Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Ich brauche Platz Tauschring


nessilinchen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben.

 

Ich muss hier einfach Platz schaffen, hier liegen noch Stoffreste von einer befreundeten Schneiderin, ich bringe es einfach nicht übers Herz sie weg zu tun.

 

Es sind die unterschiedlichsten Stoffe, Jersey, Blusenstoff ,Wollgemisch, so glatter Hosenstoff:o weiß leider nicht genau wie der heißt,

 

Manchmal sind die Stücke bei voller Breite 1-1,80 lang aber oft sind es auch nur Reste, von 50x50 bis zu 80x100

 

Wie gesagt ganz unterschiedlich, einige sind sicher auch für Kinder geeignet, aber wir können da nichts mit anfangen.

 

Wenn dieser Tauschring zusatande kommt, hätte ich gerne Kinderstoffe oder Patchwork geeignete Stoffe wieder, mir reichen da auch kleine Stücke so ab 20x20.

Oh je, versteht das überhaupt jemand was ich hier so zusammen schreibe:o:)?

 

Also soll heißen, es soll nicht 1zu1 oder so getauscht werden, jeder nimmt was er möchte und tut einfach kleine Reste wieder rein.(natürlich auch gerne große Reste:D)

 

Vielleicht kommen ja so 3-4 Tauschwillige zusammen.

bin mal gespannt.

 

 

Lieben Gruß

Nadja

 

(Fotos stell ich dann heute abend rein, erst mal schauen ob überhaupt jemand Interesse hat.:))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 182
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nessilinchen

    44

  • carolinschaetzchen

    18

  • claudiaatwork

    17

  • CuteGirl

    16

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

HIER!!!!!

 

jajaja ich bin die erste die mal nen tauschring entseckt hat. würde gerne mitmachen liebe nadja u es wär toll wenn sich noch wer finden würde!

 

hab auch so dies u das was ICH nicht brauchen kann, aber was nicht hässlich ist-also wer anders denke ich kann damit eher was anfangen.

 

lg conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hallochen:D

 

Na was machst du denn schon wieder :p

 

Ich habe gerade meinen Stoffschrank aufgeräumt- ist ja bald Stoffmarkt:D

 

und baue auch gerade an einem TR Paket

 

aber ich würde natürlich furchtbar gerne bei Dir mitmachen, ich find das Tauschen einfach nur schön und aufregend- und ich bin definitiv süchtig;)

 

Ich tausch ja auch nicht nur SToffe die ich garnicht mag, sondern auch welche, zu denen mir nicht wirklich was einfällt oder ich halt das andere besser finde

 

Oh man - das ist ja jetzt lang geworden:o

 

Ganz Kurz -- ich bitte auch:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dark_soul

Wenn ich ja wüsste, wann mein I-Net wieder funzt nach dem Providerwechsel von morgen......

 

Später einsteigen geht nicht, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nadja,

ich würde auch gerne mitmachen, denn ich habe definitiv mehr kleine Stoffreste (:eek:teils BW) als große Stoffe!! Vielen Dank schon mal fürs Tauschring-Starten!:):D

 

Viele Grüße

 

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OHHH MANN,

 

Nadja was machst du da?????:eek:

 

Dich kann man keine 5 Minuten allein an deinem Stoffschrank lassen:D

 

Ich auch will:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o ok, damit hätte ich jetzt wirklich nicht gerechnet.

 

Klar könnt ihr alle sehr gerne mitmachen!

 

Es sind aber wirklich Reste!

 

Zu den Regeln, eigentlich wie üblich, bitte versichert verschicken.

 

Fotos von dem was raus und wieder rein geht.

 

Für meine Stoffe dürft ihr wieder reinlegen was sie euch "wert" sind, wie gesagt auch gerne einfach kleine Reststücke die für Kinder geeignet sind, vom Material und am liebsten schön bunt:)

 

Die anderen Stoffe bitte 1zu1 tauschen.

 

Wäre schön wenn ihr einfach Zettel mit den Namen an den Stoff macht.

 

ich werde mir dieses Mal keine Stoffe reservieren und mich auf das freuen was hier ankommt:D

 

So, jetzt kommen mal ein paar Fotos, ich hoffe dann möchte noch jemand mitmachen:)

 

 

(ach und an Caro und den Rest der mich erwischt hat, so ist doch der Stoffschrank viiiieeeel leerer für Sonntag!!!!:rolleyes::D)

STB_0425.jpg.11e0fc10452f85f3184ed227f05a5404.jpg

STA_0426.jpg.958eb211cc87aac87c8af3b9de30cc72.jpg

STB_0427.jpg.b668b4ebf6cde62928edd16305ebf51c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soho!

 

Ich wir sind jetzt mit mir 11, ich finde das eine ganz gute Zahl, wenn noch alle mitmachen möchten?

 

 

Schaue dann morgen mal rein was ihr so meint, dann kann das Packet Samstag schon auf die Reise gehen.

 

 

Guts Nächtle ihr lieben Süchtigen :D

 

Nadja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

 

ich bleibe dabei:D

 

freu mich - @ Nadja nur noch 2x schlafen- hast du es gut

 

Aber ich hab am 20. sturmfrei - hihi Männe geht vom 17.3 bis 7.4 zur Reha und Mausi ist im KIGA

 

Ich werd so zeitig fahren, das ich genau daneben einen Parkplatz bekomme und gleich jede Beute zum Auto bringen kann - damit die Hände frei sind:D

 

Bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleibe auch:D

 

Mensch und ich dachte, der von Heike mit den Jungsstoffen war jetzt erstmal der letzte TR:o:rolleyes::D

Naja bin ja etwas weiter hinten also nicht so bald dran, da kann Männe jetzt erstmal durchschnaufen, weil ich nicht alle zwei Tage in Stoffbergen wühle und Fotos mache (er war die letzten Wochen oft Batterien kaufen:D)

Ich freue mich auf jedenfall schon auf den TR:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels,Euch kann man nicht mal einen Tag alleine lassen;)

Ich würde auch noch gerne mitmachen,wenn ihr noch Platz habt,hab allerdings etwas Bedenken,weil ich zu Ostern 2 Wochen weg bin.

Sollte da ein Paket kommen,würde es hier zu lange stehen.(Mein Göga könnte es zwar betreuen,weil er hier bleibt(ist ne Weibertour;)),aber das würde nicht viel bringen;))

Deshalb mein Vorschlag:

Wenn ihr noch Platz habt,würde ich gerne mitmachen und wenn das Paket zu Ostern hierher käme(genaue Daten teile ich Nadja mit),würde ich wieder abspringen.Wäre das ok für alle???

 

Liebe Grüsse,

und ich möchte unbedingt Deine Ausbeute vom Stoffmarkt sehen(vielleicht in Deinem UWYH(oder dann Use what you new have;))

Nina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D;)

Mädels,Euch kann man nicht mal einen Tag alleine lassen;)

Wenn ihr noch Platz habt,würde ich gerne mitmachen und wenn das Paket zu Ostern hierher käme(genaue Daten teile ich Nadja mit),würde ich wieder abspringen.Wäre das ok für alle???

 

Liebe Grüsse,

und ich möchte unbedingt Deine Ausbeute vom Stoffmarkt sehen(vielleicht in Deinem UWYH(oder dann Use what you new have;))

Nina.

 

 

 

wäre für mich total o.k.- hat ja keiner von uns Nachteile:D wenns sowas überhaupt beim TR gibt:);)

 

Das mit der Ausbeute find ich auch immer total interessant - dafür könnte man doch glatt einen eigenen Thraed aufmachen- Meine SToffmarktbeute- oder so ähnlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....ich habe beim Räumen festgestellt, dass ich viele kleinere Stücke für Tatütas o.ä. habe, wären die hier auch geeignet ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleib auch dabei. Hab schon einiges ins Auge gefasst. :D

 

Und da ich ja ziemlich weit vorne bin, hab ich Chancen die auch zu kriegen.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bleibe auch dabei:), wobei ich Wollstoffe weniger gebrauchen kann, da ich eine Wollallergie habe. Ich hoffe, es werden noch andere Schätzchen eingetauscht.

 

Viele Grüße

 

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr Lieben.

 

Bald ist Sonntag...bald ist Sonntag :D

 

 

Ich habe jetzt schon mal ne Liste gemacht :-)

 

1.bastelschoofi

2.stippi112

3.ToniMami

4.Krümmelchen

5.Gaby Kroeter

6.dark soul ( lass ich erstmal stehen, wenn sie wieder Internet hat, sonst kann sie so dazwischen rutschen)

7.Chiara-Lynn

8.Claudiaatwork

9.carolinschaetzchen

10.melmaus

11.Cute Girl ( wenn es Zeitlich nicht passt, kannst du auch gerne hinten dran, dann ist egal wie lange das Packet seht :D

12.Cemendur

 

Hab ich jemanden vergessen? Wenn ja, bitte laut schreien!!!

 

Alle mit denen ich noch nicht getauscht habe, bitte die Adressen zu mir:)

(Flüstermodus "das dürften ja nicht soooo viele sein":o:D Flüstermodus aus)

 

 

Also meine Stoffe dürft ihr nach belieben raustauschen, ich nehme auch sehr gerne kleine Stücke, alles ab 20x20 (darf auch 19x18 sein oder so ;))

oder auch mal ein Schnittmuster oder schöne Bänder, wenn die Nachfolgenden damit einverstanden sind.

Ich werde mir keine Stoffe reservieren, mir geht es nur darum meine Stoffe "los zu werden" und ein paar nette bunte Reste zu bekommen :D

 

Die Stoffe die reingetauscht werden bitte 1zu1 tauschen.

 

Hab ich jetzt alles doppelt geschrieben?

 

Sobald bastelschoofi sich gemeldet hat, geht es los!

 

Ich freu mich schon ,es ist immer sooooo nett mit euch!

 

Mit den "Ausbeute Threat" finde ich ganz große Klasse! Ich werde auch sicher den einen oder anderen Meter mehr kaufen Sonntag;)

Der nächste Tauschring kommt bestimmt!!!

 

 

Lieben Gruß

Nadja:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

ich darf noch mitmachen, juhu:freu:

 

Ich bleib auch gern die letzte, da ich jetzt im März und Anfang April viel

unterwegs bin.

Hast du meine Anschrift noch?

 

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende

 

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.