Zum Inhalt springen

Partner

Zick-Zack durch London


Sanibelle

Empfohlene Beiträge

Ich denke mal, wir beschränken uns in diesem Artikel auf Londoner Geschäfte und deren Vorstellung (soweit jemand sanibelles Vorstellung ergänzen mag), das "Wo kann ich XY bekommen?" bleibt bitte im Markt.

 

Ich lösche jetzt die entsprechenden Beiträge, bevor noch mehr Fragen in diese Richtung kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Werbung:
  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sanibelle

    10

  • nowak

    4

  • Quälgeist

    4

  • martina61

    3

Ich habe bei PR eine enthusiastische Empfehlung für den Laden Barnett Lawson gelesen, also will ich die Adresse hier weiter geben. Er führt Borten, Bänder, Hutmacherbedarf, usw.

 

Hier ist die Webseite: Barnett Lawson

 

Es sieht sehr interessant aus!

 

Noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

Sanibelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Die Läden in der Goldhawk Road gibt's noch. Die Libertystoffe in dem einen Geschäft kosten mittlerweile 25 £ für 3 m. Wenn ihr dort seid, solltet ihr aber auf jeden Fall die Preise in den verschiedenen Geschäften vergleichen. Der gleiche Stoff kannn im Nachbarladen schon mal ein Pfund mehr kosten. Es gibt auch in der Goldhawk Road ein paar Läden, die sogar teurer sind als in Österreich.

 

Am Shepherds's Bush Market gleich ums Eck gibt's auch vereinzelt Stoffhändler und ein paar Kurzwarenstände. Garn ist fast überall von Gütermann, Zipps von YKK, Zubehör tlw. von Prym und Clover.

 

Die Preise in der Berwick Road sind durchgehend relativ teuer bis *schluck*. Bei Kleins war das Zubehör aber tlw.sogar billiger als in der Goldhawk Road. Große Koffer waren am Markt in der Whitechapel Road viel billiger als am Shepherd's Bush Market. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dotty,

 

wie schön! "Große Koffer" heißt hoffentlich, dass du viele schöne Stoffe gefunden hast!

 

Danke für deinen Update!

 

Liebe Grüße

Sanibelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Anmerkung der Moderation: Bitte diesen Thread weiternutzen, zwei braucht es nun wirklich nicht zu diesem Thema.

(Der im vorangehenden Beitrag verlinkte ist geschlossen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sanibelle, 

 

vielen lieben Dank.  

 

Du hast ja viele interessante Läden vorgestellt. Leider hatte ich bei der Suche und nur London dann 2014 aufgehört, dass ich ihn gar nicht gefunden habe.

 

Die neuen Tipps und Infos finde ich auch sehr hilfreich, da ich diesmal in London wenig Zeit habe und sich ja in 6 Jahren  ja einiges tut.

Von dem was ich gesehen habe, werde ich gerne berichten

 

LG

 

CoraH

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cora_H 

 

Quote

und sich ja in 6 Jahren  ja einiges tut.

 

In der Tat! Es ist genau das, was mich damals bewegt hatte, den ursprünglichen Beitrag zu schreiben -- um was damals in der "HS Datenbank" stand, ein bisschen zu aktualisieren.

 

Viel Spaß!

 

Liebe Grüße
Sanibelle

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...