Zum Inhalt springen

Partner

Piezis Geburtstagsliste 2010


Freude am Nähen

Empfohlene Beiträge

Habe noch eine Meldung zu machen:

 

Bei uns ist der Postbote durch und ich kann sagen,

 

Vorgestern kam schon ein Umschlag :jump:

Gestern kam schon ein Umschlag :jump:

heute kam keiner

 

 

Habe jetzt einen kleinen Klappkorb hingestellt, damit mein Mann meine Post jetzt gleich zusortieren kann..... ;)

 

 

 

 

Danke, dass ich dieses Jahr doch noch mitmachen durfte. Ihr seid Toll!!!!!!!

 

 

-----------------------------------------------------------------------------------------

 

:jump::jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • akinom017

    95

  • Freude am Nähen

    90

  • gartenfee

    89

  • smunkert

    77

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ Inge: diese warmen Stoffsammlungen begeistern mich jedes Mal aufs Neue! Und dein Zugabenfoto sieht auch super aus, überhaupt das Schlüsselband hats mir angetan.

 

@ Daniela: mein Stöffchen geht heute auch auf die Reise, mal sehen, ob das noch ins Körbchen passt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Inge, du hast ja tolle Stoffe bekommen. Ich bin auf das Ergebnis gespannt.

 

Danela, ich mus jetzt schon mal anmelden, dass dein Stoff zu spät kommt. :o Ich war jetzt erst in Urlaub und kann den Stoff nun besorgen. Da ich noch einmal in den OP muss, weiss ich nicht, wie ich das hinbekomme. Also, sorry schon einmal dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kamen mit der regulären Post zwei Umschläge :jump::jump: und mit dem dhl-Wagen ein Karton :jump:

 

@Karo nein er paßt nicht mehr ins Körbchen:hug:, habe ihn aber darunter gestellt das geht auch!! :D

Kommentar meines Mannes: "Was hast Du denn wieder bestellt?" Er wollte mir nicht glauben, dass ich nichts bestellt habe!

 

Zwei Meldungen über Verspätung habe ich auch schon, das macht aber nichts, mit Verspätungen kenne ich mich auch aus :o

Mein Mann hat eine Überraschung geplant, so wie es aussieht kann ich meine Post eh erst am Sonntag oder dannach öffnen... Ich muss auf alle Fälle Kleidung einpacken für mehrere Tage :confused:.....sonst weiss ich nichts :confused:...aber ich werde Euch berichten

 

Jetzt bin ich schon das dritte Jahr dabei, aber noch nie habe ich die Umschläge an meinem Geburtstag öffnen können, immer kam was dazwischen - das hat schon was von Tradition :D

-----------------------------------------------------------------------------------------

 

So viele sinds jetzt schon --> :jump::jump::jump::jump::jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniela,

seit heute morgen ist dein Umschlag auf dem Weg!Ich hoffe doch er kommt pünktlich.Müsste eigentlich klappen,Inge hat ihn auch nach 3-4 Tagen bekommen.

Nun ja, wir werden sehen!

 

Ach so, bevor ichs vergesse:Setz eine Sonnenbrille auf beim Auspacken.......mehr verrate ich nicht!!:D:D:D:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Stand der Dinge.....

 

Heute kam mit der regulären Post ein Umschlag :jump:

 

-----------------------------------------------------------------------------------------

 

So viele sinds jetzt schon --> :jump::jump::jump::jump::jump: :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniela!

Bei uns war es heute familiar etwas wuselich (hatten Notarzt im Haus). Ich hoffe, dass ich deinen Umschlag morgen irgendwie zur Post bekomme. Falls es nicht klappt, möchte ich mich schon jetzt dafür entschuldigen.

 

LG

Mannu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniela,

meiner ist seit Vorgestern unterwegs und müsste eigentlich rechtzeitig eintreffen. Na da bin ich aber mal gespannt, was dich an deinem Geburtstag als Überraschung so erwartet.

Aber warum kannst du deine Umschläge da nicht mitnehmen und auspacken? Also ich glaube mich könnte nichts davon abhalten alles was da ist auch einzupacken bzw. auszupacken. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniela,

 

Dein Umschlag ist seit gestern unterwegs und ich hoffe, daß er noch rechtzeitig da ist.

 

Wegen dem Weihnachtswichteln habe ich mir mal Gedanken gemacht:

Der Wert des Päckchens so zwischen 10 und 15 €

Genähtes oder gekauftes oder beides

Wer mitmachen will, schickt mir eine PN und ich lose die Wichtelpartner

dann aus

Das Päckchen sollte dann rechtzeitig vor Weihnachten ankommen.

 

Meldet Euch wenn Ihr andere Ideen habt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Brief ging trotz Chaos heute raus. Hoffe, er ist morgen pünktlich.

 

Und Wichteln lasse ich mir durch den Kopf gehen, wenn hier wieder Ruhe eingekehrt ist.

 

LG

Mannu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Inge,

 

ich bin gerne beim Wichteln dabei und hoffe das ich es zumindest teilweise schaffe etwas zu nähen. Finde es aber gut, das man sich Notfalls auch ein schönes Kaufgeschenk einfallen lassen kann. Aber es ist ja noch ein wenig hin, da werde ich es hoffentlich schaffen, was zu nähen. :D

Super, das du schon mit der Planung anfängst, je früher desto besser. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ho...habe ich den Geburtstagskalender falsch gelesen ???

Hat Danela nicht heute Geburtstag ??? Gleich noch mal schauen gehe, aber war eh schon leicht in Panik, da der Brief erst gestern in die Post gegangen ist und ich hoffte das die gelben Schnecken schnell sind :)

 

nun ich gehe erst schauen, bevor ich zu früh gratuliere...

aber zum Wichteln da schlafe ich noch mal drüber, hätte große Lust dabei mitzumachen :hug:

 

bis gleich noch mal

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls mein Brief heute nicht ankommt, möchte ich dann wenigstens die erste sein, die dir gratuliert.

 

Liebe Daniela!

Zu deinem runden wünsche ich dir alles liebe und gute, feiere schön und genieße dein Stoffbad.

 

LG

Mannu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Daniela,

 

alles Liebe zum Geburtstag und laß dich schön von deinen Lieben verwöhnen. Ich hatte gar nicht gesehen das es ein Runder ist. Na da lassen wir dann nochmal extra Trommelwirbel los. :D

Hoffentlich ist bei euch das Wetter etwas besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ute,

 

Du hast ganz recht die Zeit geht immer so schnell rum vor Weihnachten.

 

Ich würde sagen, bis spätestens Ende September sollten sich alle, die mitmachen wollen, bei mir melden. Die AUslosung mache ich dann sofort, daß jeder genug Zeit sich etwas schönes aus zu denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...