Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Piezies Geburtstagsliste 2010 - wer möchte mitmachen


Karo

Empfohlene Beiträge

MMMH, sollten wir nicht erst einmal die Alten duck und renn weg fragen, ob sie im nächsten Jahr mitmachen, Bisher habe sie ja noch nicht abgesagt.

Natürlich ,aber notfalls drücken wir Martina in einen anderen freien Monat:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Karo

    18

  • gartenfee

    10

  • smunkert

    8

  • firestones

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

heute habe ich wieder Zeit, mich um die Aktualisierung der Liste zu kümmern (gestern war Nähkurs und ich musste noch meine Hausaufgaben machen :D)

 

Teilnehmerliste:

 

Januar: smunkert, Karo

Februar: prima_lisa, wupperbaer

März: Katja

April: firestones

Mai: *konzi*

Juni: Freude am Nähen, Gartenfee

Juli: Gabbawitch? Flickenfee?

August: IngeSinger

September:

Oktober: Birgitt, Inia

November: krawoem, nadelgluehen

Dezember: mausebär, Norddeutsche

 

Ich hoffe, jetzt ist die Liste übersichtlicher und ich habe die seitherigen Teilnehmer, die sich noch nicht wieder angemeldet haben, mit Fragezeichen versehen drin stehen. In den grünen Monaten ist noch was frei!

 

Wir begrüßen: *konzi*, die ihren Patchwork-Geburtstag einfach im Mai feiert, ihren tatsächlichen im November :cool:

 

Sanne sieht das ganz richtig - für Martina finden wir auch eine Lösung ;)

Bearbeitet von Karo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleibe sehr gerne dabei :)

 

erstmal darf ich mich auf nächsten Monat freuen und dann auf das nächste Jahr, ihr seid mir inzwischen so ans Herz gewachsen mir würde da was fehlen :hug:

 

freue mich auf die "Alten" und auf die "Neuen" die zu beschenken sind :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi:)

Könnten wir nicht eine Ausnahme machen und im November dann mal eben 3 Geburtstagskinder beschenken???So könnte Konzi dann Ihre Geschenke an Ihrem wirklichen Geburtstag auspacken.....ich finde ja das hat was:D

Wir haben sicherlich als Ausgleich auch Monate in denen wir niemanden finden oder nur eine.

was meint Ihr??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi:)

Könnten wir nicht eine Ausnahme machen und im November dann mal eben 3 Geburtstagskinder beschenken???So könnte Konzi dann Ihre Geschenke an Ihrem wirklichen Geburtstag auspacken.....ich finde ja das hat was:D

Wir haben sicherlich als Ausgleich auch Monate in denen wir niemanden finden oder nur eine.

was meint Ihr??

:roller::roller::roller::roller::silly:

 

Also dann würde ich den Mai nehmen. :D Da hätte ich sowieso viel lieber Geburtstag. Wollte schon immer mal eine Grillparty draußen an meinem Geburtstag machen. :jump: Aber in der Regel hat es bei uns zu der Zeit so gefühlte -30 Grad und einen Meter Schnee dazu. :p

 

So, jetzt mal ganz im Ernst.

 

Happy Birthday liebe Nadine. Nächstes Jahr um diese Zeit ist alles ANDERS - versprochen. Das macht wirklich unheimlichen Spaß den Postboten schwitzend, ungläubig und mit den Augen rollen zu sehen. Und dann tataratta: Überraschungsumschläge und ein anschließendes Stoffbad.

 

 

Inge, Kathrin und Andrea ich find das ja so schön, das ihr wieder dabei seid. :hug: Natürlich auch bei allen anderen. Aber ihr habt uns halt ein wenig zappeln lassen. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich, ich habe nichts dagegen im Mai meinen Patchwork-Geburtstag zu feiern (natürlich dürft ihr mir im November dann noch gratulieren) .

 

Denn der Mai ist bei mir ansonsten immer nur negativ belastet und bekommt so noch eine andere Bedeutung - etwas auf das ich mich freuen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir ist es egal ob Mai oder ein anderer Monat.Von der Menge bleibt es ja gleich.Entscheide du,wann das Stoffbad sein soll.

Herzlich willkommen unseren neuen.Ich bin seid anfangan dabei,und es macht riesigen Spaß.

Liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schliesse mich dann mal mit an.Ob Mai oder November wie du willst:D

Also ich freue mich auch das noch so viele alte Hasen dabei bleiben.Würde euch schon sehr vermissen.:hug:Und allen Neuen Herzlich Willkommen in unser netten Rund:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

 

wa spricht gegen eine Grillparty im Januar :D??? Wir haben schon öfters an Silvester gegrillt und dieses Jahr planen wir ein Familien-Weihnachtsgrillen. Allerdings grillen wir mit Gas und da kann man den Grill schon mal alleine in der Kälte lassen (und einfacher mit dem Feuer ist es auch ;)).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

 

wa spricht gegen eine Grillparty im Januar :D??? Wir haben schon öfters an Silvester gegrillt und dieses Jahr planen wir ein Familien-Weihnachtsgrillen. Allerdings grillen wir mit Gas und da kann man den Grill schon mal alleine in der Kälte lassen (und einfacher mit dem Feuer ist es auch ;)).

Sabine findet denn ganzen Januar grausig.Nicht wegen ihren Geburtstag sondern wegen denn ganzen anderen Geburtstag.Es spielt fasst immer nur bei ihr im Hause ab.Und Weihnachten hat sie schon ihre liebe Lotte zu Besuch.Schön aber eben auch sehr stressig mit einer Lieben aber auch in die Jahr gekommenen Omi:)Und glaube mir gegen eine Grillparty selber hätte sie nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

entschuldigt bitte das ich mich erst jetzt melde.

Also, generell habe auch nichts dagegen meinen Geurtstag zu verlegen.

Denn am 12. Juli lieg ich einfach am Liebsten auf Juist

und hab somit auch kein schlechtes Gewissen das ich nicht gleich Bilder von den Stoffen einstellen kann.

Also super wäre es wenn ich im frühjahr geburtstag haben könnt:)

Ich find das echt super! Wunschgeburtstag, das hat was :D

Ich wünsche euch noch einen schönen abend.

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich, ich habe nichts dagegen im Mai meinen Patchwork-Geburtstag zu feiern (natürlich dürft ihr mir im November dann noch gratulieren) .

 

Denn der Mai ist bei mir ansonsten immer nur negativ belastet und bekommt so noch eine andere Bedeutung - etwas auf das ich mich freuen kann.

 

 

Huhu,

 

eine gute Idee mit dem Mai, denn dann komme ich zweimal in den Genuß mit dir zu feiern ;O))))))

 

Einen Amicelli Kuchen gibt es aber nur einmal :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, da ist sie wieder!!!!!

 

 

Ja, ich möchte so gerne wieder dabei sein, ich war im Urlaub und konnte mich deshalb nicht eher melden:

 

02.07.

 

Hel: ich danke dir!!!!

 

LG Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend

 

Ich heb mal ganz vorsichtig den Finger

Wenn denn möglichst im April noch ein Plätzchen für mich frei wäre, würde ich es wagen :)

 

Hoffentlich sind die Wünsche nicht zuuuuuu kompliziert :rolleyes:

 

Ich gucke Euch und der Parallel-Liste nämlich schon eine Weile mit Freude zu ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

da werde ich die Liste aber ganz schnell aktualisieren und bei Johanna das Fragezeichen entfernen :) -

sooo schnell hätten wir dein Plätzchen nicht vergeben!

 

Irgendwie sind die Geburtstagsthreads aus meinen abonnierten Themen "rausgefallen" und ich habe seit einigen Tagen keine Benachrichtigungsmails bekommen.

 

Monika, gleich kommt PN ;),

Martina, du bekommst auch noch eine!

 

Teilnehmerliste:

 

Januar: smunkert, Karo

Februar: prima_lisa, wupperbaer

März: Katja

April: firestones, akinom017

Mai: *konzi*

Juni: Freude am Nähen, Gartenfee

Juli: Gabbawitch? Flickenfee, Martina's Quilt

August: IngeSinger

September: Danela?

Oktober: Birgitt, Inia

November: krawoem, nadelgluehen

Dezember: mausebär, Norddeutsche

 

Mit Martina wären wir im Juli jetzt 3 Geburtstagskinder (vorrausgesetzt Dina macht wieder mit), dann belassen wir es im August bei einem - oder?

 

Gibt es unter den Hobbyschneiderinnen noch ein September-Geburtstagkind, das gerne hier mitmachen möchte???

Bearbeitet von Karo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schöne Samstag abend an alle!

Jetzt bin ich ein Juli Kind :-) Strahl!!!

Da wird meine Mama aber staunen wenn Töchterchen auch so viele schöne Stöffchen und Grußkarten bekommt. :roller::roller:

So nun aber einen schönen abend

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Johanna, das ist aber toll, das du wieder dabei bist. :hug:

 

Herzlich willkommen an alle neuen Teilnehmer, irgendwie bin ich jetzt total durcheinander, wer wann tatsächlich oder nur "verschoben" Geburtstag hat. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen,

also ich bin mal gespannt welche wünsche, eure sind.

Mir geht es immer so das ich zuerst ein projekt im kopf hab und dann über die Farben nachdenke.

Ich freu mich so!!!

Ich wünsche euch einen kreativen Sonntag,:winke:

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martina,

 

da hast du natürlich als Tochter von Brigitte auch einen entscheidenden Vorteil. Du weiß schon so in etwa wie so ein Berg an Briefumschlägen aussieht. :D

Bin schon gespannt, was du tolles draus machst. Hast ja den Vorteil da eine gute Helferin zu haben. Ich denke sobald du für die IG = Interessensgemeinschaft freigeschalten bist, kannst du die Liste mit den Wünschen einsehen.

 

Ach ja, was ist eigentlich mit Daniela. Hat sie schon abgesagt? Ich habe da nix gefunden und auch schon ewig nichts mehr von ihr gelesen. Stehen da nicht noch Fotos aus? und auch von Birgitt? Na aber nu mal los Mädels: ran an die Cameras.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aktualisierte Teilnehmerliste:

 

Januar: smunkert, Karo

Februar: prima_lisa, wupperbaer

März: Katja

April: firestones, akinom017

Mai: *konzi*

Juni: Freude am Nähen, gartenfee

Juli: Flickenfee0, Martina's Quilt

August: IngeSinger

September: Danela?

Oktober: Birgitt, Inia

November: krawoem, nadelgluehen

Dezember: mausebär, Norddeutsche

 

Leider kann Dina nächstes Jahr nicht mitmachen, von Daniela weiß ich es noch nicht.

 

Nur inia hat einen "verschobenen" Geburtstag ;).

 

In den grünen Monaten hätten wir noch ein Plätzchen frei :)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aktualisierte Teilnehmerliste:

 

Januar: smunkert, Karo

Februar: prima_lisa, wupperbaer

März: Katja

April: firestones, akinom017

Mai: *konzi*

Juni: Freude am Nähen, gartenfee

Juli: Flickenfee0, Martina's Quilt

August: IngeSinger

September: Danela?

Oktober: Birgitt, inia

November: krawoem, nadelgluehen

Dezember: mausebär, Norddeutsche

 

Dina kann nächstes Jahr leider nicht teilnehmen, von Daniela weiß ich es noch nicht.

 

Die einzige, die einen "verschobenen" Geburtstag hat, ist inia.

 

Wer in einen grünen Monat Geburtstag hat, darf sich gerne noch melden :)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend

 

Dankschön für die Aufnahme in die Runde

 

Ich hab schon mal gespickt in der IG, hmm das wird ja schon ein Spaß beim aussuchen für Euch ;)

Ich muß noch ein bisschen nachdenken :kratzen: soviel hab ich ja nun Patchwork Technisch auch noch nicht gemacht.

Auf der Kreativ Welt hab ich den BOM Quilt 2010 von Sulky gesehen, der hat mir gut gefallen, vielleicht was dazu :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.