Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Mein Mann ist verrückt...


Minimannsmama

Empfohlene Beiträge

... und hat mir am Samstag eine Brother Innovis 1500 gekauft :D und eine Starterbox Madeira Stickgarn hat er auch noch spendiert :) - am Samstag hab ich hoffentlich die Einführung im Nähmaschinencenter, denn im Moment trau ich mich an das "Baby" noch nicht wirklich ran...

 

Hauptsächlich soll sie als Stickmaschine erhalten, aber sowie ich mich kenne, werde ich sie auch auf ihre Nähfähigkeiten testen ;) und ich hoffe, das sie meiner Pfaff expression nicht den Rang abläuft;):D

 

354trhan.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 19
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Minimannsmama

    3

  • ViriDesign

    1

  • cucitrice

    1

  • Rumtreibär

    1

Glückwunsch zu Maschine und Mann :D

Ich wünsche Dir viel Spaß, aber Vorsicht - Sticken macht süchtig.

Es könnte sein, dass Dein Mann die Anschaffung noch verflucht. ;)

 

Liebe Grüsse

sewfrank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Herzlichen Glückwunsch zum verrückten Mann und noch mehr zu dieser tollen Maschine. Du wirst sicher viele schöne Stunden mit ihr verbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner neuen Maschine !

Jaja, beim Sticken kann man viel Zeit verbringen, nicht nur beim Nähen :)

Ich freue mich für Dich !

 

Liebe Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse!

 

Meiner hat mir meine auch spendiert. Was haben wir doch für tolle Männer.

Ist das Deine erste Sticki?

 

ja ist meine erste Sticki - sollte im September eigentlich ne Janome bekommen, aber unser Hund hatte noch vor der Bestellung ne grosse OP, die ein grosses Loch gerissen hat und ich war wirklich geduldig und wusste, dass das wohl so schnell nichts werden würde... und nun das :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Herzlichen Glückwunsch zur Neuen! Ist eine tolle Maschine...

 

Ich wollte sie auch nur als Sticki und jetzt nähe ich fast nur noch mit ihr. ;)

 

LG

Biggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ist meine erste Sticki - sollte im September eigentlich ne Janome bekommen, aber unser Hund hatte noch vor der Bestellung ne grosse OP, die ein grosses Loch gerissen hat und ich war wirklich geduldig und wusste, dass das wohl so schnell nichts werden würde... und nun das :D

 

 

Na da warst aber trotzdem sehr geduldig.

Ich hab eine Janome spendiert bekommen, war echt zu Tränen gerührt dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen Maschine und habe eine Bitte an dich: Eine Bekannte hat auch Interesse an dieser Maschine. Würdest du mal hier mitteilen, ob und wie gut du mit der Maschine klarkommst?

 

Liebe Grüße

Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch Manu! Das ging ja schneller als erwartet! :D Dein Männe hat sich wohl gedacht, dass du demnächst mehr Zeit dafür haben wirst die Maschine zu testen als im September! ;)

 

Ich wünsche dir viel Fraude mit dem Maschinchen!

 

Lieben Gruß,

Su

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch Manu! Das ging ja schneller als erwartet! :D Dein Männe hat sich wohl gedacht, dass du demnächst mehr Zeit dafür haben wirst die Maschine zu testen als im September! ;)

 

Ich wünsche dir viel Fraude mit dem Maschinchen!

 

Lieben Gruß,

Su

 

Dankeschön - ich freu mir ein Bein aus :D - ab September wird hier wohl einiges erstmal stillstehen... und da der Mini ja nun auch in den KiGa geht, hab ich ab nächste Woche auch genug Zeit sie ausgiebig zu testen, nachdem ich morgen zu Einführung war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich gratulier dir auch ganz herzlich! Irgendwie scheint die 1500 ein Magnet für "bekloppte" Ehemänner zu sein. Meiner hat vorhin auch mal eben eine für mich gekauft :D Nach etlichen Jahren Drumrumgeschleiche hatte er nun endlich genug. Allerdings isser nicht ganz uneigennützig. Er hat etwas gesehen, was er unbedingt haben möchte. Das muß ich ihm natürlich als erstes mit dem neuen Maschinchen machen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.