Zum Inhalt springen

Partner

Knip Juli 07


ivette

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nadelhexe

    3

  • Tinenatali

    2

  • oesti

    1

  • ivette

    1

Man sieht ja nicht viel .... aber so von ferne siehts n bisschen piefig aus find ich ... (bis auf den Shrug, naja) ...

 

... da kommt ja die Burda besser weg :D :D :D

 

 

LG

Tine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, den Shrug gab es letztes Jahr in der Beilage (Mai, glaube ich wars).

Der schien mir aber länger gewesen zu sein, als man auf dem Bild erkennen kann.

 

Ich laß mich überraschen, denn meist finde ich genug in der Knip.

 

Viele Grüße

Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob man und frau sich an die Ärmel der Jacke auf der letzten Seite wieder gewöhnen kann?

 

nee, das brauche ich nicht nochmal........

lg zwirni

 

DAS habe ich auch gedacht, als ich die Jacke sah: :freak:

--- eigentlich war ich ganz froh, diese Art "Bausche-Ärmel" los zu sein... :rolleyes:

(Die erinnern mich immer ein bißchen an die *ach so niiiiedlichen* Puffärmelchen, die ich schon als Kind gehaßt habe wie die Pest, weil diese blöden Dinger immer hochgerutscht und auch da geblieben sind, sobald man sich mal bewegen wollte --- niiiie wieder, aus dem Alter bin ich 'raus... :p )

 

Aber wenn man wieder fast nix anderes zu sehen bekommt, weil's eben gerade mal wieder "modern" ist, gewöhnt man sich ja an (fast) alles... :cool:

--- und wenn ich mich recht erinnere: Mein Brautkleid (von Anno '89) hatte solche aufgebauschten Teile auch, heute wäre mein Geschmack wohl etwas schnörkelloser... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mir gefallen die gebauschten Ärmel auch nicht, aber ich fürchte fast, das entspricht der aktuellen Mode. Alles kommt wieder g020.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp !

Vor 10 Jahren war ich davon überzeugt, dass jede Epoche irgendwann wiederholt wird .... nur die 70er Jahre nicht - einfach zu hässlich dafür :D :D :D

 

Tja Mädels, ihr solltet mal Tine's Kleiderschrank heute anschauen:

Schlaghosen, 70ties-Muster, Plateau-Schuhe, Häkel-Jäckchen ....

 

Ich sag nix mehr. ;)

 

Obwohl ich lieber in den Rhein springen möchte, als nochmal in karierten Karottenhosen rumzulaufen, in die man im Patentmuster gestrickte Benetton-Pullover reinstopfte .... mit Gürtel drum .... und Slippern an den Füsschen .... brrrrrrr :freak:

 

... wir sprechen uns wieder .... :D .... und dann wird mir vielleicht jemand diesen Fred unter die Nase halten :p

 

Aber heute sag ich: Nie wieder 80ties !!!!

 

Tine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sollte jeder tragen was ihm gefällt, ich bleib bei meinem schlicht-sportlich-eleganten Stil. Weniger ist manchmal mehr.

Ab einem gewissen Alter sollte man nicht mehr mit seinen Töchterlein konkurrieren wollen, da machen sich viele lächerlich.

Gruß nadelliesel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich lieber in den Rhein springen möchte, als nochmal in karierten Karottenhosen rumzulaufen, in die man im Patentmuster gestrickte Benetton-Pullover reinstopfte .... mit Gürtel drum .... und Slippern an den Füsschen .... brrrrrrr :freak:

 

... wir sprechen uns wieder .... :D .... und dann wird mir vielleicht jemand diesen Fred unter die Nase halten :p

 

Aber heute sag ich: Nie wieder 80ties !!!!

 

Tine

 

:lachen: Hehe, ich sage nur: "Warten wir's ab, wenn jetzt die 70s Thema sind, sind nach Adam Riese als nächstes die 80s dran..." :clown:

 

--- Dabei gab es tatsächlich mal eine Zeit, da hätte ich mich über die Wiederkunft der Karottenhose gefreut, aber jetzt... :ups: :freak:

Und mit tiefergelegten Hüfthosen und Puffärmelchen kann sich gefälligst meine Tochter herumschlagen, wenn sie denn mag, die sind einfach nicht mein Ding... :beleidigt :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lachen: Hehe, ich sage nur: "Warten wir's ab, wenn jetzt die 70s Thema sind, sind nach Adam Riese als nächstes die 80s dran..." :clown:

 

--- Dabei gab es tatsächlich mal eine Zeit, da hätte ich mich über die Wiederkunft der Karottenhose gefreut, aber jetzt... :ups: :freak:

Und mit tiefergelegten Hüfthosen und Puffärmelchen kann sich gefälligst meine Tochter herumschlagen, wenn sie denn mag, die sind einfach nicht mein Ding... :beleidigt :cool:

 

irgendwie kann ich mir bei den Bildern noch nichts richtiges vorstellen,

kann eher mit der Schnittübersicht etwas anfangen, aber da muß ich wohl warten, bis die Knip bei mir eintrudelt.

 

Aber zu. o.g. Thema:

Da können wir uns doch wieder glücklich schätzen Hobbyschneiderinnen zu sein. Wenn die aktuelle Mode so gar nicht unseren Vorstellungen entspricht,

gehen wir ins Archiv, kramen in unseren gut gelagerten, bereits erprobten Schnittmustersammlungen und Stoffbergen.......... und werden sicherlich fündig.

 

Die nicht schneidernde Gesellschaft hat es da nicht so gut.

 

schönen Tag noch

die Kleene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber zu. o.g. Thema:

Da können wir uns doch wieder glücklich schätzen Hobbyschneiderinnen zu sein. Wenn die aktuelle Mode so gar nicht unseren Vorstellungen entspricht,

gehen wir ins Archiv, kramen in unseren gut gelagerten, bereits erprobten Schnittmustersammlungen und Stoffbergen.......... und werden sicherlich fündig.

 

Die nicht schneidernde Gesellschaft hat es da nicht so gut.

 

--- wie wahr, wie wahr, aber angucken müssen wir uns unsere Modesünden von "anno dunnemals" ja leider doch... :eek:

und zwar an allen, die diese Phase noch nicht durchlebt haben... ;) :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine Juli Knip gestern bekommen, da ist ein nettes Kleid in 10 Variationen drin...ich glaub, da werde ich mir jetzt mal ein passendes Stöffchen aus meinem Fundus aussuchen und starten... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...