Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

KAM-Snaps Erfahrungsbericht


elenayasmin

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 473
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Catweasel

    33

  • elenayasmin

    22

  • Corinche

    16

  • Ika

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast pippilotta2211

Ich hab mich auch anstecken lassen und wollte die unbedingt mal ausprobieren.

 

Und da ich auch mit Bestellungen im Ausland nicht so firm bin hab ich die bei 1bis3 bestellt. Inclusive Zange, 300 Snaps in 6 Farben hab ich 36 Euronen bezahlt. Bin sehr zufrieden damit. Es waren auch noch einige Snaps extra zum Üben dabei.

 

Jetzt werde ich am Wochenende mal darangehen und ein bisschen probieren.

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab es ausprobiert: geht wirklich gut :D

 

Da ich kein Mitglied bin ebay bin und nicht werden will, hab ich halt meine Probleme die Snaps hier zu bekommen.

 

Die Sternen sehen schön aus! Das ist ein Geldbeutel passend zu einer Handtasche.

893753719_KamSnapSterne001.jpg.f3e6062e6d269d9676c36c53738f34ee.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei Windeloase.de bestellt und bin begeistert: super schnell, kein paypal, Vorkasse (wobei die Bestellung vor Geldeingang weggeschickt wurde), genau die bestellten Farben, wobei ich rückgefragt und umbestellt habe .... alles kein Problem.

Ich werde wieder hier bestellen!

 

lg -findus-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
heute konnten meine beim Zoll gegen Zahlung von fast 20 € :rolleyes: abgeholt werden.

 

So sehen sie aus

 

Wiso beim Zoll gegen 20€

Mußtes du nachzahlen ?:confused::confused:

 

Ich warte auch schon seid 9.2 auf die Snaps abe die Paket nummer erhalten, werde gleich morgen früh dort nach forschen.

Ich bin total enttäuscht das es nicht glatt läuft.:mad::mad:

hatte mich so gefreut.

 

lg nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte immer noch.......

am 9.2 bestellt. Heute unter tel.: angerufen ist per Schiff unterwegs kann erst Anfang mai damit rechnen.

 

:mad::mad::mad::mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halo allerseits,

kann mir jemand berichten, wie die Snaps hohe Waschtemperaturen und den Trockner vertragen. Hat zufällig jemand Erfahrungen mit Snaps in Großwäschereien? Dort wird die Wäsche gepresst, die Metallknöpfe verbiegen nach einige Zeit. Wie könnten die Platikknöpfe das vertragen?

Gruß Elli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wiso beim Zoll gegen 20€

Mußtes du nachzahlen ?:confused::confused:

 

Ich warte auch schon seid 9.2 auf die Snaps abe die Paket nummer erhalten, werde gleich morgen früh dort nach forschen.

Ich bin total enttäuscht das es nicht glatt läuft.:mad::mad:

hatte mich so gefreut.

 

lg nicole

 

es waren nur 13€ (habe die Zahlen meines Mannes nicht richtig gelesen :rolleyes:) für MWSt. und Zollabwicklung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine gestern bei Windel-Oase bestellt - super nett - und verschickt sind sie auch schon.

Dann kann ich bis zum Wochenende die Schürzen für meine Tochter noch fertig bekommen, wenn sie aus dem Urlaub zurückkommt.

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

schade, in china mag ich nihct bestellen ind bei dem einen shop ist die zange nicht lieferbar, bei dem anderen nur die große, die ist mir def. zu teuer :(

 

 

ich hab noch einen händler in de gefunden

 

bei lieblingsstücke.... kostet die kleine zange nur 11 euronen...

Bearbeitet von engelsideen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

ich hab meine am 13.Januar (!!!) bei Alana bestellt-bis heute ist nichts angekommen:(

 

Angelblich hat sie jetzt per Luftpost (das hat sie auch beim letzten mal schon gesagt) ein weiteres Päckchen geschickt-mal abwarten was nun passiert

 

Dummerweise kann ich bei ebay nichtmehr bewerten weil es schon so lange her ist:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich hab meine letzte Woche bekommen... auch über dreizweieins... und bin begeistert.... Lieferzeit war aber schon so um die drei Wochen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht ja sehr interessant aus, wäre mal ne Option statt der Metalldruckknöpfe,

vor allem es sie farblich passend zu den Stoffen gibt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Wartenden tut mir aber wirklich leid... ich habe am 10.04. bei Alana bestellt und die Snaps am 07.05. erhalten, wobei sie seit dem 30.04. beim Zoll rumlagen, bis sie dann zu mir weiter geschickt wurden. Nachzahlen musste ich übrigens nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

aber sooooo viel billiger ist die aus dem neuen Shop auch nicht, da sind ja keine Snaps mit dabei.

Naja, ich habe eine ;)

 

LG

 

bienenmama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich habe meine bei1bis3 bestellt.

Lieferzeit eine Woche, Freitag mittags bestellt. Und ich habe für Zange, extra mit Hinweis das man den Bolzen wechseln muß, 300 Snaps, Schraubenzieher, das Ding zum Löcher machen, Probesnaps und die Farbkarte incl Porto 40€ und ein paar Cent gezahlt.

Ich bin echt begeistert und mein Sohn hat die Zange auch schon für sich beansprucht weil er die Teile so toll findet.

gruß klementine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

aber sooooo viel billiger ist die aus dem neuen Shop auch nicht, da sind ja keine Snaps mit dabei.

Naja, ich habe eine ;)

 

LG

 

bienenmama

 

das stimmt

 

aber bei dem einem ist sie nciht lieferbar und bei der wartezeit aus china werde ich sicher hippelig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nun gestern auch welche bestellt.

Mutig war ich auch, denn ich habe bei Alana bestellt. Sie hat aber schon geantwortet und meine Farbwünsche bestätigt.

Ich bestelle mir jetzt beim Universum eine schnelle Lieferung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.