Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Charity, wer macht mit????


nessasmama

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gabielch

    1

  • heluwo

    1

  • Kräuterlieschen

    1

  • nessasmama

    1

Gast kaninchenfrieda

Kapier ich nicht?

Was ist daran Charity?

Für mich ist Charity, wenn man für einen guten Zweck näht.

Wenn man etwas näht und die Ergebnisse ins Internet stellt, ist es noch keine Charity für mich, wenn man es nur an Bekannte oder Freunde verschenkt.

 

Einen schönen Sonntag wünscht kaninchenfrieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss in diesem Block ganz runter scrollen, dann komt man auf eine Seite: Der Engel von Schleswig. Dort kannst du sehen, wenn du die "Geschichte" gelesen hast, wie und wohin du sachspenden kannst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, tolle Aktion!

Im letzten Jahr habe ich auch einen Minibasar der Kirche ausgerichtet, konnte aber leider beim Verkauf nicht anwesend sein, weil ich krank war.

Ich hatte das ganze Jahr Socken und Puppensachen gestrickt und die wurden dann auf dem Weihnachtsmarkt verkauft. Es hatten sich mehrere Frauen zusammengetan und Kaffee und Kuchen verkauft, in einer Ecke gab es meine selbst gestrickten Sachen. Zusammen mit dem Kuchen kam ein Betrag von über 900€ zusammen. Die Tafel, die Grundschule und die Kindergärten haben sich gefreut.

Jetzt bin ich fleißig dabei, Sachen für den nächsten Weihnachtsmarkt anzufertigen, aber eine Kleinigkeit würde ich auch für deine Aktion übrig haben.

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hey Micha,

werde mich auch bemühen etwas für dieses Projekt zu arbeiten. Bis September dürfte ich schon nebenbei etwas fertigstellen. Gehen wohl auch Kindertaschen? Ein paar Socken dürfte ich auch noch fertig kriegen. Wünsche euch ganz viel Erfolg

 

l.g.

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.