Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2006, 10:30
Benutzerbild von Schäfchen
Schäfchen Schäfchen ist offline
arbeitet Haupt- oder Nebenberuflich gewerblich
Sterne für Mitgliedschaft:

AW: Donnerstag, 08.06.06

Moooin.

@maria: Herzlichen Glückwunsch unbekannterweise an Deine Tochter (und Dich als stolze Mama ). Unser Sohn ist erst neun. Da kommt noch einiges auf uns zu. Aber ich glaube die Kids bleiben für die Mama immer die "kleinen" Jungs und Mädels. Und man fiebert bei allen Prüfungen mit - gell?

Die Sonne scheint endlich wieder. Gestern hat sie auch schon des öfteren durch die Wolken gelinst. Die Grillecke ist schon dekoriert für Samstag. Dann wird Geburtstag gefeiert. Von fast allen Gästen kam gleich die Frage: "Ihr feiert doch wohl in der Grillecke?!!!" Wenns regnet müssen wir aber unter dem Dach sehr eng zusammenrücken.

So, jetzt muss ich noch einigen Papierstress für meine Firma erledigen. Drückt mir schon mal die Daumen, daß meine Ich-AG genehmigt wird.

Danach muß ich mal zum Musikgeschäft fahren. Meine Klarinette braucht neue Polster und Holzblättchen. Ich habe etwa 17 Jahre nicht gespielt und die Klappenpölsterchen sind ganz schön porös geworden in der Zeit.

Gelegentlich blogge ich unter www.naehmanu.de

Page generated in 0,23899 seconds with 12 queries