Zum Inhalt springen

Partner

Piezis Geburtstagsliste Patchwork 2008


Piezi

Empfohlene Beiträge

Da hast du aber tolle Stoffe bekommen und natürlich die Beigaben erst mal. Fein, fein. Sabine macht schon tolle Sachen. :-)

 

Wo finde ich denn die aktuelle Liste mit den Wünschen?:confused:

 

LG Birgitt

In der Erinnerungsmail Juni ist ein Link da sind die nächsten Stoffe aus Veri .Aber ich glaube sie weiß schon was sie haben möchte.

Ja Sabine hat es drauf:bussi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 916
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Piezi

    94

  • mausebär

    89

  • gartenfee

    89

  • firestones

    75

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hm, dann hatte ich doch richtig gesehen und meiner war noch nicht da. Tut mir leid, bisher hat es immer gereicht, dann schwenke ich jetzt doch auf eine neue Taktik um und sende die Umschläge lieber mehrere Tage vorher und nehme in Kauf, dass das Geburtstagskind ein paar Tage drumherumschleichen muss. Aber schön, dass dir der Stoff gefällt. Die Karte ist natürlich aus Resten meiner braun/beigen Stöffchen entstanden und ich fand das so hübsch mit den goldenen Fäden ...

Viele liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sanne,

 

sind das schöne Stoffe, alles echt Klasse und die nächsten sind meine.........

 

bis dahin habe ich noch sooooo viel Arbeit, Dach wird neu eingedeckt, alle alten Dachfenster werden ersetzt und überall rieselt und staubt es und jeden Abend freue ich über neue Dreck- und Staubschichten und in ein paar Wochen Geburtstag, grrrrr

 

Na ja, es muss ja erst mal schlimmer werden...

 

euch allen einen schönen Fußballabend: 3:1???? für uns!!!

 

 

LG Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Erinnerungsmail Juni ist ein Link da sind die nächsten Stoffe aus Veri .Aber ich glaube sie weiß schon was sie haben möchte.

 

Danke , habs gefunden.

 

LG Birgitt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Leute, ich muss euch mal etwas mitteilen, ich habe heute Post mit einer WUNDERSCHÖNEN Quiltanleitung bekommen! Ich bin ja sonst nicht so ein Rosenstoffe-Fan, aber ich glaube, ich hab schon eine Idee, was ich mir nächstes Jahr zum Geburtstag wünsche ... ;) Um welche Anleitung es geht, könnt ihr in meinem Blog nachlesen!

 

Viele liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für wunderschöne Kaffeestoffe!! Ich kann ihn förmlich riechen :D

 

ja ja, ich weiss schon was ich möchte! Batikstoffe mit kleinen Blättchen, Blüten, Ranken oder Farnen. Alle Farben erlaubt (am liebsten warme Farben oder grün-, rot, orangetöne), aber KEINE weiss oder schwarzgrundigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Veri,

was ein Glück, dass Du jetzt endlich Deine Wünsche offengelegt hast.

Das ist ja eine wahre Herausforderung, für Dich etwas einmalig Schönes zu finden.

Na, bis zu Deinem Burzeltag sind es ja noch ein paar Tage. In meinem Urlaub werde ich mir meine Siebenmeilenstiefelchen an die Füße ziehen und mal alle diversen Läden in der näheren und weiteren Umgebung abklappern. Vielleicht werde ich da ja für Dich fündig (befürchte nur, dass ich auch mal wieder das eine oder andere Stöffchen entdecke und natürlich nicht widerstehen kann). Aber ich verspreche, dass erst mal Deine an der Reihe sind.

Schönes Wochenende

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

die ersten 2 Umschläge sind heute schon bei mir eingetroffen; jetzt werde ich langsam zappelig, bis zum Geburtstag sind es Gott sei Dank noch ein paar Tage - aber noch sooooo viel zu tun, meine Handwerker sind wirklich fleißig und auch bemüht alles halbwegs fertig zu bekommen aber: heute komme ich mir völlig fehl am Platz vor. Egal, was ich mache oder wo ich bin, überall stehe ich im Wege und ans Putzen brauche ich gar nicht erst zu denken. Eigentlich wäre Garten gut aber da steht das Baugerüst, im Nähzimmer werden die Verkleidungen der Dachfenster angebracht ebenfalls in einigen anderen Räumen, im Flur bzw. Treppenhaus wird ein Dachfenster versetzt und dann eingebaut usw. Schlafzimmer wäre noch frei aber das wäre ja auch blöd wenn ich mich jetzt ins Bett verkriechen würde......

 

na ja, egal, wird schon

 

Schönes Wochenende

 

Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaaaaaaaahhhhh Johanna...ich glaubs nicht!!!Ich habs glaub ich total verpennt!Du hast ja schon am 2.Ich war immer beim 7!!:eek:Bestellt isser zwar...aber noch nicht da!!!Bitte verzeih mir!!!:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea,

mach dir keinen Stress, ich warte bis alle Umschläge da sind - puhhh das wird mir schwer fallen zumal die "Nähschwestern" auch da sind und in letzten Jahr total neidisch auf die schönen Stoffe waren.

 

LG Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Johanna,

 

ich hatte Deinen letzt schon geholt und muß gestehen mir gefiel er so gut, gut das heute Sonntag ist...so habe ich ihn artig verpackt und in den gelben Kasten gesteckt (schnief ich muß dort unbedingt noch mal hin ) morgen früh wird der Kasten geleert und dann reist er in Deine Richtung.

 

bin mal gespannt wie schnelle die Post nun ist...

 

lieben Gruß

Kathrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah und noch was fällt mir eben ein...

 

Habe mir auch endlich Gedanken drum gemacht was ich mir wünsche, bekam eine PM und hihi nun war ich ENDLICH dazu gezwungen Dankeschön...

also ich wünsche mir warme Farben rot, grün, dunkles warmes gelb und orange...mir gefallen die Muster wie beim Palazzo sehr gut so ineinander verlaufen wie mamoriert aber auch Blätter, Muster wie Federn oder Ranken...wie z.B. auch Kaleidoscope Style.

Ob FQ oder LQ ist mir völlig gleich, das ist Euch überlassen

 

ich bin so gespannt und fast erschrocken das wir schon im dritten Quartal sind..wo ist die Zeit nur hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Ich will auch mal loslegen und ein paar Geburtstagsgeschenke für das nächste halbe Jahr bestellen. Von einer neuen Liste weiß ich nichts, Mir fehlen noch die Wünsche von Birgitt,Fleurette,Norddeutsche und Knuffelchen. Das mit Knuffelchen ist aber schwierig.Wie erreicht man denn Sabine?

Liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Ich will auch mal loslegen und ein paar Geburtstagsgeschenke für das nächste halbe Jahr bestellen. Von einer neuen Liste weiß ich nichts, Mir fehlen noch die Wünsche von Birgitt,Fleurette,Norddeutsche und Knuffelchen. Das mit Knuffelchen ist aber schwierig.Wie erreicht man denn Sabine?

Liebe Grüße

Ute

 

Hi Ute, ganz einfach . Über ihren Blog

 

http://blog.bines-forum.de/

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der Erinnerungsmail bin ich tatsächlich huertig in die Stadt gefahren.:) Direkt in die Stoffgaleere.:D Eigentlich Stoffgalerie, aber die haben meist nicht so tolle Sachen. Das ist so angucken und mögen. Da habe ich heute einen tollen orangenen Stoff für den Charmtausch gefunden.

 

Ich habe jetzt lange überlegt und hätte gerne blau für meinen Geburtstag. Nicht mit grßen Mustern oer Blumen. Einfach ein schönes blau. Ich hoffe, es wird nicht so schwierig.;)

 

LG Birgitt

 

Nebenbei habe ich den Stoff für den nächsten Geburtstag heute auch schon an die Post übergeben. Ich hoffe, die sind flott genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

heute sind 4 Briefe angekommen und die Spannung wächst. Aber ich werde sie erst öffnen, wenn alle da sind - ob ich dat aushalten kann??

 

LG Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ich darf als erster Gratulieren hihi

Herzlichen Glückwunsch liebe Johanna und das du heute richtig schön die S.. raus lässt.Ist ja ein super Sommertag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

smilie_geb_013.gif Alles liebe zum Geburtstag, lass Dich schön feiern.

 

 

smilie_geb_013.gif Ich soll Dir ganz liebe Geburtstagsgrüße von unserem Knuffelchen ausrichten. Die trotz Sperrung weiterhin an unserer Geburtstagsliste mit macht. Auch an alle anderen der Geburtstagsliste viele Grüße von Knuffelchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir alles,alles Liebe zum Geburtstag .Feier schön und hab viel Spaß mit deinen roten Stöffchen. Hoffentlich sind alle,auch meins, pünktlich angekommen.

Liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Johanna,

 

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, hoffe Du hast einen schönen Tag mit vielen lieben Menschen und Überraschungen. Ein schönes Stoffbad wirst Du ja auch nehmen können :)

 

Happy Birthday

 

Kathrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:happybirthday:

 

Hallo Johanna,

 

ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und viel

Spass beim Auspacken.

 

Liebe Grüsse

 

Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallole Johanna,

 

auch von mir alles, alles Liebe zu Deinem heutigen Ehrentag.

 

:rose::rose::rose::happybirthday::rose::rose: :rose:

 

Laß Dich verwöhnen und feiere schön.

 

Viel Spaß beim auspacken, fühlen, "baden" .

 

Mögen Deine Wünsche fürs neue Lebensjahr in Erfüllung gehen.

 

 

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...