Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Kindernähtreff 31. Oktober bis 6. November


Elidaschatz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 377
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • smilelynn

    36

  • marlenesmama

    34

  • Bellatrix_33

    33

  • Elidaschatz

    32

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So, ich habe meinen Ballonrock fertig.

Es war machbar, sogar nach Anleitung.

Einfach eines habe ich nicht hin gekriegt, die Nahtzugaben am Hals und den Armausschnitten auf das Futter zu steppen. Da die Schultern schon mit dem Futter vernäht sind, geht das einfach nicht... ich habs nicht geschafft. Jetzt ist der Hals halt von aussen abgesteppt. Andersrum würde es mir besser gefallen, aber jetzt ist dort halt eine Steppnaht!

 

So,für heute wars das wohl. Ich muss zu meiner Mum, die hat einen Hexenschuss und kommt kaum mehr hoch. Waren gestern schon beim Arzt und heute muss ich sie auch wieder fahren und zuhause etwas helfen.

Wow, toll!!! Leider fängt der Schnitt erst in einer größeren Größe an. Marlene passt da halt mal im Leben noch nicht rein.

 

 

@Stephanie: Das Hirt ist doch gut geworden und es fällt der Beschenkten sicherlich gar nicht auf. vor allem passt der Stern farblich und vom Muster her perfekt. Da musst d u dich nun nicht ewig ärgern. Haben wir hier zusammen doch gut gelöst :D

Wie heißt das Mädel denn nun?

 

Sodele hier nun die Bilder von Laura.

Ach und ja, das ist ein Taschenrechner. Aber psst. Marlene hält das für ein Telefon und sie telefoniert eifrig mit Omi und Opa.

 

20111102-093237.jpg.6e01ed0ee70cea2eefccbfca0ea460d3.jpg

Genäht aus einem Hilcosweat. Das ist aber der Einzige florale, der mir dieses Jahr gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Sodele hier nun die Bilder von Laura.

Ach und ja, das ist ein Taschenrechner. Aber psst. Marlene hält das für ein Telefon und sie telefoniert eifrig mit Omi und Opa.

 

[ATTACH]127100[/ATTACH]



Genäht aus einem Hilcosweat. Das ist aber der Einzige florale, der mir dieses Jahr gefällt.

 

Wahnsinn hat deine kleine Augen!!! Da können sich die Jungs aber später mal warm anziehen:D Ich mag das Shirt. Der Stoff ist doch toll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na eben der gefällt mir, aber alle anderen nicht.

 

und danke für´s Kompliment. auf diese Augen werden wir auch immer angesprochen. Hat sie aber vom Vater, nur dass deine dunkelblauer sind.

 

Und bitte beachtet nicht den bad- hair- day, den Marlene gestern hatte.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Stephanie, sehen doch toll aus die beiden Shirts, das fällt Deiner Freundin bestimmt nicht auf.

 

@ Linda, uie, ein hübsches Ballonkleid

 

@ Silke, der Kapuzenpulli sieht toll aus mit diesem Stoff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Heizung läuft nicht mehr. AAHHH es ist zwar relative schönes Wetter, aber so ganz ohne Heizung viiiieeeel zu kalt! Wo ist es warm, wo kann ich hin???:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier das fertig Shirt:

Ich finde auch, es ist super geworden!

Genau so hätte ich den Kragen übrigens auch gelöst :)

 

So, ich habe meinen Ballonrock fertig.

Sieht toll aus, auch schön herbstlich und eine super Stoffkombi!

 

Eva

Im oberen Vorderteil des Ballonkleides ist doch ursprünglich eine Knopfleiste. Und da dann halt eben nur die- vermutlich. unteren 10cm nähen, damit du die Knopfleiste noch nähen kannst. Das ist nur eine Vermutung, habe nicht in die Anleitung geschaut!

 

Sodele hier nun die Bilder von Laura.

Ach und ja, das ist ein Taschenrechner. Aber psst. Marlene hält das für ein Telefon und sie telefoniert eifrig mit Omi und Opa.

Oh ist der schön geworden. Und dieser Blick... *seuftz* So süß deine Maus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Linda, der Ballonrock ist wirklich sehr sehr schön geworden! Welchen Teil der ANleitung hast Du nicht verstanden? Ich finde die Zeile mit "10cm der rückwärtigen Mitte nähen" oder so ähnlich irgendwie komisch, da weiß ich grad nicht, was sie meinen. Aber das Kleid ist eh nicht in unseren Größen vorhanden.

 

Ich habe den Teil mit dem steppen der Nähte auf die Seite des Futters nicht verstanden, bzw. geht das nicht, weil die Armausschnitte schon genäht sind und da kann man nicht mehr durch mit der Maschine??! Nee also das hat bei mir nicht geklappt. Aber jetzt im Nachhinein habe ich mir gedacht, dass es klappen sollte, wenn man die Armausschnitte nicht steppt und erst nach dem Halsauschnitt zusammen näht. Aber dann ist der Schritt in Ottobre falsch beschrieben.

Wow, toll!!! Leider fängt der Schnitt erst in einer größeren Größe an. Marlene passt da halt mal im Leben noch nicht rein.

 

Sodele hier nun die Bilder von Laura.

 

 

Genäht aus einem Hilcosweat. Das ist aber der Einzige florale, der mir dieses Jahr gefällt.

 

Ein toller Pulli! Sehr schöne Farben und süsses Kindchen :)

 

Emilia trägt 116 und will das Kleid auch unbedingt, ich habe sie zuvor gefragt (bevor ich angefangen habe das Kleid für Valeria zu nähen) welches ihr denn besser gefällt und sie hat sich das Ballonkleid ausgesucht. Das andere Kleid mit der Kellerfalte und den Puffärmeln gefällt ihr nicht.

Jetzt werde ich versuchen das Kleid etwas kleiner zu zeichnen. Es muss vor allem kürzer werden, die Weite muss ich nicht gross verändern, vielleicht höchsten 2-3cm im Umfang. Mal schauen ob ich es hinkriege. Sonst nähe ich einfach das andere Kleid und hänge es in den Schrank, das wird dann zu Weihnachten getragen. PUNKT!! :D

 

Wäre auch toll wenn beide Mädchen das selbe Kleid hätten.

 

 

 

Stefanie:

Die Shirts sind süss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach und Eva, wegen den 10cm, das ist der Teil den du von unten her zu nähst, zum Ende des RV hin. Das habe ich verstanden. Du hast vorne in den Teilen den Stoffbruch und hinten ist es offen wegen des RV. Der ist aber nur 40 cm lang, das gesamte Futter aber 50 cm. Also nähst du die unteren 10cm zu. danach kommt der RV.

 

Verstanden? Ich bin nicht so gut im erklären ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Linda: Das Kleid gefällt mir sehr gut mit dem Stoff, hab ich mir für Lisa auch schon auf die Liste gesetzt. Aber auf die Anleitung bin ich ja dann mal gespannt.

 

@Silke: Schöne Laura. Bisher dachte ich immer, ich brauch den Schnitt doch nicht so dringend, aber das könnte sich jetzt ändern. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier das erste von drei ähnlichen Shirts. :rolleyes: Fertig genäht sind zwei schon seid gestern, eines musste heute noch mit der Zwillingsnadel abgesteppt werden, da ich gestern erst noch eine neue besorgen musste.

Nur bedüddeln musste ich heute noch, war mir erst unschlüssig, da es recht dezent werden sollte. Das ist Goldfolie. Die wäre auf dem wintergrünem Stoff unter gegangen, deswegen auf braunen Jersey gebügelt, dann auf doppelseitiges Klebevlies und abgesteppt. Details gibt es im Blog :D

Hier dann mal das erste:

klein1.jpg.3f7436c2dc189f70ca3b4cd1a5c46808.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Kleid ist wirklich etwas kurz :( Naja, diesen Winter wird es wohl reichen. Danach muss wieder ein neues her ;)

Detailbilder sind gleich im Blog

 

Wieso, von der Weite her reicht es doch. Im Nächsten Jahr machst Du dann noch einen andersfarbigen Streifen zwischen Oberteil und Ballonrock:)

 

@Insa, hübsch das Shirt, ist manchmal auch gut wenn es nicht zu Betüddelt ist.

 

Mir gefällt es so:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Ladies,

 

bin total im Hintern, dank kompletter Horrornacht.:ohnmacht:

Ich glaub ich lass mich echt bald Scheiden, mein Mann hat mir mit seinem geschnarche mal wieder die halbe Nacht versaut:fetch:

(Die andere Hälfte war mein Kind, doch dem kann ich verzeihen...)

 

@Elidaschatz: Vielen vielen Dank für deine Mühe und die Ausführliche Beschreibung. Ich hab es mir schon fast gedacht, das es eine art Verstärkung für Taschen, Böden, etc. ist.

Und genau deshalb hab ich auch gefragt, ich möchte nämlich Urshult (weiß nicht mehr, wer von den Ladies hier mir den Tipp gegeben hatte:hug:) nähen und hab mich gefragt, wie die die Taschenklappe so schön steif hinkriegen. :D

 

@Im Stoffgeschäft am Boden wälzen: jo, sollte ich das evtl. mal nach Ladenschluss machen, lasse ich es filmen und stell es bei Youtube rein:D Glaub aber erstmal nicht...

 

@Jezziez: Schöne Kombis, besonders die mit den Sternen gefällt mir!

 

@Smilelynn: Besonder gefällt mir die süße Schleife an dem Kleid

 

@Dalo: Ich find du hast das so mit dem Doppelkragen gut gelöst und er wirft noch nichtmal Falten. Ich hätte das bestimmt nicht mehr so hingekriegt*Hutab*

 

@Bellatrix: Hmm, wie weit bist du denn weg und wie viele seid ihr, ich würde dir Asyl anbieten, wenn du Nähsachen mitbringst:D

 

@littleursa: Sehr schön, das ist aber nicht für deine kleine Zauberfee, oder?

 

So Ladies, wir hatten heute U6 und mir ist dabei erst aufgefallen, das ich gar keine obligatorisch selbstgenähte U Heft Hülle habe. Hat jemand eine Idee für ein besonders ausgefallenes Model?;)Ansonsten bin ich immer noch an dem Butterickmantel dran und das wird bis Ende der Woche wohl auch so bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Linda: Wie hübsch an deiner Tochter. Sehr edel wirkt das. Und dir Idee von Monika find ich super.

 

@Insa: Das sieht ja süß aus und die Idee mit dem Jersey ist klasse. Du bist hier die Applizierqueen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe meinen Ballonrock fertig.

Toll geworden!

 

@Stephanie: Hast Du noch toll gerettet!

 

@Jessi: schöne Schlafanzüge!

 

@Silke:Tolle Laura! E. telefoniert auch immer noch mit nem Taschenrechner :-)

 

Unsere Heizung läuft nicht mehr. AAHHH es ist zwar relative schönes Wetter, aber so ganz ohne Heizung viiiieeeel zu kalt! Wo ist es warm, wo kann ich hin???:o
Ui, das ist blöd! Hoffe, dass sie bald wieder funktioniert.

 

Mein Me-Made-Mittwochvormittag) ergab das:

Hach, endlich konnte ich mal was von dem Filz verarbeiten (das geht ja echt klasse, hab bisher eigentlich noch nie wirklich was aus Filz genäht :D). Aber leider hat das mit dem Magnetverschluß nicht hingehauen, da hatte ich nen Denkfehler. Man würde ja von oben diese Umbiegeteile von dem Magnetverschluß sehen und noch etwas drübernähen ginge auch nihct, weil das band dafüf zu schmal ist, bzw der Magnetverschluß zu breit (kann ja schlecht durch den durch nähen)...schade, ich hätte das so schick gefunden...naja der Kamsnap passt auch:

 

DSC07588a.jpg.b3c3414c6a4522ad32fb7bb5514954dc.jpg

 

DSC07589a.jpg.33497b6f61cf8b942cc78cf61dbe7177.jpg

 

Heute Nachmittag fahr ich mit E. nach Delft, dann kann ich Garn kaufen und heute abend die Jacke fertigmachen...

DSC07586a.jpg.827c092dca5242f8e60deff07e0a3735.jpg

DSC07585a.jpg.24afda66f5d4d59d853aaaaaa084e2ff.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na und wie der passt. Soooo schön. Ich bin ja ganz hin und weg von euren Täschchen. *schwärm*

 

Und dass mit E. tröstet mich ein wenig. Oder weißt du was, wir legen es so aus. Die Kinder sind aus hochintellektuellen Haushalten (*ggg*, zumindest bei mir), da wird schon an neuen Kommunikationsformen geforscht. Also Jugend forscht oder so :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Monika, die Weite ist perfekt.

Sie ist halt schmal und lang, da muss ich bei Ottobre immer etwas anpassen.

 

Im Moment finde ich es schick so wie es ist. Ich mag bei Kindern auch gerne Kleidung in der sie sich gut bewegen können.

Steht Deiner Tochter perfekt.

 

@Elidaschatz: Vielen vielen Dank für deine Mühe und die Ausführliche Beschreibung. Ich hab es mir schon fast gedacht, das es eine art Verstärkung für Taschen, Böden, etc. ist.

Und genau deshalb hab ich auch gefragt, ich möchte nämlich Urshult (weiß nicht mehr, wer von den Ladies hier mir den Tipp gegeben hatte:hug:) nähen und hab mich gefragt, wie die die Taschenklappe so schön steif hinkriegen. :D

 

gern geschehen:D

 

@ Andrea:hug:, Du warst aber heute morgen sehr fleißig sieht sehr gut aus.

 

Ich habe heute den Rest der Wohnung gründlich gemacht. Nun bin ich am Fenster putzen.

 

Dann kommen in nächster Zeit noch 2 Etagen, wie ich mich freue:rolleyes:

u035.gif

d025.gifsmilie_haus_006.gif

 

Na, wie gefallen Euch diese:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll geworden!

 

@Stephanie: Hast Du noch toll gerettet!

 

@Jessi: schöne Schlafanzüge!

 

@Silke:Tolle Laura! E. telefoniert auch immer noch mit nem Taschenrechner :-)

 

Ui, das ist blöd! Hoffe, dass sie bald wieder funktioniert.

 

Mein Me-Made-Mittwochvormittag) ergab das:

Hach, endlich konnte ich mal was von dem Filz verarbeiten (das geht ja echt klasse, hab bisher eigentlich noch nie wirklich was aus Filz genäht :D). Aber leider hat das mit dem Magnetverschluß nicht hingehauen, da hatte ich nen Denkfehler. Man würde ja von oben diese Umbiegeteile von dem Magnetverschluß sehen und noch etwas drübernähen ginge auch nihct, weil das band dafüf zu schmal ist, bzw der Magnetverschluß zu breit (kann ja schlecht durch den durch nähen)...schade, ich hätte das so schick gefunden...naja der Kamsnap passt auch:

Die ist ja toll geworden!!!

Der Heizungsmonteur ist nun endlich da! Gott sei dank ich krieg den Ofen nämlich auch irgendwie nicht in die Gänge:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

schön gelöst, ich glaub, ich werde noch ein Feincordkleidchen machen. Vanessa hatte ihrs heute an, es hat sogar den zwergentreff überlebt ;)

 

mir gefällt es jetzt auch, ich werde doch noch eins machen...

 

 

@Smilelynn: wow, tolles Ballonkeid, das gefällt mir sehr gut!

 

Hat jemand von Euch schon mal Yelena genäht? Ich finde sie sieht so breit und kurz aus.

 

ich!!! das ist doch die Doppelhose, oder?? Die habe habe ich zweimal im Sommer genäht, allerdings zu gross darum bleibt sie bis zum nächsten Jahr im Schrank. Wenn Du willst mache ich ein Foto am Kind.

 

 

@Dalo: deine Amelio sieht soooo toll aus, die Farbe finde ich wunderschön!

 

Karen,

ich glaub, die Knopfleiste hätte ich noch mehr betont. Sonst gefällt es mir super. Ist Deine Sticki schon da?

 

leider nicht, beim letzten Anruf, begrüsste mich die Verkäuferin mit: ahh, die ungeduldige Kundin ruft wieder an... sowas aber auch:rolleyes::D

 

 

Die Handytäschchen finde allesamt klasse.

 

@Marlensemama: Die Laura ist schön geworden, die nähe ich auch immer gerne, süsse Tochter hast Du. Allerdings findest Du nicht auch, dass der Schnitt Laura sehr klein geschnitten ist?

 

@Insa: deine Shirt mit den Applis sind alle superschön!

 

So, Ich hoffe ich habe jetzt niemand vergessen...was allerdings schwierig ist bei 30 Seiten nachlesen:D

 

 

lg

Karen

Bearbeitet von KarenS.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe meinen Ballonrock fertig.

 

:ohnmacht: Gibts den auch in M? ;) Der ist total schön geworden! Und am Kind noch viel besser. Den Stoff find ich Hammer.. :)

 

@Stephanie: Das Shirt ist doch absolut in Ordnung. Perfekt gerettet würde ich behaupten. Und deine Falte musste ich erstmal suchen, wenn das Velour nicht gewesen wäre, hätte ich auf dem Foto nix gesehen :) Und das Velour passt genau so als muss es so sein.

 

Sodele hier nun die Bilder von Laura.

Ach und ja, das ist ein Taschenrechner. Aber psst. Marlene hält das für ein Telefon und sie telefoniert eifrig mit Omi und Opa.

 

Oh der Stoff ist ja himmlisch! Und Marlene erst... Das Shirt passt perfekt zu ihr.

(psst: bei uns ist nicht der Taschenrechner ein "hallo", sondern auch Küchenpiepser, Wäscheklammern, Wecker.....:D)

 

@Andrea: Das Handytäschchen gefällt mir!

 

@me: Ich hab gestern und heute nur gesticktgesticktgestickt... Jetzt reicht es auch ;) Fotos kommen, ich muss erst mal zur Post, Vanessa Ich-mach-heute-keinen-Mittagsschlaf ist grad aufgestanden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani

Der Schnitt r Wste ist an Amelie abgeguckt ;) da ich den Schnitt ( auch der für meinen Sohn) selber gezeichnet habe, darf ich es wohl nicht Amelie nennen :o

Ah okay, stimmt hast echt. Sieht wie gesagt toll aus die Weste und dein Ballonkleid ist super geworden als ich das Bild geshen hatte fande ich es schon toll,aber an deiner Tochter noch besser.

 

Hier das fertig Shirt:

 

Und NEIN, ich bin nicht zufrieden, aber ist jetzt auch egal.

 

Das Baby ist heute nacht um 1:19 gekommen. :D:D:D

 

Also ich verstehe warum du unzufrieden bist aber ich finde beide Shirts top. Die Mutter wird sich bestimmt sehr freuen. :D

 

Sodele hier nun die Bilder von Laura.

.

Silke eine tolle Laura hast du da gemacht, der Schnitt ist mir nie aufgefallen.Mist muß ich jetzt doch wieder was bestellen?

 

Mein Me-Made-Mittwochvormittag) ergab das:

Hach, endlich konnte ich mal was von dem Filz verarbeiten (das geht ja echt klasse, hab bisher eigentlich noch nie wirklich was aus Filz genäht :D).

Sieht richtig toll aus die Handytasche. Was man nicht alles so gebrauchen kann.

 

@Jezziez wow Jezziez da hast du aber viel gemacht. Finde die Sachen alle sehr sehr schön. Und du hast mir jetzt gleich mal geholfen bei einer Velour entscheidung ;)

 

@Insa der Pulli sieht ja toll aus und die Idee mit dem Braunen jersey und dem Hirsch richtig süß.

 

@Monika herzlichen Glückwunsch zur Sticki :rolleyes:

 

So 2 Shirts sind fast fertig kommen morgen ;) und jetzt habe ich nee Frage ich habe hier schöne Stoffkombi liegen weiß aber nicht was ich drauß machen soll.

CIMG5240.jpg.a5552b64f4ba8f172db7a77c8115bb33.jpg

Brauner und pinker Cord,Pinker Jersey,orangener Sweat und Blümchen BW. Ich überlege die ganze Zeit eine Hose oder ein Kleid Hm ich komme auf keine Lösung.

Bis bald Dani

 

P.S. Macht weiter so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier das fertig Shirt:

Und NEIN, ich bin nicht zufrieden, aber ist jetzt auch egal.

 

Das Baby ist heute nacht um 1:19 gekommen. :D:D:D

 

Soooo süß!!!!!

 

Sodele hier nun die Bilder von Laura.

Ach und ja, das ist ein Taschenrechner. Aber psst. Marlene hält das für ein Telefon und sie telefoniert eifrig mit Omi und Opa.

Genäht aus einem Hilcosweat. Das ist aber der Einzige florale, der mir dieses Jahr gefällt.

Wieder absolut begeisternd! deine lütte ist aber auch echt ne Wucht... Die kann auch alles tragen, oder? Mit dem Pulli sieht sie total frech aus!

 

 

 

So, ich habe meinen Ballonrock fertig.

Es war machbar, sogar nach Anleitung.

Einfach eines habe ich nicht hin gekriegt, die Nahtzugaben am Hals und den Armausschnitten auf das Futter zu steppen. Da die Schultern schon mit dem Futter vernäht sind, geht das einfach nicht... ich habs nicht geschafft. Jetzt ist der Hals halt von aussen abgesteppt. Andersrum würde es mir besser gefallen, aber jetzt ist dort halt eine Steppnaht!

 

So,für heute wars das wohl. Ich muss zu meiner Mum, die hat einen Hexenschuss und kommt kaum mehr hoch. Waren gestern schon beim Arzt und heute muss ich sie auch wieder fahren und zuhause etwas helfen.

total klasse! Wobei mir einfällt: Meine Mädels sind sich einig, dass sie sich zu Weihnachten jeder ein neues Kleid wünschen (ich liebe meine Kinder, habe ich das schon erwähnt?) Und sie wissen auch genau was: So bis zum Knie, mit Ärmeln und Reißverschluss, ach ja, und Blumen! Nun ist es an Mutti, den passenden Stoff und schnitt zu finden:rolleyes: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ohnmacht: Gibts den auch in M? ;) Der ist total schön geworden! Und am Kind noch viel besser. Den Stoff find ich Hammer.. :)

 

Mirt würde der Rock in einer erwachsenen Version auch gefallen! Mir gefällt der Schnitt extrem gut!

 

 

total klasse! Wobei mir einfällt: Meine Mädels sind sich einig, dass sie sich zu Weihnachten jeder ein neues Kleid wünschen (ich liebe meine Kinder, habe ich das schon erwähnt?) Und sie wissen auch genau was: So bis zum Knie, mit Ärmeln und Reißverschluss, ach ja, und Blumen! Nun ist es an Mutti, den passenden Stoff und schnitt zu finden:rolleyes: :D

 

Ich habe den SToff noch gleich mit pinkem Hintergrund, der wird meine kleine Tochter bekommen. Ich liebe solche Kleidchen. Gefällt dir denn der Schnitt aus Ottobre nicht? Ich finde beide Röcke toll, der für die Kleinen und der für die Grossen-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.