Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

stoffe von buttinette


Empfohlene Beiträge

huhu ,

 

 

hatte sie (die stoffe natürlich) schon jemand von euch bestellt (bestimmt;) )???.ich wollte euch fragen wie gut oder schlecht sie von der qualitet sind :confused: ..welche erfarungen habt ihr mit diesen stoffen gemacht??wollte mal halt wissen bevor ich sie selber bestelle. vielen dank und lg mimmi:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mimmi

    5

  • Inselrose

    3

  • barbarissima

    2

  • kawi

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Mimmi,

 

ich habe schon bei Buttinette bestellt und war immer zufrieden, zuletzt habe ich da z.B. eine wollweißen Cord bestellt dieser war sehr gut von der Qualität nicht so ein dünnes Zeug,schön dick wie Frau sich den Cord für den Winter so vorstellt( ich zumindest).

 

LG

 

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,ich bin da auch noch nicht reingefallen ,einmal ist mir ein Shirt beim waschen eingelaufen,selbst schuld,ich hatte nicht vorgewaschen:o .Auch die Dekostoffe waren immer super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben,

 

danke für die schnelle antworten:p ich werde gleich dort bestellen und euch wissen lassen(:D oder:mad: ) wenn das paket kommt. lg mimmi;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Hab grad heute wieder ein riesen Paket von buttinette bekommen (Strickstoff, jersey, Babycord usw.).

Tolle Stoffe und gute Qualität.

War bis jetzt immer sehr zufrieden.

Kann ich also nur empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mimmi,

 

gegen die Bekleidungsstoffe kann ich nichts sagen. Einen Lycra der mit "Badestoff/f. Sportbekleidung" bezeichnet war, trage ich sogar als Unterwäsche. Ich finde den sehr angenehm.

 

Die "Patchworkstoffe" sind m.E. nicht von besonders guter Qualität. Einem Vergleich mit amerikanischen Patchworkstoffen halten sie nicht Stand, besonders was die Farbechtheit angeht :o Nicht selten haben die Baumwollstoffe nach dem ersten Waschen deutliche Waschstreifen :eek: Ist mir aber auch schon mit einem teuren Hosenstretch eines dt. Markenherstellers passiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Letzte Woche erst habe ich ein Buttinette Paket bekommen.Von den Stoffen war ich so begeistert, daß der Karton bis heute in der Küche stand und ich immer mal wieder rein geguckt und mich gefreut habe! Heute habe ich den ersten zu Kinderpullovern verarbeitet! Bin auch schon einige Jahre Kundin dort und kann es nur empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ermutigt von euren Berichten habe ich jetzt mal eine Bestellung bei Butinette losgelassen. Ich hatte mich bislang noch nicht getraut. Stoffe hatte ich da noch nicht gekauft.

 

Aber bei den schönen Wintersachen, wie Strick, flauschigen Cord usw. konnte ich nicht widerstehen. Habe 16 Stoffe bestellt. Sind ja nicht weg, oder? Und bei den Preisen.

 

Nun gut, bin mal gespannt, was da so kommt. Dauert es eigentlich lange?

 

Gruß, Rena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

 

ich habe heute auch 10 stoffe (oder 11..:rolleyes: )bestellt und denke bei den preisen kann mann wirkllich nichts falsch machen;) vor allem ich bin anfängerin und wenn mir etwas doch nicht gelingen soll,wird es nich sooo wehtun wie bei den super teuren stoffen zb von hilco oder:confused: ???

zun üben (und nicht nur!) sind sie genau das richtige:o .

bin schon echt gespannt was mich da in dem paket für überraschung erwartet:zahn: ach *ungeduldigbinich*.

 

LG mimmi:super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben!!!!

 

also schon HEUTE!!!!!! ist mein paket mit den soffen angekommen:D :D (hatte sie donnerstag mittag bestellt!!) und was soll ich sagen....sie sind auf den ersten blick echt suuuper tollllll :) :) und fuhlen sich auch gut an. bin echt sehr positiv überrascht. jetzt noch eine frage:soll ich die stoffe erst vorwaschen:confused: (hatte cord und strick bestellt) oder kann ich sie gleich verarbeiten:confused: .ich denke auf die stffe kann ich mit euch :bier:

 

GLG mimmi :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls dir was nicht gefällt, kannst du es ja problemlos kostenfrei zurückschicken.

 

Viele Grüße Astrid

 

Echt? Ich dachte immer, dass ich Stoffe, die sie extra für mich abschneiden, also keine Stoffpakete, nicht umtauschen kann. Das wäre ja wirklich ne tolle Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

angeregt von Euren Beiträgen hier habe ich auch mal genauer bei Butinette gestöbert. Ich muß gestehen, daß ich anfangs immer nur die Stoffpakete gesehen habe und mich gewundert hab von welchen tollen Stoffen Ihr redet.

 

Jetzt aber zu meiner Frage:

 

Butinette hat momentan folgendes Angebot:

"Leichter Baumwoll-Jersey in schwarz, für Shirts und Tops. 100 % Baumwolle, 130 cm breit"

 

Hat den schon mal jemand bestellt? Ist der zu empfehlen? Oder wird das eher eines der Teile deren Paßform man irgendwann nur noch erahnen kann, da der Stoff so ausleiert? Ist der Stoff sehr dünn?

 

Herzlichen Dank und liebe Grüße

 

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Ich dachte immer, dass ich Stoffe, die sie extra für mich abschneiden, also keine Stoffpakete, nicht umtauschen kann. Das wäre ja wirklich ne tolle Sache.

 

Meterware ist wie überall von der Rücknahme ausgeschlossen, steht bei Butinette in den AGB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.