Zum Inhalt springen

Partner

MoMo 01/09 ich mache mit


Boomer

Empfohlene Beiträge

Danke für die netten Komentare.@logopaedchen es ist wirklich leicht zu nähen.Versuch es einfach mal.

 

So und nun weiter mit Rebecca:als erstes das Material:

1Material.jpg.e2a32b8a83df2c03228a4651b7aa031b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Boomer

    20

  • akinom017

    3

  • Nati

    2

  • Schnipselchen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich habe auch die Spitze mit Charmeuse gefüttert,da sie einen sehr leichten Eindruck gemacht hat.Als erstes werden nun Ober-und Untercup zusammengenäht und abgesteppt.Ich habe nur einmal abgesteppt,das war die einzige Abweichung von der Anleitung.Die Anleitung ist meiner Meinung nach sehr gut.

Dann habe ich die seitlichen Körbchenteile angenäht und abgesteppt und die Träger befestigt.

3.jpg.d68daf3eb2debdcd4036450255aa3d82.jpg

1162813269_4Kfertig.jpg.0500a43bf7f52e9455409e86dc9d6df3.jpg

1003495651_5Trger.jpg.81b22d69659ff6adb675416231d788ba.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Seitenteile habe ich nicht gefüttert,da der Stoff korrigierend ist und genug Zug hat.Das Unterbrustgummi ist auch schon angenäht.

8Seiten.jpg.9483f6a497da465cf23c9059debe635b.jpg

Bearbeitet von Boomer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und hier ist er schon fertig.Der nächste muß eine Körbchengröße größer werden.Hier habe ich 85E genäht.Im Unterbrustband habe ich 2cm weggenommen.Die Fältchen im rechten Körbchen sind beim nächsten Rebecca auch nicht mehr da.Wie gesagt,es war mein 1.Rebecca.

fertig.jpg.cf17e3f72322645ace69b1779a0c1e31.jpg

mango010.jpg.7dbe558ea682a951ff9ef66315ced31e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Boomer

Der Bh sieht klasse aus! Will es morgen auch versuchen einen Rebecca zu nähen , wird dann mein 1.ter Reb; Habe aber mal eine Frage , wie ist die Spitze der Oberkante mit den Charmeuse verbunden, das ist noch mein Problem was ich nicht weiss wie es geht , wenn Obercup gedoppelt wird!

Gruss Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boomer - den finde ich toll!

 

Ich kann wenig Tipps geben, denn ich bastel selbst immer noch an den Passformen. Aber einfach so zum Schauen, da kann ich ein Urteil abgeben :): Klasse!

 

Und die Farbe ist so schön warm ...

 

Liebe Grüße,

Nati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke,danke,danke:o

 

@Pegasus wie meinst du das mit verlegen.Also wie macht man das meine ich.Was muß ich am Schnitt ändern um die Brustpunkte nach innen zu bekommen.

Das Foto ist auch ein bischen von schräg unten aufgenommen.Wenn man das selbst macht,ist man ja an die eigene Armlänge gebunden:o.In echt ist das garnicht so doll nach außen.

 

Grüßli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Boomer,

 

hey, dickes Kompliment, diese Farben, diese Spitze, einfach klasse und das Hemdchen finde ich auch genial!! Auch deine erste Rebecca sieht toll aus!!

 

Ich bin ja schon gespannt, was du noch alles Schönes zauberst!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... oh sehr schön. :)

 

Die Spitze ist wirklich wunderschön - leider ist gelb so gar nicht meine Farbe; in silberblau oder in einem hellem petrol wär sie für mich geeignet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...