Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

KAM-Snaps Erfahrungsbericht


elenayasmin

Empfohlene Beiträge

Mädels,ich muss Euch mal abonnieren,um später in Ruhe zu lesen;)

Meine Lieferung ist nämlich gerade gekommen:D:D:D:D:D

 

LG von Nina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 473
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Catweasel

    33

  • elenayasmin

    22

  • Corinche

    16

  • Ika

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Du kannst sie nicht in den blanken Jersey druecken. Da musst du etwas zum Fixieren drunter buegeln. Wie stichst du denn das Loch rein? Ist danach der Stoff beschaedigt?

 

Ups, habe die Antworten hier verpasst. Steche das Loch mit einer Prickelnadel, ist halt ein kleines Loch, aber beschädigt würde ich den Stoff nicht nennen. Aber dann weiß ich ja bescheid, dass es nicht an mir lag, danke:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

da ihr hier einem ja immer den Mund wässrig macht.....habe ich mir auch welche bestellt.:rolleyes::D:cool::D

Wenn man es schafft die Dinger ohne kaputt zu machen reinzudrücken, sind sie wirklich toll.

ABER:

Leider treffe ich meistens diesen Ring und der wird dann leicht "zermatscht"

Wie macht ihr das, damit ihr nicht den Rand beim zusammendrücken der Zange trefft :confused: sehen kann man ja vor lauter Gummi nicht, ob das Metallteil der Zange exat in der Mitte ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die richtige Größe drin? Also diesen Stift?

 

Sind ja mehrere Größen dabei. Und ich denke mal das du die 20er Knöpfe hast,oder?

 

LG

Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

da ihr hier einem ja immer den Mund wässrig macht.....habe ich mir auch welche bestellt.:rolleyes::D:cool::D

Wenn man es schafft die Dinger ohne kaputt zu machen reinzudrücken, sind sie wirklich toll.

ABER:

Leider treffe ich meistens diesen Ring und der wird dann leicht "zermatscht"

Wie macht ihr das, damit ihr nicht den Rand beim zusammendrücken der Zange trefft :confused: sehen kann man ja vor lauter Gummi nicht, ob das Metallteil der Zange exat in der Mitte ist?

 

Einige haben auch schon geschrieben, dass sie das Gummi vom Stift weglassen, dann kann man besser gucken. Aber der richtige Stift sollte schon drin sein... ;)

 

LG

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die richtige Größe habe ich drin.

Aber bei so vielen Beiträgen, habe ich es "überlesen", dass Einige den Gummi weglassen....da hätte ich ja auch selbst draufkommen können...:o:D

 

Ein herzliches Dankeschööööön!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

da ihr hier einem ja immer den Mund wässrig macht.....habe ich mir auch welche bestellt.:rolleyes::D:cool::D

Wenn man es schafft die Dinger ohne kaputt zu machen reinzudrücken, sind sie wirklich toll.

ABER:

Leider treffe ich meistens diesen Ring und der wird dann leicht "zermatscht"

Wie macht ihr das, damit ihr nicht den Rand beim zusammendrücken der Zange trefft :confused: sehen kann man ja vor lauter Gummi nicht, ob das Metallteil der Zange exat in der Mitte ist?

 

Ganz langsam und vorsichtig die Zange drücken - dabei schau ich genau drauf, daß der Stempel richtig eingeführt wird - wenn dies dann sicher ist, dann drück ich feste zu. :)

Bei mir funktioniert es so ohne Probleme und ich hatte noch keinen einzigen kaputten Knopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch das Problem des Zedrückens, hab das Gummi abgezogen und gut ists. Wozu braucht man das überhaupt?? :D

 

Ich denke, damit der Druck auf die Snaps nicht unendlich erhöht werden kann. Mit dem Gummistopfen drauf geht Drücken nur bis zu einem gewissen Grad, danach wird's wegen des komprimierten Gummis immer schwerer.

 

LG

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nagut, kann sein... aber ich sehe lieber, was ich mache. dafür drück ich dann vorsichtiger und lieber noch ein zweites Mal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Hallo,

 

ich habe schon seit einigen Monaten die Snaps, bin total begeistert davon. Nun möchte ich gerne nachbestellen, am besten ohne Werkzeug, denn das habe ich ja. Aber so ganz schlau werde ich nicht aus diesen amerikanischen Angeboten. Z.B. dieses hier:http://cgi.ebay.de/400-sets-Kam-Snaps-You-pick-Bonus-/160348677724?cmd=ViewItem&pt=LH_DefaultDomain_2&hash=item255586a65c

Wieviele Farben kann ich da nun bestellen?

Oder wo bestellt ihr denn nach?

lg

 

xquadrat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere mal und übersetze gleich:

 

the package includes

 

- 400 sets of KAM snaps in size 20. each set has 2 caps 1 stud and 1 socket

 

- pick from 60 colours in glossy / matte finishes

 

- pick in any quantity for any colour. no restrictions

 

- also can have engraved snaps as your options (fish/lollipop/penguin/moose/cute skull/elephant/monkey/)

 

- bonus 25 sets of extra snaps (you pick)

 

 

Das Paket (was du erwerben willst) beinhaltet

 

- 400 Sets der KamSnaps in Größe 20 (pro Set zwei Köpfe und die jeweiligen Gegenstücke)

 

- wähle aus 60 verschiedenen Farben in matt oder glänzend

 

- wähle jede Menge, die du möchtest, in jeder gewünschten Farbe

 

- du kannst auch gravierte Snaps auswählen

 

- du bekommst ein Bonus-Set von 25 Snaps in der farbe deiner Wahl extra hinzu.

 

 

--> du suchst dir also deine Farben aus (matt, glänzend, graviert) und teilst die 400 Stück so auf, wie es dir am besten passt. Als extra bekommst du noch 25 Snaps deiner Whl oben drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Snaps letzte Woche bei "lieblingsstücke" in Wien bestellt und ein paar Tage Später schon erhalten. alles bestens und vor allem in deutscher Sprache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi,

also mir sind gestern viele meiner Kam Snaps wieder rausgefallen. Anscheinend geht das ohne das Gummi doch nicht so gut. Habe dann wieder das Gummi (auf den richtigen Bolzen) aufgezogen und dass hielten auch die Snaps.

Das bei manchen (wie auch bei mir) sich am Anfang Teile eingedrückt haben lag daran, dass der große Bolzen in der Zange war, aber man für die 20er Snaps den kleinen Bolzen nehmen muss.

 

Lg Donna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

ich nun auch:D

Ich musste erstmal die Zange umrüsten und nach zwei Probesnaps hat alles geklappt(also ich hoffe,dass es geklappt hat und sie halten werden;)es sah zumindest so aus).

Allerdings habe ich nach Euren erfahrungen auch nur sehr zart gedrückt(sonst hätte ich sicher auch einige geschrottet:o)

 

Liebe Grüsse von Nina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, ich kann's gar nicht verstehen. Ich geh mit den Snaps echt nicht zimperlich um, drücke schon recht fest die Zange zu, mir ist noch nicht einer kaputt gegangen. Ich habe die Snaps inzwischen auch schon in Hüllen für Hundedecken gedrückt, die werden jede Woche bei hohen Temperaturen gewaschen seit 3 Monaten - die Snaps halten bombenfest, haben ihmmer noch die gleiche Farbe und ich hatte noch nicht einen Ausfall.

 

Vielleicht drückt ihr zu vorsichtig? Der Plastikdorn in der Mitte ist bei mir schon richtig platt gedrückt...

 

Lg

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich drück den auh schön platt (eben ohne Gummi). Eine Doppellage Cord, Gummiband dazwischen plus Einlage war schwierig, weil der Snap erst nicht halten wollte, aber als ich die Stofflagen alle schön zusammengedrückt habe mit der einen hand und mit der anderen die Zange bedient, hielt er gut. Er ist in einer Kinderhose und bisher noch nicht wieder rausgefallen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man ohne den Gummibolzen drückt, werden die beiden Snapteile nicht unbedingt zusammengedrückt. Es kann daher sein, dass der Bolzen _zwischen_ den Snapteilen gestaucht wird, statt von oben auf dem Oberteil festgenietet zu werden. Also sollte man bei dickeren Stofflagen lieber doch mit dem Gummibolzen arbeiten... meine Erfahrung.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich schon so, hab sie mir allerdings hier in Deutschland bestellt, weil mir das mit China und Hongkong zu gefährlich ist. Schade war nur, dass meine eine Wunschfarbe nicht lieferbar war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es gewagt meine bei Alana in Hongkong zu bestellen.

 

Die Bestätigung der gewünschten Farben kam prompt und jetzt warte ich auf die snaps.

 

Ich bin gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es gewagt meine bei Alana in Hongkong zu bestellen.

 

Die Bestätigung der gewünschten Farben kam prompt und jetzt warte ich auf die snaps.

 

Ich bin gespannt.

 

Hallo,

 

da habe ich auch gerade vor zwei Wochen bestellt... Ich hatte den Express-Versand gewählt, den sie anbietet und die Snaps waren innerhalb einer Woche hier. Sehr zuverlässig :)

 

LG

 

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich hatte auch das Problem mit dem Zerquetschen und habe nun hier etwas gestöbert und soll ich euch was sagen? Ich habe den Bolzen ausgestauscht und nun geht es wunderbar:D, vielen Dank für die Tipps.

liebe grüße

sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.