Zum Inhalt springen

Partner

Es ist alles schon da!


Aurora17

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 456
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Aurora17

    180

  • Elidaschatz

    23

  • ArianeM

    23

  • nähliesle

    22

Top-Benutzer in diesem Thema

Eine Schande das ich dich jetzt erst entdeckt habe. Du bist ja die pure Inspiration :klatsch1:

Ich hab mir gestern erst den Shelly Schnitt ausgedruckt und wollte ihn gleich im Anschluß an meine Forumsrunde zusammenkleben. Die Runde hat jetzt etwas länger gedauert, weil ich mich von der ersten bis zur letzten Seite durch deinen Thread gelesen hab :p

Toll in welcher Geschwindikeit du die tollsten Sachen zauberst.

Bei Trigema hab ich jetzt auch das erste mal geschaut. Im Moment haben die nur Trikot Stoffe :confused: Wechselt da das Angebot und man muss immer mal wieder reinschauen ????

Ich liebe Sweats und T-Shirt Stoffe (auch wenn ich eigendlich mehr als genug davon habe.....)

Sind die Kisten bei Ikea eigendlich günstiger als in den Baumärkten ? Ich hab mir bisher die Preise nicht so gemerkt.

Du bist auf jeden Fall aboniert und ich werde weiterhin bei deinen tollen Projekten vorbeischauen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank Christine - ich freu mich daß dir meine sachen gefallen! :)

 

Ich glaube daß diese trikotputzlappen das gleiche sind wie das, was ich bestellt habe. Der link durch den ich zu trigema gekommen bin führt jedenfalls auch dorthin...

Man kann im laufe der bestellung unter "bemerkungen" angeben was man möchte - jersey, sweat, pique - und auch farbwünsche. Aber das muß nicht berücksichtigt werden, es ist eigentlich eine überraschungstüte. Außerdem können die stoffe auch fehler haben (kleine risse und löcher oder beschriftungen die nicht ausgewaschen werden können). Bei meinen insgesamt 15 kg war aber noch nichts dabei, das völlig unbrauchbar gewesen wäre.

Wichtig ist nur, daß du größe 3 bestellst!! Das sind die größten stoffstücke.

 

Ich hab leider keine ahnung wo die kisten günstiger sind - ikea od. baumarkt. ich hab mit denen von ikea angefangen, daher kaufe ich diese auch immer nach - sind ja stapelbar, da müssen neue auch dazupassen. ;)

 

Tja und hier ist schon wieder mein sohn krank :(

Wir hatten die windpocken erwartet - rundherum hatten das viele vor 2 wochen... aber bisher hab ich keinen ausschlag, keine bläschen entdecken können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf man shops hier erwähnen, ohne direkten link? ich weiß das leider nicht.

 

Doch, das darf man:hug:

 

Ganz ganz entzückend was Du alles bis jetzt genäht hast. Ich bin ganz begeistert.

 

Und sehr schöne Stöffchen hast Du zum vernähen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Monika! :)

 

Ich hab gestern eine pixibuch-hülle zugeschnitten und jetzt gerade genäht. Die anleitung kommt von schnabelina

vielen dank an schnabelina für ihre kostenlosen anleitungen!!! :hug:

 

 

9se2k5.jpg

 

2a0cgf4.jpg

 

Eins meiner nächsten projekte wird eine kleine mitnehm-auto-garage sein, die ich im UWYH thread von TanjaK gefunden habe. Ich find das ist ein tolles geschenk für kleine jungs :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hülle ist ja toll geworden... Ich glaube so eine muss ich auch nochmal machen, damit hier die Büchlein nicht immer so rumfliegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das hoffe ich auch ;)

 

Die erste Auto-Garage ist fertig. Ist ein Geschenk für ein Nachbarskind.

Jetzt hab ich noch zwei für meine beiden süßen zugeschnitten! Die dürfen natürlich auch nicht zu kurz kommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich schau auch mal wieder rein. Die Pixibuchhülle sieht super aus. Mit den Fächern stell ich sie mir aber etwas aufwendig vor.

 

Auf deine Autogarge bin ich schon mächtig gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein paar bilder.. die "garagen" für meine kinder sind noch nicht fertig aber was solls ;)

 

35l6hqu.jpg

 

2usdf80.jpg

 

33bhg5i.jpg

 

Meinem Sohn hab ich versprochen, eine von diesen großen Garagen zu nähen - mit Waschanlage, Tankstelle usw.

uiuiui, da hab ich mir was vorgenommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Garagen sind ja toll geworden. Mir gefällt die Idee mit dem Gummi als Verschluss, denn der Klett wird bei mir schon ein bisschen eng, wenn alle Garagen befüllt sind.

 

Auf die große Garage bin ich ja schon mächtig gespannt:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Link aus Tanjas UWYH Thread! Hier nochmal!

 

Beim Klettverschluß wußte ich nicht so recht wo ich ihn anbringen soll - dann ist mir zum Glück das Gummiband eingefallen. So paßt es immer, mit voller und leerer Garage.

 

Wir haben heute einen Ausflug gemacht - mein Großer hatte natürlich die Garage mit Autos dabei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

gibt es irgendwo auch eine Anleitung für die Autogaragen auf Deutsch? Ich habs leider nicht so mit den Englischen Fachbegriffen :rolleyes:

Liebe Grüße Janine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Anleitung nicht durchgelesen, nur die Bilder geguckt und dann losgenäht. Die inch-Maße hab ich allerdings vorher umgerechnet in cm ;)

Ist wirklich nicht schwer zu nähen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann werd ich mal mein bestes geben :)

Hab gestern schonmal bisl ausprobiert, ganz zufrieden bin ich aber noch nicht. Verstärkst du die Teile mit Vlies?

Liebe Grüße Janine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, kein Vlies.. aber ich hab zum teil etwas festere Stoffe (Jeans) verwendet. Nur dünne BW-Stoffe würd ich nicht auswählen, das wird zu labberig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Aurora,

 

ich bin total begeistert von deinem UWYH!

 

Ich liebe Kitty bin aber leider auch schon etwas zu alt dazu, diese Sache zu tragen :( Zumindestens wäre mein Chef leider nicht begeistert von Kittys, leider auch von all den anderen schönen Stoffen..

 

Ich setz mich einfach mal dazu und schau weiter.

 

Nächste Woche habe ich Urlaub und wollte auch mal mit dem aktivem Stoffabbau beginnen.. Da inspirierst du mich sehr :D

Auf jeden Fall werde ich es mal Testen und ein paar Outzlappen bei Trigema bestellen ;)

 

LG

Jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

deine Capri/Leggins sind so toll. Darf ich mal fragen nach welchem Schnittmuster du die nähst?

 

Grüssle Jen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Autogaragen sind ja super geworden, tolle Idee.

Schade das mein Enkel nicht mit Autos spielt.

Die Pixibuxhhülle finde ich auch prima.

 

 

Der Leggingschnitt würde mich auch interessieren. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So da bin ich wieder! :)

 

Ich hatte eine kleine Nähpause aber jetzt juckts wieder in den Fingern :D

Die Kinder waren beide (mal wieder) krank und dann gabs noch ne Menge anderer Dinge zu erledigen. Ich hab die Maschinen weggeräumt, 2 Wochen fast gar nix genäht und bei der Gelegenheit auch gleich noch ne Computer/Internetpause eingelegt. :p

 

Das Schnittmuster der Leggings ist aus der Ottobre Woman 2/2008!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...