Zum Inhalt springen

Partner

Kindernähtreff 6.02- 12.02.2012


littlelursa

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 323
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2nut

    48

  • Elidaschatz

    25

  • nutsew

    24

  • smilelynn

    19

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Stephanie, oder Stefanie?! Nee..!

von mir auch alles Gute! Hoffentlich hast Du Dir beim Kerzen auspusten viel Zeit zum Nähen gewünscht. :hug:

 

 

@ Materialfehler:

Ich habe nun Gott sei Dank gehört, dass auch in anderen Shops der Stoff zurückgekommen ist. Puuuuh.

FM hat wohl aber gemeint, es sei ein Einzelfall. Kann ich kaum glauben..

Bearbeitet von nutsew
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stephanie, Happy Birthday. Unsere Valeria wird heute 9 :)

 

Eva, das ist bestimmt kein Einzelfall, kann doch wohl kaum sein dass da "nur" eine Rolle oder ein paar Meter betroffen sind! Das ist doch eine viel grössere Produktion!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die weißen Ränder und die weiße Mitte gehen über die gesamte Länge..

 

Ich habe aber auch grad ne Pechsträhne. Sticki kaputt, Laptop-Netztteil hin, Desktop-Grafikkarte hin, was Kaputtes bei Ebay gekauft, Auto hin für 1300 Euro Schaden, Stoff entfärbt, dann die fehlende Lieferung von stofferestposten bzw die Löcher im Nicki. Ja gehts noch?!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stephanie, oder Stefanie?! Nee..!

von mir auch alles Gute! Hoffentlich hast Du Dir beim Kerzen auspusten viel Zeit zum Nähen gewünscht. :hug:

Stephanie:D

 

@ Materialfehler:

Ich habe nun Gott sei Dank gehört, dass auch in anderen Shops der Stoff zurückgekommen ist. Puuuuh.

FM hat wohl aber gemeint, es sei ein Einzelfall. Kann ich kaum glauben..

 

Es kann auch sein, das es der Anfang oder Ende eines Stoffstücks war, oder aber eine ganze Partie ist so. Kommt vielleicht noch das es Beschwerden gibt dafür oder aber sie sagen das es ein Einzelfall ist und sie wissen trotzdem von dem Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute zum Geburtstag Stephanie!

Und Valerie natürlich auch :)

 

Herzlich Willkommen Raphaela.

Blödsinn schreiben kann man gar nicht und peinlich sein muss es erst recht nicht!

Wäre nur super, wenn du ein paar Absätze mit einbauen könntest, dann kann man den Text schneller lesen...

 

und eigentlich stehen alle voll auf Fotos :D

 

Heute abend werde ich auf jeden Fall den fluffy waschen.

Scheinbar gibts ja solche und solche. *ohje*

 

Vg Linda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch. :)

Bis jetzt ist mein Tag nicht so dolle. Ich bin krank, mein Mann ist nicht da ( kommt gegen 12.30 wieder nach Hause und mein Autochen streikt noch immer. Also auch nix mit mal schnell noch was einkaufen. Hab eben schon meine Freundin mit Baby ausgeladen, damit sich die Kleene nicht ansteckt. Heute kommen dann nur meine Eltern und Schwiegermamam. Da ist auch gut so, mehr würde ich heute nicht haben wollen. Am WE wird dann richtig gefeiert.

Heute freu ich mich dann ehr nochmal auf ein paar Minuten auf dem Sofa. :rolleyes:

 

@Eva: Oh, das klingt echt fies und nach einer kleinen Pechsträhne.

Und ja, ich wünsche mir massig Zeit zum nähen....aber ich denke bei dem Wunsch bleibts dann auch.....:rolleyes:

 

@Linda: Glückwunsch auch an deine Tochter! Wassermänner sind doch die besten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch. :)

Bis jetzt ist mein Tag nicht so dolle. Ich bin krank, mein Mann ist nicht da ( kommt gegen 12.30 wieder nach Hause und mein Autochen streikt noch immer. Also auch nix mit mal schnell noch was einkaufen. Hab eben schon meine Freundin mit Baby ausgeladen, damit sich die Kleene nicht ansteckt. Heute kommen dann nur meine Eltern und Schwiegermamam. Da ist auch gut so, mehr würde ich heute nicht haben wollen. Am WE wird dann richtig gefeiert.

Heute freu ich mich dann ehr nochmal auf ein paar Minuten auf dem Sofa. :rolleyes:

:D

 

:hug::hug::hug:Ich hatte Dir ja heute morgen angeboten mit Dir zum Einkaufen zu fahren. Sollen wir ehr kommen? Melde Dich:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Linda

Auch deiner Tochter alles Liebe zum Geburstag!

 

Stephanie

Dann noch zusätzlkich ganz viele Genesungswünsche :hug:

 

Eva

Oh, was für Katastrophen... ich hoffe, auch bei dir bessert es sich bald. Warst du denn Montag beim Händler, konnte er schon was zur Sticki sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woran merkt man, dass Winter ist?

1) weil man schon wieder Schnee schaufeln muss

2) Weil der Turnunterricht der Tochter ausfällt weil die Halle nicht über 4° geheizt werden kann

3) Weil man während dem Wickeln unterwegs merkt, dass die Feuchttücher gefroren sind.

:D

Dann haben wir keinen Winter, bei uns trifft das alles nicht zu;):p

 

Ab heute haben wir auch Winter:D es schneit ganz heftigsmileygarden.de_Schneeschippen.gifsmileygarden.de_SchneemannDance.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insa,

nee, ich habe einfach keine Zeit (und diesen Monat aus bekannten Gründen kein Geld), um außer der Reihe nach Hannover zu fahren. Ich habe ne Mail geschickt mit diversen Fotos, bisher ist man erwartungsgemäß ratlos.

Auf dem Weg in den Norden (am 28.2.) nehme ich die Sticki mit und liefere sie dort ab. Bis dahin sticke ich mit Unterfadenspannung 20237, oder gar nicht, und teste nochmal verschiedenes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr alle,

ich bin Raphaela und neu hier.

Herzlich willkommen hier! Und viel Spass bei uns!

Die sind sehr traurig, aber mein Mann und ich wollen auch mal was anderes sehen!

Und da muss ich als Badenzerin echt mal eine Frage stellen: Und da habt ihr euch fürs Schwabenland entschieden!!!!!!:D Das geht ja gar nicht!!!

Wo zieht ihr denn hin?

liebe Stephanie:hug:, ich wünsche Dir einen schönen Tag

Hey Stephanie, ich wünsch dir auch einen tollen Tag!!!!!!! Alles Liebe und Gute! Und ich hoffe dir geht es heute besser als gestern! Hast du dir auch so einen schicken Kuchen gemacht oder bekommst du von jemand so einen?

Der Herzchenstoff unterscheidet sich arg von Janeas anderen Motiven, nicht wahr? Das ist auch mal einer der Stoffe, die ich einlagern würde, hätte ich den Platz dafür :D

Bärbel

Ich??? Anfixerin??? :D

Ja liebe Frau Herzig von und zu Plotterhausen!!!!!! :hug:

So, ich mach mich gleich mal auf zum Nähmaschinenladen...mal gucken, ob ich ein bis zwei Ovis probenähen kann...:D:D

Hast du die Kreditkarte dabei?:D Viel Spass!:hug:

Ja gehts noch?!!

DAs ist ja echt viel!!!!! Aber vielleicht hast du es jetzt für den Rest vom Jahr hinter dir!:hug: Also viel mehr kann ja gar nicht mehr schief gehen. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

eigentlich wollte ich ja Stooooooooop schreien. Denn immer, wenn ich denke, ich komme hier einigermaßen mit, dann haut ihr ein Ding nach dem anderen raus *hmpf*.

 

Deshalb auch mal wieder keine Einzelkommentare obwohl ich wahnsinnig schöne Sachen gesehen habe!

 

@Emmatje: Ich muss da leider passen, habe bisher nur 3- und 4-Faden-Overlock genäht.

 

@Stephanie: Alles Gute zum Geburtstag!

 

Und den Rest habe ich vergessen :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Marienkäferoutfit für draußen für Elida ist nun fertig.

 

Leider habe ich alles es nur einmal fotografiert, dehalb kann ich Euch hier nur dieses Bild zeigen.

 

Mehr Bilder und die Erklärungen dazu in meinem UWYH:) ich habe da auch noch eine Mütze zu gemacht.

süß!

 

@Mamajosa;herzlich willkommen hier bei uns!

 

Stephanie, herzlichen Glückwunsch und vor allem gute Besserung!

 

Linda, an deine Tochter auch alles Gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Indoor-Pinguin auch fertig :freu:

 

Ich habe nur Hose und Langarmshirt genäht, das kann dann nach Karneval schön als Schlafanzug verwendet werden. Gewältig stören tut mich natürlich der schwarze Zickzack innen am Halsbündchen, auch wenn man das angezogen natürlich nicht sieht.

 

Pinguinkombi1_web.jpg Pinguinshirt1_web.jpg Pinguinshirt2_web.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe aber auch grad ne Pechsträhne. Sticki kaputt, Laptop-Netztteil hin, Desktop-Grafikkarte hin, was Kaputtes bei Ebay gekauft, Auto hin für 1300 Euro Schaden, Stoff entfärbt, dann die fehlende Lieferung von stofferestposten bzw die Löcher im Nicki. Ja gehts noch?!!

 

:hug: manchmal ist einfach alles scheiße! Arbeitest du vormitags eigentlich immer?

 

@Claudia: total süß! Wir lieben hier Fredrik Vahle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Indoor-Pinguin auch fertig :freu:

 

Ich habe nur Hose und Langarmshirt genäht, das kann dann nach Karneval schön als Schlafanzug verwendet werden. Gewältig stören tut mich natürlich der schwarze Zickzack innen am Halsbündchen, auch wenn man das angezogen natürlich nicht sieht.

 

 

cooler Pinguin! Wie hast Du denn den Text aufgebracht? Und wg dem Zickzack, warum hast du nicht mit der Ovi angenäht??

 

@Flatlock Overlock

ich habe das schon verwendet, ging eigentlich ganz gut, leider ist das Shirt in einer Kiste... und das vorhandene Foto zeigt die Naht kaum... :-(

Bearbeitet von Alisna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cooler Pinguin! Wie hast Du denn den Text aufgebracht? Und wg dem Zickzack, warum hast du nicht mit der Ovi angenäht??

 

@Flatlock Overlock

ich habe das schon verwendet, ging eigentlich ganz gut, leider ist das Shirt in einer Kiste... und das vorhandene Foto zeigt die Naht kaum... :-(

 

Danke! Den Text habe ich aus Flexfolie geplottet und dann aufgebügelt. Das Entgittern hat zwar ewig gedauert, aber ich finde der Aufwand hat sich gelohnt. Ich habe von außen noch zusätzlich mit dem Dreifachzickzack abgesteppt und vergessen nen anderen Unterfaden zu nehmen. Ohne Cover geht das doch nicht anders, oder? *grübel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Ladies,

 

Story des Tages: Kind ist drüben bei der Tagesmutter, ich sitze glücklich an der Nähma, mein Mann am Lappi. Ruf plötzlich sein Kumpel aus dem ebenfalls drüben liegenden Restaurant an und sagt: "Fahr mal langsam los, du musst wohl außen rum, die Fähre hat den Betrieb eingestellt!"

 

"Ahhhhhhhh, mein Baby!"

Außen rum dauert 1,5 Stunden. Nach 2 Stunden fahrt bin ich nun mit meinem Baby aber heile wieder zuhause angekommen und mein Mann ist mit dem Auto drüben geblieben, er muss ja arbeiten. Hoffentlich fährt die Fähre heute abend, so das er nicht wieder außen rum fahren muss....

Erst kein Wasser und jetzt sowas. Vielleicht doch besser, das wir gekündigt haben.

 

So, hier nochmal die Jacke angezogen und auch einmal der angezogene Flauschpulli. Mir wurde schon gesagt, die Jacke hätte etwas länger gekonnt, aber ich mag es so.

1129806950_AktuelleCollage15.jpg.2d5e375ece51e0a1ea99bcbdaad8ecce.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...