Zum Inhalt springen

Partner

War jemand von euch schon mal auf dem holl. Stoffmarkt in Rijssen?


Lilliput

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

wenn wir im August wieder aus dem Urlaub kommen, habe ich meinem Mann einen Besuch auf einem holl. Stoffmarkt abgeluchst.

 

Ich würde gerne nach Rijssen fahren.

War jemand von euch schon mal dort und kann mir berichten?

 

Und dann hätte ich da noch eine Frage: Welche Stadt liegt dort direkt in der Nähe?

Wenn ich über den Routenplaner Rijssen eingebe, schmeißt der mir eine km Zahl von über 6oo aus. Rijssen soll aber nur ca. 130 km von hier weg sein :banghead:

 

Oder könnt ihr mir noch einen anderen Stoffmarkt empfehlen der nicht weiter als 150 km von Gelsenkirchen wegliegt?

 

Über eine schnelle Antwort von euch würde ich mich freuen, denn wir fahren schon am Samstagmorgen in Urlaub und wollen wenn wir in 14 Tagen wiederkommen direkt am Montag dorthinfahren. :)

 

In Doetinchem war ich übrigens schon :)

 

Viele liebe Grüße Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • b.viando

    1

  • Lilliput

    1

  • Dessous4y

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Lilliput, viel kann ich Dir nicht dazu sagen, denn ich war noch nie dort. Aber hast du schon beim VVV geschaut? Da kannst du dir auch eine Umgebungskarte anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und guten Morgen,

 

Rijssen liegt etwa 15 km entfernt von Hengelo und Enschede, was sich da mit Märkten tut, kann ich dir leider nicht sagen.

 

du könntest ja mal nach Arnheim fahren, da gibt es am

Freitag einen Markt in der innenstadt, da soll auch einiges

an SToffen stehen.

 

Und Samstag Morgen, der Stoffmarkt in Utrecht. Ganz in der Nähe vom Hauptbahnhof (Utrecht CS).

 

Viel Spass, bring aber bloss Sonne mit, denn es sieht hier

im Moment nicht so doll aus.

 

Gruss

Dessous4y

Roswitha

 

Hallo Ihr Lieben,

 

wenn wir im August wieder aus dem Urlaub kommen, habe ich meinem Mann einen Besuch auf einem holl. Stoffmarkt abgeluchst.

 

Ich würde gerne nach Rijssen fahren.

War jemand von euch schon mal dort und kann mir berichten?

 

Und dann hätte ich da noch eine Frage: Welche Stadt liegt dort direkt in der Nähe?

Wenn ich über den Routenplaner Rijssen eingebe, schmeißt der mir eine km Zahl von über 6oo aus. Rijssen soll aber nur ca. 130 km von hier weg sein :banghead:

 

Oder könnt ihr mir noch einen anderen Stoffmarkt empfehlen der nicht weiter als 150 km von Gelsenkirchen wegliegt?

 

Über eine schnelle Antwort von euch würde ich mich freuen, denn wir fahren schon am Samstagmorgen in Urlaub und wollen wenn wir in 14 Tagen wiederkommen direkt am Montag dorthinfahren. :)

 

In Doetinchem war ich übrigens schon :)

 

Viele liebe Grüße Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...