Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Hängerchen


anki1

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels,

 

leider habe ich zu spät Eure Unterhaltung endeckt, sonst hätte ich vielleicht helfen können:-O)

Das Hängerchen ist nicht zufällig nur bis 44/46 gemacht. Bis dieser Größe sieht wirklich gut angezogen (Wunder kann nicht machen) aus, vorausgesetzt ist man mind. 1,60 groß.

Es macht sogar schlanker durch seine A-Form und dreieckige Form hinten am Popo. Das Popo wird teilweise gezeigt und dadurch wirkt schmaler. Es kann richtig sexy wirken. Schauen Sie mal die Bilder im Shop: Gelöscht wegen Verstoß gegen Forenregeln. Shophinweise und Links werden ausschließlich im Markt und in der Händlerbesprechung gepostet. Danke. Die Moderation.

Wenn Ihr schwerfallende Stoffe benutzt, z.B. Cordstoffe, werdet Ihr auch nicht formlos aussehen. Und "schwarz mit Moonblumen" - besser geht nicht...Stellt Ihr Euch das Hängerchen mit einem Top oder mit schmalem Shirt vor. Es ist bequem und trotzdem verspielt und elegant. Es ist nicht für zu Hause gedacht. Über Jeans sieht echt cool aus.

Klar es ist nicht Jedermann Sache, aber oft müßen wir uns auch erstmal an einer Idee gewöhnen.

Übrigens wurden diese Hängerchen über Kleider früher getragen, was damals auch sehr schick aussah...

 

Ich wollte mich ganz herzlich bei Euch für Eure Meinung bedanken!

Ich stehe jederzeit und gerne zur Verfügung:-O)

 

Lieben Gruß,Mariya

Bearbeitet von nowak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • anki1

    6

  • nowak

    3

  • katrin maass

    3

  • Ele

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Mariya,

 

danke für Deinen Hinweis....also ich bin 1,70 cm. Ich denke, wenn ich Zeit habe (was im Moment leider nicht so wirklich der Fall ist :() werde ich Deinen Schnitt kaufen und ausprobieren.

 

LG

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.