Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Lekala - CD 42


katkat

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

ich habe gerade in der Galerie den Rock von Anja bewundert. Der gefällt mir so gut. Ist die CD 42 neu. Ich habe den Lekala-Stick. Kann ich mir die Schnitte bei Lekala herunterladen? Wie geht das? Ich hab auf der Seite von Lekala schon probiert, aber irgendwie funzt das nicht.

Bitte helft mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • katkat

    4

  • Agi

    2

  • stebo79

    1

  • Coalabär

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Irgendwie steh ich auf der LEITUNG.

Bei Lekala bin ich angemeldet und hab auch einen User-Namen.

Muß ich mich noch wo anders anmelden um zum Download/Update zu kommen? Nur wo..., irgendwie blick ich es hier nicht.

Bitte helft mir nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lekala Forunsseite finde ich auch etwas unübersichtlich, da muss ich dir Recht geben.

Wenn du Steffi's Link klickst und dann in das Unterforum download/update findest du einen Fred mit der Bezeichnung CD 42. Dort den 1. Link im 1. Beitrag anwählen und du bist bei der 42.exe.

Gruß

Agi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau da war ich schon, aber im Bereich Download/Update steht:

- nur für interne Mitglieder-Gruppe -

Und nun, wo darf ich mich jetzt noch registrieren.

Och man das kann doch nicht so schwer sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eben noch mal nachgeschaut: Wenn ich im Lekala_forum nicht eingeloggt bin, kann ich die Rubrik Download/Update gar nicht sehen.

 

Wenn du also da ohne weiteres rein konntest, aber dann abgewehrt wurdest, bist du zwar im Forum registriert, jedoch noch nicht von Swetlana frei geschaltet.

 

Schick also an Swetlana, wie schon Coalabär vorschlug, eine Mail oder auch eine PN mit deinem Nicknamen aus dem Lekala-Forum und bitte um Freischaltung.

Und dann: "Der registrierte Name wird automatisch innerhalb von 24 Stunden freigeschaltet..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.