danke schonmal

 

 

Hallo,

 

kann es sein, das es in deinem spam Ordner gelandet ist ???

 

Grüße

Ute:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Dortex gabs das doch mal, dass man auch ein Design von ANmensbändern in verschiedenen Farben, also gemischt bestellen konnte. Aber jetzt finde ich das nicht mehr ... haben die das abgeschafft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei namensbänder bestellt und die erste Fuhre kam ... SCHÖN, die zweite Position kam noch nicht, weil sie "nicht ihren Qualitätsansprüchen genügte".

 

Nun meine Frage an euch: gibt es auch Bandhersteller, die "am Meter" liefern? So schön die namensbänder auch sind, aber sie sind bereits geschnitten ..... ich würde sie aber auch gerne halb gefaltet als Nahtlabel einnähen oder wie ein Schrägband innen an der Halkante entlang und dergleichen.

 

dortex und wie sie alle heißen.... liefern sie die Bänder am Stück? Bei namsbänder geht es nicht, hab ich schon nachgefragt.

 

Danke,

 

karin.b.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja denk link kenn ich ja..

dachte nur vielleicht gibts bei http://www.webnamen-thieme.de noch andere möglichkeiten..

bei namensbänder gefällt mir der abstand zwischen symbol und text nicht... verschiebe ich es mit leerzeichen dann hab ich an der einen seite zu viel leerraum. bei dortex habe ich das problem dass es dort nicht das gewünschte symbol gibt.

darum fragte ich ob es von http://www.webnamen-thieme.de irgendwie das online gibt oder wie das mit dem zuschicken funzt

 

cola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja denk link kenn ich ja..

dachte nur vielleicht gibts bei http://www.webnamen-thieme.de noch andere möglichkeiten..

bei namensbänder gefällt mir der abstand zwischen symbol und text nicht... verschiebe ich es mit leerzeichen dann hab ich an der einen seite zu viel leerraum. bei dortex habe ich das problem dass es dort nicht das gewünschte symbol gibt.

darum fragte ich ob es von http://www.webnamen-thieme.de irgendwie das online gibt oder wie das mit dem zuschicken funzt

 

cola

 

 

Hallo,

bei thieme kann man einen prospekt anfordern, da ist dann alles drinn, von schriftarten, symbolen, und und und..

Anfordern ksotet ja nichts.

Tschüß. Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey wie Klasse!

 

Ich hab nun ein paar Sachen für die Tochter einer Freundin genäht und eigentlich sie drängt mich meine Sachen zu personalisieren. Nun hab ich mich bei namensbaender.de umgeguckt und spontan viel mir TANJAS TOGS ein. Jetzt bin ich nur unsicher ob ichs so schreiben soll oder TANJA´S TOGS. Farbe dachte ich an Band creme-weiß, Schrift Vasallo in orange.

 

Habs grad ausprobiert und versuche die Dateien anzuhängen. Gelb find ich irgendwie auch nicht schlecht.

 

Wär lieb wenn mir jemand seine Meinung dazu sagt.

Entwurf.jpg.00d2c24090d807f5acb51475c4e80526.jpg

Entwurf1.jpg.44648dfe754209f193ab64b01862c8ca.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey wie Klasse!

 

Ich hab nun ein paar Sachen für die Tochter einer Freundin genäht und eigentlich sie drängt mich meine Sachen zu personalisieren. Nun hab ich mich bei namensbaender.de umgeguckt und spontan viel mir TANJAS TOGS ein. Jetzt bin ich nur unsicher ob ichs so schreiben soll oder TANJA´S TOGS. Farbe dachte ich an Band creme-weiß, Schrift Vasallo in orange.

 

Habs grad ausprobiert und versuche die Dateien anzuhängen. Gelb find ich irgendwie auch nicht schlecht.

 

Wär lieb wenn mir jemand seine Meinung dazu sagt.

 

 

Hallo,

mit den Fabren würde ich schauen, daß sie sich ien bisschen abheben, nicht daß man es nachher nur schecht erkennt.

Tschüß. Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey wie Klasse!

 

Ich hab nun ein paar Sachen für die Tochter einer Freundin genäht und eigentlich sie drängt mich meine Sachen zu personalisieren. Nun hab ich mich bei namensbaender.de umgeguckt und spontan viel mir TANJAS TOGS ein. Jetzt bin ich nur unsicher ob ichs so schreiben soll oder TANJA´S TOGS.

 

Hallo Tanja,

 

bitte, bitte Tanjas Togs. Tanja's Togs ist einfach falsch, und mir graust es immer, wenn ich das ' an so einer Stelle sehe ;)

 

Beste Grüße

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea, ja das dacht ich mir auch, nur in der Vorschau bei namensbaender war ich mir plötzlich nimmer sicher....

 

Und welche Farbe? Inzwischen bin ich auch auf hellblau mit dunkelblauer oder dunkel rosa Schrift gestoßen. Oder doch lieber cremeweiß mit orange??

 

Hach is das schwer......

 

Lieben Gruß und schönen sonnigen Tag,

 

Tamani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tanja,

 

bitte, bitte Tanjas Togs. Tanja's Togs ist einfach falsch, und mir graust es immer, wenn ich das ' an so einer Stelle sehe ;)

 

Beste Grüße

Andrea

 

Das stimmt so nicht. Im Deutschen hättest du recht, da benutzt man das Apostroph an dieser Stelle nicht. ABER im Englischen schon, und da "Togs" ja auch englisch ist, finde ich das Apostroph an dieser Stelle äußerst passend, da der ganze Ausdruck dann wie im Englischen ist. Sonst wäre es deutsch/englisch gemischt, das wäre irgendwie merkwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt so nicht. Im Deutschen hättest du recht, da benutzt man das Apostroph an dieser Stelle nicht. ABER im Englischen schon, und da "Togs" ja auch englisch ist, finde ich das Apostroph an dieser Stelle äußerst passend, da der ganze Ausdruck dann wie im Englischen ist. Sonst wäre es deutsch/englisch gemischt, das wäre irgendwie merkwürdig.

 

Ja, darüber könnte man diskutieren ;) Jetzt muß Tanja sich nur noch entscheiden, ob sie in deutsch oder englisch schreibt, oder? :D Wobei ich dann wieder die Version 'ohne' vorziehen würde. Es ist dabei die Frage, wieweit Togs schon als fester Begriff aufgefaßt wird, vergleichbar mit 'Shop' oder so.

 

Unter die Farben: Als Hintergrund würde ich cremefarben nehmen. Und die Schriftfarbe paß' den normalerweise vernähten Farben an. Das Schild soll ja zu den Sachen passen. Ich dachte mal, schwarz auf weiß wäre toll, sieht aber bei den meisten Sachen ziemlich blöd aus :rolleyes:

 

Beste Grüße

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dortex und wie sie alle heißen.... liefern sie die Bänder am Stück? Bei namsbänder geht es nicht, hab ich schon nachgefragt.

 

Danke,

 

karin.b.

 

 

Bei Namensbänder gibt es doch die Möglichkeit für Geschenkbänder. Vielleicht ginge das als Meterband?

LG

Konstanze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na toll....dann habe ich jetzt 100 bändchen mit falscher rechtschreibung :mad: :mad: :mad: :mad:

 

meine sehen nämlich so aus

Preshow.png.775f799e842ed21061a029efe2e03412.png

 

 

:banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.