Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlusspfiff naht 01.06.2010


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Mäuschen!

 

Euer Frühstück steht schon bereit; heute wieder einmal mit dem guten Friesentee :).

 

Es regnet, zwar nicht so stark wie angekündigt, aber bähhh..........

 

Ich wünsch Euch einen schöneren Tag; den Lädierten schick ich eine :hug: und ein :bussi:.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 191
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    24

  • DoroDu

    17

  • Angel56

    17

  • noiram13

    17

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen,

 

auch hier scheint die Sonne. Es sind zwar erst 16°C, aber das wird noch.

 

Gestern Abend war es richtig schön. Und ich freu mich schon auf ein Wiedersehen am Samstag.

 

@DoroDu, machst Du fleissige Maus alles alleine im Garten

Nicht alles, aber das Meiste. Die Männer mähnen den Rasen und schneiden die Hecke und den Apfelbaum, nach vielen Aufforderungen:rolleyes:. Und da der Baum sehr groß ist, sind sie auch für's pflücken zuständig. Außerdem ist ein großer Teich angefangen, da müssen sie weitermachen, sobald ein Bekannter seinen Hänger hier deponiert hat. Ich weiß nämlich nicht mehr wohin mit dem Boden. Die Mädels machen leider nichts im Garten außer sonnen und Party.

 

So, jetzt muss ich schnell die Tiere versorgen und dann geht's mit dem Fahrrad zur Schule.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo aus dem heißen sonnigen Berlin,

 

tolle Tasche skanna,

Ich komme auch endlich wieder mal zum Fahrradfahren,nachdem Diät alleine nix nützt :o,bin ich heute zum Vorstellungsgespräch geradelt.Heute abend geh ich feiern :D und So auf den Stoffmarkt *freu freu*.

Jetzt werde ich noch ein bißchen HH erledigen,dann weiter Stoffstücke zuschneiden,ich hab noch lange nicht alle.

Mädels,ich hab soo viel Energie,was ich alles gerne machen würde...naja eins nach dem anderen.

Wünsche Euch allen einen schönen Start ins WE,bis später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doro, Kirsten super das ihr einen schönen Abend hattet und der Stoffmarkt wird dann auch sicher wieder super und das Wetter spielt ja auch mit.

Kirsten mit Händy ins Netz geht das nicht richtig ins Geld?

 

Euch einen schönen Tag und Christa wir würden gern die Sonne mit dir Teilen.:hug: Allen Kranken und ansgeschlagenen gute Besserung!:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuslein,

 

hört sich ja alles richtig super an was Ihr zu berichten habt:):):)

 

@DoroDu, Menno, da hast Du aber ne Menge zu bewältigen:rolleyes:

Aber Unkraut zupfen muss ich auch alleine machen das hasst mein Schatzelein.

Macht aber nix:p:p:p

 

Und da Schatzelein den ganzen Tag arbeiten geht, mache ich auch viel mehr im Garten aber es ist so schön und ich mache es gerne.

Gemüse, Obst (verschiedene Johannisbeeren und ein neuer Strauch Brombeeren, die haben wir) usw., machen wir gar nicht. Ausser viiiiiele frische Kräuter, die sind wichtig:super:

 

Kirsten, prima, dass Du immer mal kurz "Hallo" sagst:hug:

Freut mich, dass Euer Treffen so schön war:super:

 

@Skanna, und sooooo schönes Wetter zu Deinem Urlaub, geniesse es;)

 

@Martina, mach weiter so:freu: Viel Spaß beim Ausgehen:D:D:D

 

Und nun will ich noch weiter im HH schaffen, dann gehts zum Friseur und in den Garten:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit Mäuslein!

 

Doro und Kirsten, fein, daß ihr einen schönen Abend hattet und Aussicht auf einen weiteren :).

 

Der aufgekommene Wind scheint jetzt endlich die Wolken zu verblasen. Die Sonne blinzelt ab und zu durch, schöööööööööööön.

 

Meine Pläne für heute hab ich allerdings schon kurz nach dem Wegfahren über den Haufen werfen dürfen :o. Wollte eigentlich meine 2 Lieblingsdealer aufsuchen, der in Kritzendorf unerreichbar :(...... Straße wegen Hangrutschung gesperrt und der Umweg hätte die Rentabilität gefressen. Also verschoben auf nächste Woche.

Dafür hab ich mich wieder einmal zu einem Kochmarathon entschlossen. Hab ich später irgendwann weniger Arbeit.

 

Jetzt mach ich ersteinmal das Mittagessen.

 

bis später zum Kaffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittagessen (Putencurry mit Vollkornreis) ist verputzt und jetzt bin ich proppen satt. :) Gleich noch einkaufen und dann haben mein Mann und ich noch einen Termin. Danach ist WE. Wir bekommen besuch, vom Freund meines Mannes, aber da hab ich nicht viel mit zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Skanna tolle Tasche.

Bei uns hier gibt es auch gleich Mittagessen (Paprikageschnezeltes mit Reis (für mich) und Bandnudeln für mein Mann.

 

Oh Mäuse, heut Abend müssen wir alles zusammenräumen im WZ, morgen bekommen wir unser neues Fenster dass 60 cm kürzer ist als das jetztige. Ich bin ja mal auf den Dreck gespannt. Ich muss nat. wieder eine Lösung haben bei der der komplette Sturz geändert werden muss. Aber wenn das fertig ist, kann ich endlich Fensterputzen ohne Hilfe, da ich derzeit das Fenster nicht schließen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist SOOOOOOOOOOOOOOOONNE :D

 

Hier ist so viel Sonne das ich grad heim kam und rot war wie ne Tomate. Mein Heimweg führt an der Lahn lang und ich bin jetzt in Fahrtrichtung rechts total rot :eek: Ich hoff ja nicht das das ein saftiger Sonnenbrand ist :(

 

Heute werd ich nicht viel machen ausser bei Mama im Garten die dicke rote Erdbeere bewundern :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist es richtig richtig warm und prompt hat SM ne fette Erkältung,wie doof ist das denn :mad:,hoffentlich kann ich am WE noch mit ihm raus,ich wollte auch mal nach unseren Erdbeeren sehen :o

Deine Eltern haben echt einen superschönen Garten,viel Spaß beim Rumliegen,Frau Puh

 

Dann näh ich eben ein bißchen am Quilt und guck aus dem Fenster....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels zur leichteren Entscheidung stell ich Euch eine Kanne Kaffee her :).

 

Ich wart noch drauf, daß der Einkochtopf blubbert, dann noch eine 3/4 Stunde und die Gläser sollten dicht sein, hoff. Solang leg ich einmal die Füße hoch :rolleyes:.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuse!

 

Heute war ein schöner Tag bei uns! Leider hab ich seit ca 4h Kopfschmerzen...

 

Nähen kann ich derzeit auch nicht weil ich keinen Stoff zu Hause habe! aber ich platze vor Ideen! am MI wird Großeinkauf gemacht dann geh ichs wieder los....

 

ich wüünsche euch einen schönen Abend!!!

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nähen kann ich derzeit auch nicht weil ich keinen Stoff zu Hause habe! aber ich platze vor Ideen!

 

Kein Stoff im Haus :eak: :freak: sowas geht ja gar nicht :nana:

Na denn frohen Einkauf nächste Woche :D

 

Ich hab grad 2m Jersey zu Wäsche fürs TK geschnippelt und reih mich damit beim Nachtnähen ein

 

Bis später :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Abend ihr Lieben!

 

Nähen kann ich derzeit auch nicht weil ich keinen Stoff zu Hause habe!

 

Iiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhh, Pamela ein schrecklicher Zustand. Ich wollte heute von Kritzendorf Nachschub holen: Landesstraße gesperrt, Bahn verschüttet, Zufahrt nur über Kloburg ;). Nur falls Du..........aber das kann sich bis Mi wieder ändern, hoffentlich. Ich bräuchte auch dringend STOFF :rolleyes: :p.

 

Wir haben dann noch einen langen Spaziergang gemacht, die heutige Kochausbeute ist schon im Kasten verstaut und ich bin sooooooooo müde.

 

Schlaft gut und träumt was Schönes :winke:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TzTzTz....Nun war ich doch glatt auf dem Sofa eingeschlafen:p:p:p

2 Stunden Schlaf die Nacht war wohl doch zu kurz:D:D:D

 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende bei herrlichem Wetter:)

 

Schlaft gut und träumt süß:hug::hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pamela ohne Stoff, das ist echt übel. Aber bis nächste Wo. ist ja nicht mehr lang.

Ich hab heute nachmittag die schöne Sonne genutz und heute abend dann noch mal die Reste von gestern Gerillt , so das ich heute auch nicht kochen brauchte. Morgen müssen wir allesdings noch einkaufen und ich brauche noch Kletterpflanzen für einen Kübel, da ja im letzten Jahr einiges eingegangen ist weil meine Männer bei trockenheit nicht gegossen haben.

So ich wünsche euch einen gute Nacht, schlaft gut und träumd was schönes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen,

heut gibt es mal wieder von mir nen Kaffee und Frühstück von Topcat:D. Ich wünsch euch nen guten Start in den Tag. Wir verschieben jetzt gleich unsere ganzen Sachen und dann so in gut ner Stunde geht es los mit dem Fenster.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Natascha, guten Morgen an die anderen Mäuslein!

 

Ich hab nur gewartet bis das frische Brot fertig war, jetzt steht das Frühstück bei Nataschas Kaffee am Tisch :).

 

Dann wünsch ich Dir gutes Gelingen beim Fensterprojekt. Und genug Kraft, die Unordung wieder zu beseitigen ;).

 

Da das Wetter schön zu werden verspricht, wird heute die Wäsche im Garten flattern, ich eine schöne, lange Runde durch die Gegend laufen und anschließend einen großen Krautkopf für Krautfleckerl verarbeiten.

 

Ich wünsch Euch einen schönen Tag, den Angeschlagenen schick ich ein liebe :hug: und eine dickes :bussi:.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ich werde gleich in die Haupteinkaufsstrasse marschieren in Begleitung von TK und wir werden uns sofort auf den heute erscheinenden 4. Teil der Biss-Serie stürzen :D:D

dann bräuchten wir noch Schuhe

Ihr seht,mein Tag ist komplett verplant.Gestern bin ich schon 23:30 wieder zu Hause gewesen,mein Mutterinstinkt trieb mich heim :D,aber war sehr lustig.

 

Der Alptraum schlechthin....kein Stoff im Haus:freak:

Schönen Tag wünsche ich Euch allen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuslein

 

Danke fürs Frühstück :hug:

 

Ich geh jetzt erst eine Runde nähen und dann in den Garten

aber erst muß ich mein Heuschnupfen Mittel suchen gehen

p015.gif

es bitzelt doch ein wenig in der Nase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen und einen schönes we wünsche ich euch allen,

 

bin eben aus dem garten gekommen haben dort gefrühstückt,herrrrrrrrlich,

 

schnappe mir hier noch schnell eine tasse kafffffffeeeeeeeeeee,dankeschön,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

Wir sind gerade beim Spätfrühstück! junior genießt Butterbrot...

 

i hab 1lm Jersy daheim den muss ich erst waschen, da er aber schwarz ist kann ich die 2 Projekte dieich imKopf habe damit nicht umsetzen....

 

Aber ich hab gestern schon mal damit begonnen mich ein wenig vorzuarbeiten mit Schablonenzeichnen...

 

bei uns scheint die Sonne deshalb hängen auch schon 2 Maschinen Wäsche im Garten!

 

schönen Tag und genießt die Sonnenstrahlen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...