Zum Inhalt springen

Partner

Kindernähtreff 2. Weihnachtsfeiertag -Neujahr 2012


garten der sinne

Empfohlene Beiträge

@linda

:happybirthday: laß Dich schön feiern und genieß den Tag mit Deinen Lieben! :-)

 

@jessica

Maschine anschauen klingt toll!!

 

@alex

ohwe das ist ja ein schreckliches WEihnachtsgeschenk, ich wurde erst 2 mal geblitzt und das immer nur wegen ein paar km zu viel, aber ich fahre auch eher wenig Auto

 

@dani

macht denn Deine kleine noch Mittagschlaf? Bei uns wurde das einschlafen früher, als wir den Mittagschlaf weggelassen haben

 

@claudia

toll geworden das Shirt! Sind denn in dem Buch schon Maße vorgegeben, die man zum konstruieren verwenden?

 

@stephanie&Monika

wäre toll, wenn ihr wieder zum Nähtreff kommen könntet

 

Liebe Grüße und schonmal einen guten Rutsch euch allen

Alisna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 217
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Elidaschatz

    22

  • Jezziez

    18

  • smilelynn

    14

  • nutsew

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Alisna: Ja, da sind britische Maßtabellen drin, die man verwenden kann, ich weiß allerdings noch nicht so genau, inwiefern es da große Unterschiede zu deutschen Maßtabellen gibt/geben könnte. Auf jedem Fall kannst du damit ja auch auf Maß schneidern, indem du selbst das zu benähende Baby/Kind vermisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche Euch allen

 

fireworks.gif

 

happy_new_year_0011.gif

 

und einen guten Rutsch. Wir werde gleich nochmal alle unsere Enkelkinder besuchen und heute Abend gehen wir zu einem Ball:)

 

Ich hoffe das wir uns im nächsten Jahr hier wieder alle wohlbehalten treffen und uns viel zu Erzählen haben und ganz ganz viele Näherfolge zu verbuchen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RUTSCHT ALLE GUT REIN UND LASST ES KRACHEN:D

 

@Bärbel: ZUm Glück kann ich zu Fuß alles mögliche erreichen, was man so braucht. Als wir hier hergezogen sind, hatte ich über ein Jahr gar kein Auto, weil ich mir vorher eines mit meinem Vater geteilt habe. Nun sind meine Eltern uns ja hinterher gezogen und mein Vater ist ja auch Frührentner, dann hat er einen Monat nen Job als Taxifahrer:D Muss das Fahrverbot innerhalb der nächsten 4 Monate antreten, werde ich dann aber auch erst Ende April machen.

 

Wir haben gerade mal wieder- noch immer- oder wie auch immer- Magen-Darm-Grippe. Leider hat es auch uns Erwachsene erwischt.

Ohje, wünsche Euch gute Besserung:hug:

 

@Linda: Happy Birthday und feiere schön:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen Ladies,

 

ja, wünsch auch nur mal schnell nen guten Rutsch und an Linda Happy Birthday!

 

Wir hoffen auf ein tolles neues Jahr, mit wenig Krankheit, viel Urlaub (Malediven-ich komme) :D und gaaaanz viel Geld!!!All das wünsch ich euch auch und natürlich ein erfolgreiches Nähjahr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Linda: Alles Gute zum Geburtstag!:happybirthday:

 

@Frau Heublume: ohjeee dass ist immer ärgerlich!! zahlen plus Ausweisentzug ist mist!!

....musste letztens auch 250CHF abliefern :o

 

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :durstig::bier:

 

 

ich zeig Euch noch schnell mein einziges genähtes Weihnachtsgeschenk für einen liebe Freundin, ein Krimskrams-Täschchen genäht nach Emmatjes Anleitung. War super einfach und schnell genäht!

Momentan versuche ich mich an einer Lucille aus Strickstoff allerdings komme ich nicht vom Fleck. Zur Zeit sitze ich lieber gemütlich auf dem Sofa als zu nähen, aber immerhin habe ich schon fast alle Teile ausgeschnitten :rolleyes:

 

 

lg

Karen

P1010605.jpg.0710b41f59dadbf5182464c663687cd6.jpg

P1010606.jpg.b531b7959d948c5340d249a72ff0782e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Nachmittag alle zusammen

 

Vielen vielen Dank für euren lieben Glückwünsche!

 

 

Ich habe hier etwas weniges vorbereitet fürs Fest heute Abend und habe shcon viele Geschenke bekommen :-)

 

 

Euch allen auch einen guten Rutsch ins 2012, dass sich eure Wünsche erfüllen!

 

Bis nächstes Jahr :D

 

 

Bärbel und Silke

Schlagt mir doch einmal ein Datum vor :) Wochentags würde es mir Di, Mi oder Do gehen, da allerdings ohne Kinder, weil die in der Schule/KiGa sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ohne Kinder ist doch eh schön, dann können wir auch in Ruhe quatschen. Mal sehen wann es mir rein passt. Mi kann ich nicht, da hab ich immer langen Tag in der Schule. Mal hören was Bärbel vorschlägt. Und ich muss dann auch noch den Terminplaner bemühen. Mal sehen...

Feier noch schön.

 

@Alex: WUAAAAAH! Das ist ja Horror! Da kannst du aber echt froh sein, dass dein Vater das mit macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Melde mich mal schnell zurück! Wir sind wieder zu Hause und ich kann wieder vom Notebook aus ins Forum, so ist das Schreiben doch etwas komfortabler :-)).

 

Ihr seid ja so fleissig gewesen! Ich habe nur ein wenig gehäkelt vor allem auf den Autofahrten...und meiner Schwägerin häkeln beigebracht...ich glaube sie ist ein wenig angefixt :D:D

Ach ja und auch ne schöne Neuigkeit erfahren: ich werde noch mal Tante :)

 

@Claudia: tolles Babyshirt!!

 

@ Alex: Oje! Ich hab ja auch schon einige Tickets bekommen, aber noch kein Fahrverbot :o...zum Glück scheint es bei auch ja auch mal ohne Auto zu gehen..

 

@Insa: der Plotter scheint ja echt toll zu sein!

 

@ Linda: :happybirthday::rose::rose:

 

@KarenS: Schönes Täschchen!!

 

@Jessi: Wow, tolle Maschine! Da bin ich ja mal gespannt!!

 

@ all: Ich wünsch euch allen ein schönes, glückliches, gesundes, kreatives, erfolgreiches Jahr 2012

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alex: Mannomann... da hast du ja ordentlich aufs Gaspedal getreten :cool: :D

Wenn das mit deinem Vater so klappt als Taxifahrer, lässt sich ja der Monat Fahrverbot überbrücken..

 

@Andrea: Wann wirst du Tante? :D

 

@Linda: s050.gif

Feier schön und genieße deinen Urlaub. Fürs nächste Jahr wünsche ich dir bedeutend weniger Stress, viel Gesundheit und Glück! :hug:

 

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben,

kann nix lesen, wir haben keine internetleitung. im neuen jahr muß ein monteur kommen und mal nachschauen. leider geht damit auch kein telefon mehr.

 

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR; BLEIBT ODER WERDET GESUND.

MÖGEN SICH ALLE EURE WÜNSCHE FÜR DAS NEUE JAHR ERFÜLLEN UND SEID GEDRÜCKT:hug::hug::hug:

ICH HOFFE; IM NEUEN JAHR KLAPPTS AUCH WIEDER MIT DEM INTERNET.

 

das habe ich grad noch gesehen......

LINDA; HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG UND ALLES; ALLES LIEBE.:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich wünsche auch allen hier aus dem Nähtreff einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012!

 

Ich habe eben den Ausschnitt von der Joanna genäht und der gefällt mir jetzt soweit ganz gut. Nur die Schultern werde ich das nächste Mal glaub etwas kürzer machen, die hängen ca. 2 cm über. Micha meint, das stört nicht, aber mich stören die dadurch entstehenden Falten. Für zu Hause werde ich sie aber behalten. :)

 

Wir haben vorhin um halb sechs mit den Kindern geböllert, da hier das Wetter immer schlechter wird (es regnet ganz ekelhaft). Ihnen hat es Spaß gemacht, aber ich bin ziemlich erschrocken, als uns so ein Teil umgekippt ist und die letzten 2 Schüsse um die Ohren geflogen sind (wir standen zum Glück schon über 20 m mit den Kids weg). Danach haben wir dann aber auch aufgehört und sind wieder ins Haus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier auch ewig nichts mehr geschrieben, aber guck mir immer regelmäßig Eure tollen Sachen an. Auch von mir einen guten Rutsch ins Jahr 2012 und alles Gute!!!! :)

LG Steffi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch ein frohes neues =)

 

Ich bin heute schon früh wach obwohl der zwerg bei der oma schläft, aber ich such grad stickmaschinen da ich die wahl habe meine ca 500€ für ein handy oder eine stickmaschine auszugeben, mal schauen ob ich was hübsches gebrauchtes finde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euch allen alles gute für´s neue Jahr. Möge es möglichst viel kreative Zeit für uns alle bereit halten.

 

Ich hoffe ihr seid gut rein gerutscht. Wir haben schön und gemütlich mit Freunden gefeiert.

 

Heute sind wir noch ein bisschen unterwegs, wie es hier Tradition ist und besuchen Familie und Freunde um alles gute für´s neue Jahr zu wünschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch!

Unsere Jungs haben bis kurz vor ien durch gehalten und haben heute bis 9,45 Uhr geschlafen *freu*

Allerdings hat Hannah zwar die Böllerei verschlafen, allerdings war sie ab halb 5 wach und war lange nciht mehr zum schlafen zu bewegen. Nachdem mein Mann und ich immer mal wieder hin sind, weil sie so unruhig war, ist er dann mit irh aufs Sofa. Und da war sie wohl ncoh eine Stunde lang wach... :rolleyes:

 

Egal, vor unseren Großen hatten wir ncoh nie soooo lange "Ruhe" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...