Zum Inhalt springen

Partner

R 2043 - Pulli und Hängerchen übereinander tragbar?


Krümmel

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Roos 2043-Profis;

 

ich möchte gerne den Pulli ganz schlicht ohne Stickerei und das Hängerchen mit Krümeltasche arbeiten.

Da diese Kombi dann zum Geburtstag verschenkt wird frage ich mich ob ich beides übereinander anziehen kann?

Oder müssen Arm- und Halsausschnitt bei dem Hängerchen geändert bzw. erweitert werden?

Hat das schon mal jemand versucht?

 

Danke &

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Krümmel

    2

  • dickmadam

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe beide Teile schon öfter genäht und würde Dir ganz stark davon abraten. Einmal haben beide Teile die A-Form, zum anderen sind die Armausschnitte beim Hängerchen ziemlich knapp bemessen. Da noch den gleichen Pulli drunterziehen, das wird eindeutig zu eng. Ich hatte meiner Tochter ein dünnes Langarmshirt drunter genäht und da meckerte sie noch, dass es an den Armen zu eng war. Das Hängerchen ist einfach als ärmellos für den Sommer gedacht.

http://hobbyschneiderin24.net/portal/galerie/showphoto.php?photo=2202&sort=1&cat=fav&page=1

http://hobbyschneiderin24.net/portal/galerie/showphoto.php?photo=2591&sort=1&cat=fav&page=1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die rasche Antwort Sonny.

Ich werde dann die Armausschnitte erweitern und mir einen anderen, schmaleren Zipfelpulli-Schnitt suchen.

Nur wollte ich das Hängerchen als Kombi-Teil aus Bouclé nähen, das Zipfelshirt dann aus Jersey.

Einen kompletten Bouclepulli fände ich zuviel, zumal die Bekannte dann ein (hoffentlich) schönes Basic-Teil hätte.

Mal sehen was ich da mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...