Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2012, 05:42
Benutzerbild von Jezziez
Jezziez Jezziez ist offline
Ältestenrat
Sterne für Mitgliedschaft:

Kindernähtreff 16. April bis 22. April 2012

Guten Morgen ihr Lieben!

So, ich bin einigermaßen wach nach einer Woche Ferien mit den Kindern und mach mich gleich auf den Weg zur Arbeit.

Heute steht bei uns ja der Geburtstag von Lisa inkl. Feier im Kiga und zu Hause mit den Kiga-Freunden an. Einer der drei Kuchen ist nichts geworden, den anderen bekamen wir nicht ohne ihn zu schrotten aus der Form (da müssen dann eben die Erzieherinnen schrotten, ich wollte das optisch noch nicht) und der, den ich zuerst gemacht hatte, ist am besten gelungen.

Meine 6 Untersetzer sind fertig geworden, war ja aber auch nichts großes und dann hoffe ich einfach auf gute Laune bei den Kids heute Nachmittag. Ich bin sehr gespannt, was Lisa denn nun aus der Geburtstagskiste vom Kaufhaus (die sie selbst füllen durfte) bekommt. Vom Opa bekommt sie ein neues Fahrrad und von uns den Tiptoi Globus, den sie sich schon lange wünscht (auch wenn sie noch zu jung ist).

Diese Woche werde ich wohl nicht nähen, sondern die letzte Woche kopierten Schnitte endlich zuschneiden, damit der Stoffstapel wieder aus dem Dachboden verschwindet.

Euch wünsche ich jetzt einen guten Start in die Woche.

Patchwork und ich durchs ganze Jahr

Page generated in 0,21662 seconds with 12 queries