Zum Inhalt springen

Partner

SWAP Gelb-Orange hat gewonnen!!!


barbarissima

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 365
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • barbarissima

    111

  • BiZi

    35

  • nähschaf

    23

  • Zambonie

    20

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich bin gespannt, wie die Wahl eurer Stoffe ausgefallen ist und meine auch gefallen finden.

 

LG ELKE

Bearbeitet von Haus 1958
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um uns die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, möchte ich euch diesen Link ans Herz legen. Anne hat die Löwenherz-Aktion zur "Chefsache" erklärt und auf die Startseite gesetzt. Finde ich super! Und vielleicht hat die Eine oder Andere ja Lust mitzumachen :schneider:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme gerade nach Hause und was liegt auf dem Tisch.... Post von Nähschaf und NataschaP!!!!! :klatsch1:

 

1. Barbarissima +

2. Kleinhölzchen +

3. Nähschaf +

4. Haus 1958 +

5. Maria 79 +

6. Debora +

7. fleurette

8. Birgitt +

9. Ramgad Gozreh +

10. Zambonie +

11. Norddeutsche +

12. Falbala +

13. Fortuna411 +

14. ColourFly +

15. Eteragram +

16. anna_h +

17. NataschaP +

18. Veri +

19. Bizi +

20. Oma Sigrid +

21. hel +

22. Fruehling +

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Das ist ja spitzenmäßig!!! Morgen ist der 12. Sept. und bis auf fleurette sind alle da!!:roller:

Ich kanns fast nicht mehr aushalten vor lauter Spannung..

Liebe Grüße: Debora

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von Fleurette wird wohl erwartungsgemäß nichts kommen...

 

 

Liebe Bärbel,

 

ich freue mich auch schon und hoffe, das du uns ganz viele Bilder von deiner Tauschaktion gönnst :)

Ich wünsche dir ganz viel Spass dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ich freue mich auch schon und hoffe, das du uns ganz viele Bilder von deiner Tauschaktion gönnst :)

Ich wünsche dir ganz viel Spass dabei!

 

Tut mir leid, beim Tauschen habe ich bis zu den Ellbogen in Tauschpäckchen gesteckt und im Traum nicht ans Fotografieren gedacht :( Einen lieben Dank an meine Katze Tabby, die die ganze Zeit bei mir saß und zugeschaut hat.

 

 

Aber seht mal, ich habe vorhin, als ich alles fertig hatte, alle meine Scraps ausgelegt und kann euch jetzt dieses Foto präsentieren:

 

 

IMG_0014b.jpg

Sieht das nicht schön aus? Ich bin ganz hin und weg.

 

Und hier ein Bild von der völlig erschöpften Katze:

IMG_0017.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D:D:D:D:D:D:D:D

 

SIND DIE SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Auf das Päckchen freu ich mich ganz besonders.

 

LG,

Sabine

 

P.S. Seh ich das richtig, das noch ein Päckchen fehlt?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D:D:D:D:D:D:D:D

 

SIND DIE SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Auf das Päckchen freu ich mich ganz besonders.

 

LG,

Sabine

 

P.S. Seh ich das richtig, das noch ein Päckchen fehlt?????

 

 

Ich muss sie mir auch immer wieder anschauen, so entzückt bin ich! :D

 

Das Päckchen von Fleurette fehlt. Aber Fleurette hat sich jetzt schon bei einigen SWAPs angemeldet und dann doch nichts geliefert. Ich habe ihr deshalb mitgeteilt, dass sie, wenn sie will, ihr Päckchen bis Mittwoch schicken kann und dass ich es ungetauscht zurücksende, wenn es später ankommt. Das ist zwar nicht sehr freundlich von mir, ich habe aber auch nicht eingesehen, dass wir geduldig bis Freitag auf ihren Beitrag warten und sie uns dann doch wieder sitzen lässt. Das hat sie einfach schon zu oft gemacht.

 

Aber genug von diesem leidigen Thema. freuen wir uns lieber über unsere schönen Stöffchen. Ich drücke jetzt noch ganz feste die Daumen, dass die Post die Tauschtütchen so schnell wie möglich noch vor dem Wochenende zu euch bringt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow das ist ja ein Traum,

 

neinnnnn ich bin nicht gespannt, nein ich werde jetzt nicht den Briefträger am Anfang der Straße nötigen ob er was für mich hat :D

 

 

wirklich wunderschööööööön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, heute ist das Päckchen schon in Bremen, das hätte ich gar nicht erwartet.

 

Hattest du uns eigentlich schon verraten, wie du die Decke machen willst? Wir sind ganz Ohr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins ist auch schon da:jump::jump::jump:, Mensch, Bärbel, was warst Du schnell! Und die Post auch. Und so viele verschiedene Stoffe, und die meisten wunderschön. Ich hätte gar nicht gedacht, dass es so viele verschiedene Stoffe gibt. Es juckt mich schon wieder in den Fingern, aber erst mal müssen die Schiffchen gesandwicht werden.

Vielen herzlichen Dank allen Teilnehmerinnen und vor allem Dir, liebe Bärbel für die tolle Arbeit.

Gruß von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey warst du schnell mit dem Tausch - ich hab sie schon an die Wand gepinnt und tatsächlich nur 2 doppelte gefunden!! Ich bin von den Farben ganz begeistert!!

 

Vielen vielen Dank für die viele Arbeit, die du dir gemacht hast - und danke an euch alle, dass ihr so hübsche Stöffchen erjagt habt :D

 

Liebe Grüße

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Meine wunderbaren Quadrate sind auch schon da, danke, danke, danke! an alle Einsender. Leider sind 5 von meinen eigenen Quadraten wieder mitgekommen, dafür habe ich nur 2 doppelte Stoffe entdeckt, so dass meinem Deckenprojekt nur noch meine Ufosammlung im Weg steht. Ich möchte die Quadrate in schokobraun einrahmen und dann in Reihen zusammennähen. Sowas gab es mal in einer PW Zeitung als Ergebnis eines Grüntauschs.

Nochmal 1000 Dank an Bärbel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so die zweite Bremerin vermeldet auch...ohne den Briefträger genötigt zu haben, hihi er hat den Umschlag gaaaaanz freiwillig in unseren Briefkasten getan, das die Quadrate nun da sind......liebe Bärbel herzlichen Dank für Deine schnnnnnnnnelle Arbeit. Toll ich habe frühestens morgen damit gerechnet, aber eigentlich erst Anfang der Woche...ich freue mich.

Ein Stoff ist dabei den ich SOFORT meterweise kaufen gehen würde und die anderen sehen genau wie auf dem Foto alle miteinander toll aus.

Den Link von Dir Hel/Katharina finde ich sehr interessant...werde mal überlegen ob ich das mit grün so kombinieren werde. Mal schauen...

 

 

ich freue mich und sagen Dir Bärbel und ALLEN anderen herzlich Danke für diesen Tausch

Gruß

Kathrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Bärbel,

 

vielen herzlichen Dank!!

 

Meine sind gerade eben gekommen. Und ich konnte den Briefträger gerade davon abhalten, den Umschlag völlig zu zerstören. Er wollte ihn tatsächlich - durchweicht und schon eingerissen - in den von ihm überfüllten Briefkasten stopfen! :eek::eek::mad::mad:

 

Leider komme ich erst am Sonntag dazu, mir die Stöffchen genau anzuschauen.

Heute abend ist Party und morgen Kindergeburtstag :silly: Dabei bin ich schon sooo gespannt!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt Ihr mal sehen????

Mensch ich staune, ich hätte nie gedacht, dass es so viele verschiedene Stoffe gibt. Bei 200 Quadraten habe ich 7 doppelte, davon sind zwei, die ich selber auch noch habe. Auch habe ich festgestellt, dass ich mir beim Farbschema zu viel Stress gemacht habe, was ist noch gelb, was gilt noch als orange und hat nicht zu viel rot- letztlich passt eigentlich alles irgendwie zusammen.

Ein paar sind mir eigentlich viel zu blass, mal sehen, ob ich die austausche, aber im großen und ganzen ist die Mischung klasse, und einige davon sind richtige Traumstöffchen! Bananen habe ich dreimal, und jedesmal anders.

Eigentlich dachte ich , der Quilt sei schon so gut wie genäht, aber ich fürchte, alleine für das Stöffchen auslegen und wieder umsortieren werde ich Wochen brauchen-wenn meine Familie nicht der Meinung ist, der Wohnzimmerfussboden müsste auch mal für etwas anders benutzt werden:D

Nochmals vielen Dank und Grüße an alle Swapperinnen von Karin

gelb-orange-swap.jpg.b380e50d32db72b41ee1711f13de97d9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich, dass ihr heute auch schon über eure Stöffchen herfallen könnt und dass ihr mit euren Tauschtütchen so zufrieden seid wie ich. Es ist ja immer der ein oder andere dabei, der einem nicht so gefällt. Aber ich muss sagen, sie fügen sich eigentlich alle harmonisch ins Gesamtbild.

 

@hel:

Der Pinwheel Block ist klasse und `ne Superidee für einen Charm Quilt! Ich finde, die "Quilterscache Webpage" sollte man nur öffnen, wenn man viel Zeit hat. Sie birgt allergrößte Suchtgefahr!! :eek::D

 

@Norddeutsche:

Würde mich ja schon interessieren, welcher Stoff dir soooo gut gefällt. Ich hatte nämlich auch zwei so Traumteile dabei :o

 

 

 

Leider komme ich erst am Sonntag dazu, mir die Stöffchen genau anzuschauen.

Heute abend ist Party und morgen Kindergeburtstag :silly: Dabei bin ich schon sooo gespannt!:D

 

Ich bewundere deine Geduld :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bananen habe ich dreimal, und jedesmal anders.

 

Bei mir sind neben den ganzen Karotten, Kürbissen, Maiskolben, Zitonen und Orangen sogar einmal Renecloden drauf. Das finde ich schon witzig!:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...