Zum Inhalt springen

Partner

Wochenend-und-unter-der Woche-Nachtnähen 24.03. bis 30.03.12


biene23

Empfohlene Beiträge

Hier nun die Bilder von dem Langarmshirt für meinen Kleinen

und die Pixibuchhülle.

 

Gefällt mir beides recht gut, den Piratenjersey hab ich hier auch schon für meinen Sohn zu nem Shirt vernäht. Er liebt sein Piratenshirt :D

 

Hier, extra schnell noch ein Handyfoto vom Quilt auf dem Bett.

 

Wowh, das ist ja ein tolles Teil, Wahnsinn. Für sowas fehlt mir leider die Geduld :o

 

Ich hab heute seit langem auch mal wieder genäht. Da ich diese Woche noch krank geschrieben bin und es mir schon wieder einigermaßen gut geht, musste ich den freien Mittag gleich mal ausnutzen :D Hab für die kleine Nichte meines Mannes eine Jerseyhose genäht. Muss nur noch das Bündchen am Bund annähen und für meine Jungs hab ich die Schlafis endlich weitergemacht. Leider hab ich am Shirt des Kleinen festgestellt, dass ich zwei gleiche Ärmel zugeschnitten habe :mad: nun muss ich das Ganze etwas umändern. Das mach ich dann morgen mal. Für heut ist erstmal Schluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • biene23

    7

  • Kasi

    5

  • Tropical-Punch

    5

  • Elisa22

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nachdem endlich mein Schrägbandfuß eingetroffen ist, habe ich die Kuscheldecke fertig genäht. Vielen Dank nochmal für den Tipp mit dem Fuß, der ist wirklich klasse! Das Bild von der Decke ist nicht schön, aber mehr geht gerade nicht, sorry.

Decke.jpg.976b024a45bbca25218d91dfa4316f19.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, wie schöööön sind eure kunstwerke!!

 

ich schau immer mal wieder hier rein, zum nähen komme ich evtl am we- diese woche ist einfach zu viel anderes los :-((

 

viele liebe grüße von fortune

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Decke ist herzallerliebst geworden :D und überhaupt seid ihr alle sooo fleißig gewesen :hug:

Ich habe gar keine Zeit gehabt :( ... und heute wollte ich loslegen... na seht selbst :D

l9.jpg.c28aa85f8f6cdf07244dcd7f801420ec.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem endlich mein Schrägbandfuß eingetroffen ist, habe ich die Kuscheldecke fertig genäht.

 

Die Decke ist suuuuuuuper geworden, gefällt mir wirklich gut!

 

... und heute wollte ich loslegen... na seht selbst :D

 

ich musste gerade tierisch lachen :D das könnte auch meine Katze sein, vorallem weil sie deiner so extrem ähnlich sieht! :D

 

Ich hab die kinderfreie Zeit heut morgen auch noch zum Nähen genutzt. Das kommt nämlich so gut wie nie vor :) und hab an den Schlafis weitergemacht. Bin aber leider noch nicht ganz fertig, vielleicht macht ja mein Kleiner nachher noch ein wenig Mittagschlaf, dann kann ich weiter nähen. Ansonsten muss ich das Ganze eben heut abend erledigen. Mal sehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier, extra schnell noch ein Handyfoto vom Quilt auf dem Bett. QUOTE]

 

Kasi, die ist aber schön geworden.

Ich bewundere deine Geduld - die hätte ich gar nicht, erst recht nicht die Zeit dafür.

 

Ich habe auch ein bischen mit genäht. Gestern ein Wickelshirt, welches ich heute fertig genäht habe und dann habe ich noch einen Backblechhandschuh genäht. Beides ist in meinem Grün, grün, grün, UWYH Thread.

 

Die Sachen in deinem Thread habe ich mir auch schon angesehen. Gefallen mir gut. Bin schon gespannt, was du noch so alles in grün zauberst.

 

Nachdem endlich mein Schrägbandfuß eingetroffen ist, habe ich die Kuscheldecke fertig genäht. Vielen Dank nochmal für den Tipp mit dem Fuß, der ist wirklich klasse! Das Bild von der Decke ist nicht schön, aber mehr geht gerade nicht, sorry.

 

Mensch biene23, die Decke haut mich um, die ist so toll geworden! So eine hätte ich auch gerne...

 

 

Ich bin in den letzten Tagen zu nichts gekommen. Die Woche vergeht immer so schnell, wenn 2 Abende mit Chorproben belegt sind. Aber ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen doch etwas zum Nähen komme.

 

Schönen Abend euch allen

 

Elisa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Kasi... das Bild vom Quilt hatte ich ja glatt übersehen... der (oder das :confused:) Quilt ist ja ein Traum... wunderschöööön :hug:

 

Ich durfte dann heute doch noch Monstertaschen zuschneiden... aber die schaff ich heute nicht fertig zu nähen... mich hat es ein Virus ereilt... naja die letzten Tagen schon, aber heute ist bis jetzt der härteste Tag...

 

Ich schneid jetzt noch ein wenig zu... und Bilder gibt´s dann morgen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kasi, die ist aber schön geworden.

Ich bewundere deine Geduld - die hätte ich gar nicht, erst recht nicht die Zeit dafür.

 

So viel Geduld braucht es nicht. Versuch es einfach mal. Und was die Zeit angeht. Wenn man nicht wie ich alle 2,5" Streifen selbst schneiden muß sondern wirklich mit einer Jelly Roll (vorgeschnittene farblich zusammenpassende Stoffstreifen) arbeitet, dann geht das Top auch schneller. Top nähen (ohne den Murks den ich gemacht habe) hat ungefähr 8 Stunden gedauert, quilten auch, Einfassung 1. Also war das einer meiner schnellen. - Streifen schneiden hat allerdings auch nochmal 7 Stunden gebraucht....

 

Oh Kasi... das Bild vom Quilt hatte ich ja glatt übersehen... der (oder das :confused:) Quilt ist ja ein Traum... wunderschöööön :hug:

 

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...