Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Parallel-Patchworkgeburtstagsliste 2008


Nadelschnegge

Empfohlene Beiträge

Hallo Lotte,

 

herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag. Hoffe, dass mein Umschlag noch halbwegs pünktlich angekommen ist. Es lag nicht daran, dass ich dich vergessen hatte, sondern den Stoff zu früh gekauft habe und einfach nicht wieder gefunden habe. Hoffe, du hattest einen schönen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HeXeSaSa

    103

  • Hesting

    92

  • geckolina

    80

  • Lotte

    80

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Es lag nicht daran, dass ich dich vergessen hatte, sondern den Stoff zu früh gekauft habe und einfach nicht wieder gefunden habe.

 

Das könnte mir glatt auch passieren ;)

 

Deiner liegt jedenfalls schon hier und geht am Wochenende pünktlich auf die Reise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Lotte,

 

leider reichlich spät, aber umso herzlicher

 

ALLE GUTEN WÜNSCHE ZUM GEBURTSTAG!

 

Ich hoffe, dass Du einen schönen Tag hattest und voller spannender Pläne für Dein neues Lebensjahr bist.

 

Viele Grüße,

 

Marie-Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi Viola

das mit dem angeblichen fehler ....

...musste gar nicht erwähnen..;)

weiß doch nur du.........

.........ja klar ist ärgerlich...

........aber ich finde deinen quilt super Toll!!

weißt du schon von du ihn hinhängen willst?

 

Hi Lotte

sag mal bekommen wir noch ein foto von den zugaben??

NEUGIER plagt ...:D:D:D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Klar mach ich noch ein Foto von den Zugaben,,,,,,,, räusper,,,,,,, von denen, die nicht gleich verschlungen wurden:o. Schließlich haben meine Kleinen begierig mitgeholfen beim auspacken:D. alles , was schlecht zu verdauen ist, ist auch noch da;).

 

Liebe Grüße

 

Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Viola, einfach toll, Dein Quilt. Und ich hätte Dein "Missgeschick" gar nicht bemerkt, wenn Du es nicht geschrieben hättest. Man muss so schon sehr genau hinsehen, um überhaupt zu sehen, was Du meinst.

Ich habe sogar mein Stöffchen wiedergefunden *freu*

 

@ Iris, Dein Umschlag ist heute auf die Reise gegangen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja knn mich nur anschliessen Viola ,sieht klasse aus und ein Fehler seh ich nicht .:nix::klatschen::klatschen::klatschen::klatschen:

 

Sehe ich auch so!!!!

 

Hallo Gabi, er ist schon angekommen :D :D :D ne, wie aufregend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

nachdem ich heute eine nette Nachricht bekommen habe, dass ein Geburtstagsbrief von mir nicht angekommen ist, hier mal die allgemeine Frage: Stehen auch bei anderen noch Geburtstagsstöffchen aus?

 

Sorry, war mir bisher keiner Schuld bewusst und weiß auch, dass ich sie abgeschickt habe. Bitte meldet euch, wenn ihr auch noch etwas von mir vermisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

nachdem ich heute eine nette Nachricht bekommen habe, dass ein Geburtstagsbrief von mir nicht angekommen ist, hier mal die allgemeine Frage: Stehen auch bei anderen noch Geburtstagsstöffchen aus?

 

Sorry, war mir bisher keiner Schuld bewusst und weiß auch, dass ich sie abgeschickt habe. Bitte meldet euch, wenn ihr auch noch etwas von mir vermisst.

 

Hallo!

 

Da hast Du mich total missverstanden, der für Dich bestellte Stoff ist noch nicht bei mir angekommen und ich kann Deinen Geburtstagsbrief deshalb nicht pünktlich schicken :o und nicht Dein Brief an mich ist zu spät.

Alle meine Briefe sind hier - alle Stoffe 1000 mal bewundert und gestreichelt.

@ sew -Ih : Ich habe Dir eine PN geschrieben. Entschuldigung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Da hast Du mich total missverstanden, der für Dich bestellte Stoff ist noch nicht bei mir angekommen und ich kann Deinen Geburtstagsbrief deshalb nicht pünktlich schicken :o und nicht Dein Brief an mich ist zu spät.

Alle meine Briefe sind hier - alle Stoffe 1000 mal bewundert und gestreichelt.

@ sew -Ih : Ich habe Dir eine PN geschrieben. Entschuldigung!

 

Puh, da bin ich aber froh.

Schönen Sonntag noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gabi, er ist schon angekommen :D :D :D ne, wie aufregend!

 

Fein, wenigstens Dein Brief ist schon da. Ich habe gleichzeitig ein Päckchen bei der Post abgegeben und das ist noch nicht angekommen. Dabei sollte es gestern da sein, um heute ausgepackt zu werden :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

wollte nur schnell noch vor meinem Urlaub bekanntgeben, daß ich die Briefe für Iris und Anke heute auf die Reise geschickt habe. Hoffentlich klappt die Zustellung ....

Eine schöne Woche und liebe Grüße,

Astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

wollte nur schnell noch vor meinem Urlaub bekanntgeben, daß ich die Briefe für Iris und Anke heute auf die Reise geschickt habe. Hoffentlich klappt die Zustellung ....

Eine schöne Woche und liebe Grüße,

Astrid

 

Hallo Astrid,

 

dann wünsch ich dir einen schönen Urlaub und gute Erholung, kann mich ja wahrscheinlich morgen schon wieder über einen neuen Brief erfreuen. :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern auch den Umschlag an Iris abgeschickt. Vielleicht ist er ja

heute schon angekommen (ich war extra direkt bei der Post), sonst hoffentlich

morgen.

Im Moment scheint die Post ziemlich zu bummeln, eine Buchbestellung von mir

braucht auch schon viel zu viele Tage :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr,

 

habe heute den ersten weichen Umschlag bekommen. :) Es ist ja noch eine Weile hin, aber so wächst die Neugier täglich.

 

ui, den musst Du aber wirklich schön lange umschleichen :p

Ich habe wenigstens schon den Umschlag an Dich beschriftet und die Zugabe hinein getan. Das Stöffchen muss ich allerdings noch besorgen. Wieder ein schöner Grund für den Besuch meines geliebten Patchworkladens :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kam der zweite Umschlag an. Nun ist der eine nicht mehr so alleine. Jetzt weiss ich auch, dass der Geburtstag nicht mehr so lange hin ist.

 

@Hobbynäherin: Den Besuch im Patchworkladen, um die Geburtstagsstoffe zu kaufen, finde ich auch immer wieder schön. Ist auch das schönste an der ganzen Liste. Ausserdem sieht man dann immer wieder schöne Sachen, die man vielleicht irgendwann nochmal machen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Iris es ist schon ganz ganz spät ,oder vielleicht früh ,:D:D:D:happybirthday::happybirthday::happybirthday::happybirthday:

 

aber ich werde es ausnutzen und dir schon alles alles Liebe zum Geburtstag wünschen

 

jetzt darfst du ja endlich auspacken .

 

--------------------- (--- (---- (--- (

---------------------- () --() -- () - ()

-----------------------|| - || - - || -- ||

---------------------{*~*~*~*~*~*~*}

--------@@@@@@@@@@@@@@@

------- {*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~*~*~*~*~}

-@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

{~*~*~*~*~*~*~*~ ALLES GUTE~*~*~*~*~*~}

{~*~*~*~~*~*~*~*~*~*ZUM*~*~*~*~*~*~*~*~}

{~*~*~*~*~*~ *~*GEBURTSTAG~*~*~*~*~*~ }

@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

---------------------------)---------(

-----------------_____,-----------,___

----------------/_________________

 

Alt macht nicht die Zahl der Jahre,

alt machen nicht die grauen Haare,

alt ist, wer den Mut verliert

und sich für nichts mehr interessiert.

Drum nimm alles mit Freud´und Schwung,

dann bleibst Du auch im Herzen jung.

Zufriedenheit und Glück auf Erden,

sind das Rezept, uralt zu werden.

:bier::bier::suff::suff::suff:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.