Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Gaga-ntisches Konzertoufit


MiST3R_C0R3

Empfohlene Beiträge

Du müßtes auf jeden Fall darauf achten so genau wie möglich deine Hautfarbe zu treffen, dann sollte es so gut wie unsichtbar sein. Vielleicht einfach mal in einem Shop der so etwas führt die Dinger mal anschauen, da die Bodys auch nur in Damengrößen gibt, ist es fraglich ob die überhaupt passen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MiST3R_C0R3

    38

  • lanora

    11

  • Mausespeck32

    10

  • cinnamon_lady

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hab einen relativ femininen Körper, wenn man von der einen Stelle mal absieht. x) Viel zu schlank, nicht wirklich muskolös, usw :D Mal gucken ob ich über Google so nen Laden finde. Danke schonmal für den Bodie-Tipp. Jetzt suche ich mir BH-Schnittmuster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre das Bustier (das rote) etwas als Grund-Schnittmuster für dich?

Hinten einfach gerade schneiden und vorne den tiefen Ausschnitt reinbasteln.

Jalie 2563 Gymnastik

j2563.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Höhe Hallertor vom Friedrich-Ebert-Platz bzw Nordstadt kommend isn Ballettgeschäft/Tanzgeschäft auf der rechten Straßenseite.... die haben bestimmt irgendwas in die Richtung, auch für männer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benötigst du für das Oberteil überhaupt ein Schnittmuster??

 

Das Rückenteil besteht ja nur aus einem schmalen Rechteck, das Vorderteil eigentlich auch, nur das es mit der Rundung etwas höher geschnitten ist und den tiefen Einschnitt hat. Als Mann benötigst du doch keine Tiefe für die Brust ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob ich ein Schnittmuster brauche, weiß ich nicht, ich hab noch nie eine Nähnadel in der Hand gehabt (außer vlt mal in der Grundschule). Das rote Teil kommt schon hin, träger muss man halt noch wegdenken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich gerade mal um Fahnen gekümmert, bzw, mal geschaut.

 

Die normalste größe ist wohl (und wird wohl für Hose und Oberteil) 150x90. Allerdings weiß ich nicht, wie viele ich davon brauche? Ich kann das wirklich schlecht einschätzen.

 

Meint ihr 3 Fahnen reichen? Oder noch Größere Fahnen kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

eigentlich müsste eine von den Flaggen dir reichen, aber um dir den einen oder anderen Fehlversuch leisten zu können, würde ich vorsichtshalber zwei kaufen ;)

 

Liebe Grüße, Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den 150x90 oder den noch größeren? Und sicher das das reicht? Ich mein, der Sternenteil auf der USA-Flagge bedeckt ja nichtmal ein viertel, und es ist schon relativ viel Sternen-Fläche auf dem Outfit?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe man darf Links posten :S Ist das so ein Folienstoff, und wenn ja, nur für mein eigenes Wissen, warum ist der besonders gut, in meinem Fall?

 

Link entfernt ... Sorry :D

Bearbeitet von MiST3R_C0R3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, sorry, schon wieder draußen x)

 

Achso, du meintest die Stiefel, ja da verstehe ich das :D Folienstoff silber. Okay vorgemerkt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich seh ja irgendwie das Problem, daß das Höschen vielleicht dehnbar sein sollte. Bei einer normalen Flagge ist das aber nicht der Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich dir einen Plan vorschlagen? Du musst ihn ja nicht befolgen, wenn du ihn nicht magst ;).

 

1. Mach ein Probeoutfit. Die Konstruktion von BH und Pantys ist nicht grade leicht und dann wirst du auch sehen, wie viel Stoff du brauchst, bevor du dir 500 Flaggen bestellst ;).

 

2. Den Flaggenstoff halte ich für problematisch, weil du dich in einer knallengen Hose daraus nicht wirklich bewegen können wirst. Ich würde lieber nach gestreiftem und gesterntem Jersey suchen.

 

3. Ich würde dir raten, dir einen günstigen BH im Kick oder so zu kaufen. Miss deinen Brustumfang wo der BH sitzen soll und nimm dann einen BH der etwa 5cm weniger hat, das passt dann schon. Genauso könntest du mit der Panty umgehen, musst du aber nicht, wenn du Herausforderungen suchst. Den BH kannst du dann nach Bedarf modifizieren - ich stell mir das einfacher vor und du hast ja auch "nur" 2 Monate Zeit und noch keine Erfahrung, wenn ich das richtig sehe.

 

Die Gamaschen kannst du nach dieser Anleitung machen:

http://natronundsoda.net/klamotten/cns/klamottenpage.html?id=244

 

Ansonsten könntest du dich auch gerne bei mir melden, ich bin auch oft in Nürnberg (mit Nähmaschine) und hab auch MSN/ICQ, wenns dir hilft.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr,

 

bitte nicht erschlagen.

 

Dieses Gaga Modell gibt es in den USA zuhauff fertigzukaufen.

Sie stehen total auf diese Flaggenbikinis. Warum bestellt Du Dir nicht einen und machst das Feintuning. Es gibt ganze Internet Läden für patriotic stuff

 

Dann hat der Bikini schon Lycra und bleibt an Dir dran ohne dass Du soviel Klebezeugs brauchst.

 

Das BB ist eine ganz schöne Strecke zu Laufen von der Arena, einen passenden Überwurf brauchst Du auch oder einen Anflug von Sommer.

 

Liebe Grüße

 

M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es das Outfit in Amerika gibt, kann ich mir schon gut vorstellen. Aber irgendwie ist es doch ein ganz anderes Gefühl, wenn ich sage "daran hab ich gearbeitet, das ist meine Kreation, ein Unikat :D" Laut Google Maps ist es genau 1,0 KM bis zur Arena. Da werd ich sicherlich was drüberziehen, aber 1,0 KM ist nun nicht wirklich weit x) Und Ende Mai hab ich vielleicht auch die Chance auf halbwegs gutes Wetter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Du,

 

das würde ich alles trotzdem sagen, wenn ich den Bikini feingetuned hätte!

 

Wie alt bist Du? Das erinnert mich alles an eine Jugendsünde, als ich das Originaloutfit von Madonna gebastelt habe. Sogar den Gürtel mit "Boy toy", das kennst Du sicher alles gar nicht mehr.

Schön, dass Ihr das heute auch noch macht.

 

Irgendwie vergißt man solche Sachen sehr schnell und seit Madonna so langweilig geworden ist, wie alle Menschen, finde ich sie gar nicht mehr so toll!

 

Liebe Grüße und ich ziehe mich in meinen Schaukelstuhl zurück!

 

M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha ich bin 16 x) Trotz alledem hatte ich schon vor so viel wie möglich selber zu machen x) Das wird zwar sicher nicht mein letztes Kostüm für Lady Gaga, aber trotzdem x) Hab grad soooo viel Spaß hier mit allen Leuten und so viele tolle Ideen, jetzt pack ichs auch so gut wie möglich an x)

 

Danke x)

 

PS: Das mit dem Boy Toy kenn ich wirklich nicht mehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na sweet sixteen,

 

den Billy Idol Song kennst Du ja vielleicht,

 

dann ganz viel Spaß!

 

Ich bin neidisch, würde gerne aus meinem Schaukelstuhl springen und mitkommen!

 

Liebe Grüße

 

M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Süße,

 

irgendwann ist man so alt, dass man sich bei solchen Events überflüssig vorkommt oder wie eine überbesorgte Mutter oder wie eine aufgetakelte, alte Tante.

 

Hätte ich in Deinem Alter aber nie geglaubt, mein Lieblingsfilm war damals Harold and Maude, da dreht eine Oma total auf. Natürlich neben der Rocky Horror Picture Show.

 

Wie findest Du denn das Kermit Outfit, das fand ich auch stark. Dürfte ein normales Budget aber sprengen.

So jetzt schockiere ich Dich total, mir gefällt Lady Gaga am Besten in der Waltons Version, das nette Mädchen von nebenan ohne das ganze Klimbims. So wie sie am Anfang aussah!

 

Liebe Grüße

 

M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein Junge x) *lach* :D

 

Das Kermitoutfit ist wirklich cool, aber man bräuchte bestimtm 40-50 und einer kostet bestimmt 7-10 Euro^^ Deshalb bleibts sowas tolles einfaches, verrücktes :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit fallen gerade spontan drei geschäfte in hh ein, wo man diese schicken stiefel kaufen kann

 

irgendwann stand mal so ein paar in meinem schrank, weil das ne toootal wichtige anschaffung für den csd war....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn was dieser Thread schon alles für Themen beinhaltet :D Aber gut, sobald ich stoffe habe konzentreren wir uns auch wieder auf das eigentliche Thema. Suche gerade noch Stoffe.

 

Habe einen Sternenstoff aus Satin gefunden, noch keinen aus Jersey? Wo sind da die Unterschiede? Kann man das notfalls nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.