Zum Inhalt springen

Partner

Schnittmuster Bluse


Bibalg

Empfohlene Beiträge

Hallo...nachdem ich jetzt Stunden beim surfen verbracht habe und nicht wirklich fündig wurde, hoffe ich auf Eure Hilfe:) ich möchte mir eine Bluse nähen, evtl. auch in einem Kurs...folgende Wünsche:

 

eine kleinen Kragen sollte sie haben (ich bin klein und rund und habe einen Specknacken, mag darum nix ohne Kragen tragen:o)

 

3/4 lange Ärmel

 

insgesamt weiter geschnitten, ähnlich wie bei vielen Tunikas

 

Gr. 44 würde wohl passen, aber die gekauften Blusen sind immer so körperbetont geschnitten, da kaufe ich mir lieber Gr. 48 ...

 

weiß einer was?:D Danke:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bibalg

    3

  • 3kids

    1

  • Emerell

    1

  • Steffi1984

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

In der aktuellen Winter Ottobre Woman sind 2 Blusenschnitte drin mit Kragen - vielleicht wäre das etwas für dich? Einer mit verdeckter Knopfleiste und Langarm, der andere mit "normaler" Knöpfung und Kurzarm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nene, einen WIP macht man erst, wenn man etwas wirklich kann:o

 

evtl. ist bei Burda was dabei...ich muß wohl weiter wühlen:rolleyes: Danke schon mal:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der letzten Ottobre ist ein Schnitt als elegante Bluse bezeichnet, da aus Seide, mit Schulterpasse und eingereiht mit Kräusel und Kräusel an den Ärmeln. Ist garantiert nicht Körperbetont., da auch die Ärmel überschnitten sind. Soll im "Kommen" sein.

Viel Glück Gisberta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wie schon gesagt, ein WIP wird auch zur Nähunterstützung benutzt. Wenn man selbst nicht weiterkommt und der Nähkurs grad nicht stattfindet. Oder oder oder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...