Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich besitze seit wenigen Wochen obige Maschine und bin nach 2 "Pechmaschinen" einer anderen Firma damit sehr glücklich.

Entweder habe ich einen Knoten im Kopf oder diese Maschine hat die Funktion nicht.

Ich kann Dateien nach Gefühl vergrößern oder verkleinern. Bei meiner alten Maschine ging das auch prozentual. Ich habe die 145 Seiten Bedienungsanleitung nun 3 x durch. Gefunden habe ich nix.

Gibt es die Möglichkeit der prozentualen Vergrößerung bzw. Verkleinerung und wenn ja, wo bitte.

Danke schon mal für euere Hilfe

LG Evi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ambär

    6

  • CordulaN

    2

  • stoffnudel

    1

  • sticki

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Ambär, schau doch mal in deine Bedienungsanleitung S. 40 oben. Da steht genau beschrieben, wie du die Größe deines Stickmusters ändern kannst. Gruß Stoffnudel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, auch auf die Gefahr, dass du mich für total doof hältst - bis jetzt habe ich das nicht gefunden.

Ich versuche jetzt mal, einen Screenshot der Seite reinzuhängen.

Danke für deine Geduld.

LG Evi

 

Nein, ein Screenshot ist viel zu groß, der geht nicht hochzuladen.

Kannst du mir bitte sagen, unter welchem Stichwort ich das im Inhaltsverzeichnis finde bzw. auf welcher Seite. Oder wo finde ich Edit = hinzufügen??

Ratlose Grüße, weil wahrscheinlich total auf dem Schlauch stehend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du machst Deine Maschine an, lädst ein Motiv, dann geh recht unten auf "EDIT", da öffnet sich ein weiteres Fenster mit verschiedenen Befehlen, auch das vergrößern oder verkleinern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, danke für euere Antworten. Vielleicht habe ich nicht richtig erklärt, was ich eigentlich möchte. Auf Seite 40 wird beschrieben, wie ich ein Bild digitalisiere mittels "Klicken-zum-Entwerfen".

Ich möchte aber - z. B. eine gekaufte Datei - prozentual vergrößern oder verkleinern.

danke und schon fast schäm, weil ich mich sooo dusselig stelle.

LG Evi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn Du ein Muster im Digi geladen hast, dann ist es doch durch so schwarze Punkte an den Ecken markiert, die schiebst Du entweder auseinander oder zusammen, so andert sich die Größe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das kann ich auch. Und genau da wollte ich die Größe (auch) prozentual ändern können. Das ging bei meiner alten Sticki, das war aber auch schon der einzige Vorteil.

LG Evi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest gleich schreiben sollen das du speziell die Software meinst... du schreibst immer Stickmaschine/Sticki... man kann und sollte beides schon ein wenig trennen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...