Zum Inhalt springen

Partner

Wie lang sollte er sein?


Knabber1982

Empfohlene Beiträge

Es sieht auf jeden Fall schön aus und sieht auch praktisch und bequem aus auch wenn ich eben spontan Bermuda denken würde statt Hosenrock aber das ist ja völlig egal. Es geht ja nicht darum wie es heißt sondern wie es aussieht und da erfüllt es doch alle Kriterien.

 

In voller Montur mit passender Strumpfhose usw. würde ich auch sehr gerne noch sehen - sieht bestimmt toll aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Knabber1982

    7

  • Catweasel

    4

  • dosine

    4

  • rightguy

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mensch ihr macht mich ganz nervös. Jetzt habe ich ihn fertig und kann ihn nicht mehr wieder lang zaubern. Und eigentlich habe ich ihn nur 2 bis 3cm kürzer als auf dem Bild von gestern. Liegt vielleicht daran, dass ich gestern von oben fotografiert habe. Nun ist es zu spät und ich glaube es ist nahe am Rande ein TFT zu werden. Obwohl ich ihn jetzt garnicht soooo schlecht finde. Aber ihr habt mich jetzt ein wenig verunsichert. Hier jetzt mal der Versuch in voller Montur. Leider war mal wieder kein Fotograf greifbar. Und man achte auf meinen verbissenen Gesichtsausdruck. Ich habe bestimmt 20 Fotos geschossen.

PS: Den SPiegel habe ich immer noch nicht geputzt. :D

DSCF3883.jpg.b62c36efd880380e4895e33dfa476797.jpg

DSCF3890.jpg.0d424415fe31ecc0f9a2755d0c45cde7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ niko oder isa, ich habe mir die stiefeletten extra dafür gekauft. Ich gehe doch jetzt nicht schon wieder Schuhe kaufen. Ich denke das es garnicht so schlecht aussieht und ich mich damit auf die Straße trauen kann.

Danke für eure Meinungen.

Ich bin aber weiterhin auf eure Meinungen gespannt, also immer her damit. Kann ich so gehen, oder ist es doch ein TFT geworden?

LG Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och nö. Ich gehöre zu der Sorte Frauen die nicht gerne Schuhe kaufen. Aber ich habe noch Stiefel hier rumstehen. Dann werde ich es mal damit versuchen. War ich etwa zu schnell mit dem kuerzen? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er dir gefällt, ist es doch ok.

Du wirst hier 20-50 Meinungen finden, die ihn kurz gut finden, 20-50 fanden ihn lang besser und etwa ebensoviele fänden dich schwarzhaarig hübscher :D

Du hast jetzt alles so angezogen, wie du es dir vorgestellt hast und wenn du dir so gefällst, ist es absolut in Ordnung.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Tragen, freu dich einfach über das was du geschaffen hast und du hast ja jederzeit die Option einen zweiten Rock zu nähen und der ist dann halt lang.

Liebe Grüße Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben, jede Meinung ist anders und ich werde deshalb meine nicht kundtun, auch wenn dies ja von knabber1982 gefordert wurde, aber Andere wollen das hier ja nicht hören! :p.

Als ich meine Hose vorgestern gekürzt habe, wollte ich konkrete Vorschläge von meiner Familie - der Satz "mach es so wie es Dir gefällt" hat mir da leider überhaupt nicht geholfen :D.

 

Ich habe (m)eine Lösung für kürzere Stiefel gefunden:

Ich habe mir schöne, passende Overknees gekauft, die ziehe ich über die strumpfhose, natürlich unter den stiefeln an und dann raff ich die Overknees über dem Stiefelschaft a bisserl. Dass sieht dann aus wie geraffte Stulpen und sowas finde ICH für den Herbst wunderschön!

Passende Farbe zu den stiefeln machen optisch länger. Ich stimme die Overknees aber farblich passen zum Oberteil ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claudia, ich wollte wirklich nicht "die meinung von irgendjemand" nicht hören, dazu fragen wir ja und dazu antworten wir ja.

Ich hatte nur mittlerweile den Eindruck, dass Knabber ihren Rock schon gar nicht mehr mag und das wäre doch schade.

Er ist definitiv kein TfT und ob länger oder kürzer, ist glaube ich nicht wirklich zu beantworten (zumal die Lösung länger ja eh nicht mehr geht:D )

Auf jeden Fall wünsche ich weiterhin viel Spaß beim Nähen, Fragen und Tragen.

Liebe Grüße Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

willst du deinen Hosenrock nur mit Stiefeln tragen, oder auch ohne?

 

Mein Tip: Den Saum nie an der stärksten Stelle des Körpers (Bein, Hüfte, egal was) enden lassen, sonst wird diese betont. Unter diesem Gesichtspunkt wirst du bestimmt die optimale Länge finden.

 

Viele Grüße,

Ourszula

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...