Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2011, 20:56
Benutzerbild von Elawen
Elawen Elawen ist offline
Kann beim Einrichten helfen
Sterne für Mitgliedschaft:

AW: Kindernähtreff 31. Oktober bis 6. November

Hey, es ist erst Montag Ihr wart ja wirklcih schon wieder fleißig!
Hessen (und Schleswig-Holstein) haben weder heut noch morgen frei .. Der Rest konnte sich ja entweder heute oder morgen einen Nähtag einplanen

Zitat:
Zitat von Bellatrix_33 Beitrag anzeigen
So hier kommt meine Amy trifft Florina Kombi!Jjetzt wo die Florina fertig ist, habe ich mich richtig in diesen Schnitt verliebt!
Wow. Die Kombi steht dir augezeichnet!

Zitat:
Zitat von marlenesmama Beitrag anzeigen
Oh wie genial! Ist es denn ein toller Laden, damit sich der Mitarbeitereinkauf auch lohnt?
jaaaaaaaaaaa... und das wird das größte Problem sein *ggg* Der laden ist wirklich schön.. Lucy, ab wann arbeitest du dort? Ich bin Anfang Dezember in Lübeck und Weihnachtsmarkt in der HÜX ist b-e-s-o-n-d-e-r-s toll..
Silke, ich wünsch dir weiter gute Besserung

Zitat:
Zitat von KarenS. Beitrag anzeigen
schaue nur kurz rein und zeig euch noch schnell Fotos. Genäht aus Feincord das Modell 21, Winter Plaid aus der aktuellen Ottobre ohne RV dafür mit Knopfleiste vorne.
schön gelöst, ich glaub, ich werde noch ein Feincordkleidchen machen. Vanessa hatte ihrs heute an, es hat sogar den zwergentreff überlebt

Zitat:
Zitat von MarinaS Beitrag anzeigen
Am Samstag hab ich einen Walk-Mantel genäht... der fast fertig geworden ist... mir fehlen nur noch die Verschlüsse... in unserem Nähladen gibt es keine Knebelknöpfe, die passen könnten... online bestellen bin ich mir so unsicher... nachher passen die nicht...
Der ist ja schön! Ist das Doubleface? Ich bin auch für Knebelknöpfe, das passt einfach besser zum Stil

Zitat:
Zitat von garten der sinne Beitrag anzeigen
Waaaaahhhhh, ich glaub, ich hab den Job! Es war sooooooo toll!

@Insa: keine Ahnung was süßer ist: Kind oder Shirt... Und deine Maus kann echt plärren? Glaub ich dir net..

@Elke: bist du schon wieder daheim? Wie geht es deinem Mann? Mensch, hoffentlich kehrt bald Ruhe bei euch ein

Ich habe eben die Einladung zum Meister-Klassentreffen 2012 bekommen und ganz unten im Text stand die Mitteilung, dass diejenige, die das für nächstes Jahr organisiert, am 17.10. ein Baby bekommen hat Echt ma.. die wichtigste Nachricht am Schluss.. Das freut mich wirklich jetzt für sie
Ansonsten bereite ich mich mental auf meinen Zahnarzttermin morgen früh vor *ommmmmmmm*, ich mag sowas gar nicht. Ich hab keine Angst oder so, aber ich mag es einfach nicht. Da geh ich 20x lieber zum Frauenarzt

Mein neues Blöggle statt UWYH

Page generated in 0,18464 seconds with 12 queries