Zum Inhalt springen

Partner

Kindernähtreff vom 2.Mai - 8.Mai


xxcrazyme

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 372
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2nut

    33

  • santander

    31

  • Stoffkörbchen

    30

  • zippelzappel

    22

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ all: Danke für das Lob :)

 

Sehr schöne Shirts. Hast du Imke verlängert oder passt die so bei dir? Ich müsste sie in der Weite auch minimal rausnehmen aber dafür in der Länge gute 5-7 cm verlängern.

 

Benjamin putzt seinem Sotti (Teddi) auch immer die Nase: erst Taschentuch an den Teddy, dann bei sich an die Nase, schneuzen und wieder an den Teddy. Und das dann mehrmals hintereinander, bis er zufrieden mit Sotti ist. :p

 

Ich hatte bei den Shirts den Saum mit verwendet und den Schnitt so aufgelegt, dass die untere Kante mit der oberen Saumkante endete. Das waren so gut 2 cm mehr, das kommt ganz gut hin. Zoe muss ich allerdings auch verlängern um gute 6 cm. Da bin ich im Moment mit dem Ottobreschnitt aus der 01/2006 wesentlich zufriedener. Der sitzt besser, auch wenn er groß ausfällt. Und in der 86 ist der oben und unten länger wie ne verlängerte Zoe :o

 

Das Naseputzen geht hier auch im Wechsel. Falls die Kitty dazwischen kommt, wird ihr auch die Nase geputzt und ganz zum Schluss bin ich dran :cool:

Aber da weiger ich mich. Dinopopel sind so bäh... :D

 

Huhu,

 

ich husche nur schnell rein um ein Bild von einem neuen T-Shirt zu zeigen. Meiner Eltern sind ja nun erstmal im Urlaub und ich habe in der Zeit die Overlock meiner Mutter in Pflege :) Gestern habe ich die Einweisung bekommen und dabei ist dieses Shirt entstanden. Bereits nach dem ersten Nähen habe ich meinen Mann sofort angebettelt auch so eine zu bekommen. Das ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht. UNGLAUBLICH!!!! Ich denke wenn meine Mutter kommt um die Maschine wieder abzuholen mache ich einfach die Tür nicht auf. :D:D:D:D

 

Hihi...:D Den Preis hast du deinem Mann hoffentlich noch nicht verraten. Aber das Maschinchen ist jeden Cent wert. Und damit machen Shirts, Leggings und alles Jerseyzeug viiiiiel mehr Spaß und gehen wesentlich schneller. Das ist wirklich eine Investition, die sich lohnt.

 

Habe jetzt mal paar Fotos gemacht von meinen neuen Stoffen und die wo ich nicht weiß wie ich sie kombinieren soll. Würde ich alle Fotografieren müßte ich bald anbauen ;) habe aber alle Stoffe daheim sortiert nach Jersey BW sonstiges und dann nach gemustert und uni.

 

Also, die Stoffe auf dem untersten Bild kannst du miteinander kombinieren, wobei der karierte für mein Gefühl überwiegen sollte.

Beim ersten Bild der rot-bunte ganz links oben: den kombinierst du am besten mit nem roten oder pinken Unistoff. Alles andere ist zu unruhig. :)

Die türkisen und weißen auf dem gleichen Bild gehen alle zusammen. Den rosagrundigen Karostoff würde ich glaub ich auch mit uni-rosa kombinieren, den bläulichen daneben ebenfalls mit Uni.

Beim roten mit Kreisen muss ich erstmal passen. Den würde ich wie Jessi überall daneben legen und gucken, was geht.

 

Wofür willst du die Stoffe verwenden?

 

Ich hab wieder viele schöne Sachen gesehen, Kopf ist leer nach 80 Posts nachlesen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab jetzt alle meine Ottobres und FM-Schnitte durchgesehen und finde bis auf Zoe keinen T-shirt tauglichen Raglanschnitt (für Jungs) in Grösse 104 bis......

 

Weiss vielleicht jemand von Euch einen erprobten Schnitt den er/sie mir empfehlen kann??

 

Ich will eigentlich nur ein ganz einfaches Shirt mit Raglanärmeln nähen, das kann doch so schwer nicht sein :confused::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab jetzt alle meine Ottobres und FM-Schnitte durchgesehen und finde bis auf Zoe keinen T-shirt tauglichen Raglanschnitt (für Jungs) in Grösse 104 bis......

 

Weiss vielleicht jemand von Euch einen erprobten Schnitt den er/sie mir empfehlen kann??

 

Ich will eigentlich nur ein ganz einfaches Shirt mit Raglanärmeln nähen, das kann doch so schwer nicht sein :confused::rolleyes:

 

Welche Ottobres hast du denn?

In 6/10 ist ein Raglan drin mit langen Ärmeln bis Gr. 122, in 4/10 bis Gr 128 (das Fuchsshirt), in der 3/10 sind mehrere drin, einmal bis 128 und dann ab 134-170.

In Sommer 06 ist eins drin bis 134.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Elewan die Stoffe sollten alle für meine Tochter sein außer Karo und punkte auch für Utensilos,Taschen etc.

Also der rot gepunkte ist so schön aber ich weiß auch nicht wie :confused: bei den anderen (türkis) habe ich auf dem Foto jetzt auch ein paar gesehen di ich toll zusammen kombinieren kann. Aber die 2 unteren da werde ich einfach nicht glücklich mit habe mir vorgenommen kommen ganz nach unten in die Kiste und in 2 monaten schaue ich sie mir nochmal an :D

Nähe im Moment halt sachen die mit bW gehen da das ja alles BW Stoffe sind.

 

Vielen lieben Dank für eure Tipps bis dann Dani

 

 

Ahhhh habe noch nee frage habe ja jetzt das sewing in love... buch (danke elewan für den tipp) und wollte fragen gibt es ein unterscheid zwischen dem Imke einzelschnitt FM oder der im Buch? Hatte mal irgendwo was gelesen und finde es nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Raglan-Schnitt endet auch bei 92. Andere habe ich noch nicht im Kopf, sorry.

 

Simone, das Young Designers in der neuen Ottobre geht doch bis 146 hast Du Dir das schon angesehen? (Nr. 19) und Monster Car (Slim fit) geht auch bis 146...(Nr. 24, das was ich für BL gemacht habe).

 

Ja, der Stern ist eine negativ Appli... irgendwie mache ich immer Sterne :confused:

 

Das Shirt gehört zu einer Kombi mit kurzer Jersey Hose. Das Set ist für den Garten, ausziehen - waschen - schnell trocken. Sowas brauchen wir hier.

Eigentlich mag ich keine Jersey Shorts, die sehen irgendwie immer wie Schlafanzüge aus. Aber zum toben sind die klasse, bequem und eben schnell trocken.... von daher auch nicht betüddelt

Shirt.jpg.719d52140501feb300d8976ef459800a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ahhhh habe noch nee frage habe ja jetzt das sewing in love... buch (danke elewan für den tipp) und wollte fragen gibt es ein unterscheid zwischen dem Imke einzelschnitt FM oder der im Buch? Hatte mal irgendwo was gelesen und finde es nicht mehr.

 

Ja, den gibt es. Das im Buch ist noch kürzer und nicht ganz so breit. Außerdem haben die da noch eine einfache Kaputze und kurze Ärmel mit ins Buch gepackt. Ich meine es steht auch so im Buch, also in der Beschreibung, bin mir aber jetzt nicht ganz sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

 

hab nun mal die aktuelle Ottobre genauer durchgesehen und mir die Schnitte ausgeguckt:

- Nr. 19 Young Designers

- Nr. 18 Tropical Blend

- Nr. 12 Happy Animals

- Nr. 14 Ohoi

- Nr. 20 Funky Stripes

 

So, ist da das Shirt bei, welches so klein ausfällt? Habt Ihr sonst schon etwas davon genäht und sollte ich auf etwas achten? Den Legginsrock hab ich hier ja schon gesehen;)

 

Danke für den Link zur Tasche:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das Monster Shirt (24) ist das enge. Es steht auch extra Slim Fit hinter ;)

14 und 19 stehen auch noch auf meiner Liste, 14 ist schon zugeschnitten. Nr. 12 ist schnell genäht, ein toller Schnitt (Jezzies mag ihn auch).

 

Tolle Auswahl, bin auf Deine Werke gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Elewan die Stoffe sollten alle für meine Tochter sein außer Karo und punkte auch für Utensilos,Taschen etc.

Also der rot gepunkte ist so schön aber ich weiß auch nicht wie :confused: bei den anderen (türkis) habe ich auf dem Foto jetzt auch ein paar gesehen di ich toll zusammen kombinieren kann. Aber die 2 unteren da werde ich einfach nicht glücklich mit habe mir vorgenommen kommen ganz nach unten in die Kiste und in 2 monaten schaue ich sie mir nochmal an :D

Nähe im Moment halt sachen die mit bW gehen da das ja alles BW Stoffe sind.

 

Vielen lieben Dank für eure Tipps bis dann Dani

 

 

Ahhhh habe noch nee frage habe ja jetzt das sewing in love... buch (danke elewan für den tipp) und wollte fragen gibt es ein unterscheid zwischen dem Imke einzelschnitt FM oder der im Buch? Hatte mal irgendwo was gelesen und finde es nicht mehr.

 

Also Imke im Buch ist wohl schon der verbesserte Schnitt, aber wie gesagt, unbeding verlängern. Meine 98/104 kann man gut als 92 von der Länge her tragen, in 98 jedoch vollkommen grenzwertig.

 

Zu deinen Stoffen:

 

Im ersten Bild würde ich wie folgt kombinieren:

 

roter Stoff links oben wirklich nur mit einem uni rot oder pink, wie Sandra schon sagte, alles andere ist zu viel

 

die zwei hellen unten aus der Mitte mit dem karierten und gepunkteten blauen links und oben drüber

 

den roten mit Kreisen würde ich mit dem türkisen nehmen, wenn es wirklich farblich von den Blautönen her passt (sehe ich auf dem Foto mit meinem Lappi so schlecht)

 

zu dem rechts unten in der Ecke fällt mir so gar nichts ein :nix:

 

die beiden weißgrundigen würde ich mal aufheben, bis sie ihre Kombipartner finden, die sind an sich sehr hübsch

 

 

Auf dem zweiten Bild würde ich die beiden rechts ruhig miteinander kombinieren oder aber jeweils, wenn dir ein anderer Stoff mit Lilatönen über den Weg läuft.

 

Mit dem karierten links kann ich nichts anfangen, daher fällt mir auch nichts zu ein. :o Vielleicht zu Jeans als Insa wenn du ihn noch etwas aufpeppst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das Monster Shirt (24) ist das enge. Es steht auch extra Slim Fit hinter ;)

14 und 19 stehen auch noch auf meiner Liste, 14 ist schon zugeschnitten. Nr. 12 ist schnell genäht, ein toller Schnitt (Jezzies mag ihn auch).

 

Tolle Auswahl, bin auf Deine Werke gespannt!

 

 

Stimmt, die 12 mag ich wirklich sehr, ein weiteres liegt auch noch zugeschnitten im Korb. :D

 

Die Hose Nr. 5 find ich auch ganz toll bei dir Steffi, passt super zu deinem wirklich schicken Shirt (das mit der Appli muss ich mal irgendwann probieren, erinner mich mal dran).

 

Benjamin bekommt diese Hose jetzt sehr oft an, weil wir ja trocken werden wollen und die schnell mal ausgetauscht ist. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Hosen nehmen einfach super wenig Platz in der Wäsche ein :D Wie gesagt, zu Hause und im Garten unschlagbar.

Habe gerade in Deinem UWYH geschaut... wir sollten gemeinsam einen machen :D

Nr. 12 habe ich auch schon zwei von gemacht, ich mag den Schnitt und das Shirt sitzt super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, den gibt es. Das im Buch ist noch kürzer und nicht ganz so breit. Außerdem haben die da noch eine einfache Kaputze und kurze Ärmel mit ins Buch gepackt. Ich meine es steht auch so im Buch, also in der Beschreibung, bin mir aber jetzt nicht ganz sicher.

 

Also ist Buch Schnitt besser aber zu kurz,naja Beschreibung mein Englisch ist ein disaster :rolleyes:

 

Also Imke im Buch ist wohl schon der verbesserte Schnitt, aber wie gesagt, unbeding verlängern. Meine 98/104 kann man gut als 92 von der Länge her tragen, in 98 jedoch vollkommen grenzwertig.

 

Zu deinen Stoffen:

 

Im ersten Bild würde ich wie folgt kombinieren:

 

roter Stoff links oben wirklich nur mit einem uni rot oder pink, wie Sandra schon sagte, alles andere ist zu viel

 

die zwei hellen unten aus der Mitte mit dem karierten und gepunkteten blauen links und oben drüber

 

den roten mit Kreisen würde ich mit dem türkisen nehmen, wenn es wirklich farblich von den Blautönen her passt (sehe ich auf dem Foto mit meinem Lappi so schlecht)

 

zu dem rechts unten in der Ecke fällt mir so gar nichts ein :nix:

 

die beiden weißgrundigen würde ich mal aufheben, bis sie ihre Kombipartner finden, die sind an sich sehr hübsch

 

 

Auf dem zweiten Bild würde ich die beiden rechts ruhig miteinander kombinieren oder aber jeweils, wenn dir ein anderer Stoff mit Lilatönen über den Weg läuft.

 

Mit dem karierten links kann ich nichts anfangen, daher fällt mir auch nichts zu ein. :o Vielleicht zu Jeans als Insa wenn du ihn noch etwas aufpeppst?

 

 

Danke danke für die Tipps,werde mich nächste Woche mal von Tante ema entfernen um mal was neues zu probieren.

Hier meine halb fertigen teile von der Woche :(

CIMG2273.jpg.1c0ab293e2b2f512e653acb6a4a149d0.jpg

da fällt mir ein ich habe ja auch ein Wichtelgeschenk fertig gemacht,

da war ich ja dann doch ganz fleißig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komme grad zurück vom Kinderarzt :mad: Moritz hat ne dicke fette eitrige Bindehautentzündung..... Keine Ahnung wo er die her hat, sonst hats keiner...

So ein Mist! Das haben wir hier auch regelmässig. GsD gehts auch wieder schnell weg.

Ich habe auch ein schnelles Shirt fertig.

Das sieht toll aus! Der Hut auch.:D Gib zu, dass du den genäht hast als er angefangen hat zu laufen. So etwas könnte Bastian momentan auch gebrauchen!

So, hier jetzt noch das passende Ottobre-Shirt.

Sieht echt toll aus!

Aber da weiger ich mich. Dinopopel sind so bäh... :D

 

 

Echt, findest du? Verstehe ich gar nicht!:D:hug:

 

Ich bin grad voll im Stress. ich habe jetzt drei Taschen gepackt. Bastian und Thorsten gehen nach Stuttgart zur Schwiegermutter übers Wochenende zu einer Kommunion.

Mathilda geht zur Nachbarin, ihre Patentante, übers Wochenende.

Und ich muss von Morgen bis Sonntagabend arbeiten.

 

Dann habe ich gerade noch diverse liegen gebliebene Sachen abgeschlossen. Aber hier sieht es immer noch chaotisch aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Polly: In der Ottobre 1/2003 ist ein Raglanschnitt mit langen Ärmeln, aber die könntest Du ja kürzen. Habe den Schnitt in 104 für meinen Sohn schon gemacht.

 

@Marlenesmama: Du hattest gefragt welcher Schnitt das Shirt ist. Das ist auch aus der obengenannten Ottobre 1/2003 :D

Bearbeitet von Dalo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

 

hab nun mal die aktuelle Ottobre genauer durchgesehen und mir die Schnitte ausgeguckt:

- Nr. 19 Young Designers

- Nr. 18 Tropical Blend

- Nr. 12 Happy Animals

- Nr. 14 Ohoi

- Nr. 20 Funky Stripes

 

So, ist da das Shirt bei, welches so klein ausfällt? Habt Ihr sonst schon etwas davon genäht und sollte ich auf etwas achten? Den Legginsrock hab ich hier ja schon gesehen;)

 

Danke für den Link zur Tasche:)

 

19 ist das Shirt, das hier einige genäht haben (ich in verschiedenen Größen)und es fällt schon recht knapp aus, das Monstershirt dann natürlich noch knapper. Eine Nummer größer ist bei der 19 sicherlich angebracht, denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr fleißigen Bienchen

 

ich habe den ganzen Tag (Nachmittag ausgenommen) an meiner Nähma verbracht und habe festgestellt, dass ich noch ne Menge ausprobieren muss. Ende von der Arbeit. Meine Kinder haben jeweils ein Shirt mehr und meine Neffen gehen leer aus. Dafür hab ich noch ein kleines Schnuffeltuch für klein Theo gemacht. Der ist gerade auf dieser Welt gelandet und bekommt jetzt ein Beschütz-Mich-Drachen-Schnuffeltuch.

 

Irgenwie klappt das bei mir nicht mit dem ZickZackStich. Der Jersey wellt sich danach immer. Doof!!!. Aber dafür haben die Applikationen super geklappt. Hat aber ewig gedauert. Habs schön langsam gemacht.

 

So nun muss ich noch meine Freundin vom Bahnhof abholen.

 

Guts Nächtle!!!

DSC01665.JPG.4e631c25780323be75e855949aefdceb.JPG

DSC01666.JPG.a7d005be419d174b62490a953d026aff.JPG

DSC01667.JPG.d4f0055fea12f662a178d667d2ec5c3f.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:(Herr Heublume hat doch tatsächlich keine Butterbrezen mitgebracht *snief*, dafür aber 200g frische Trüffel vom Dallmeyer, alles verschiedene Sorten, lecker Hüftgold:)

 

19 ist das Shirt, das hier einige genäht haben (ich in verschiedenen Größen)und es fällt schon recht knapp aus, das Monstershirt dann natürlich noch knapper. Eine Nummer größer ist bei der 19 sicherlich angebracht, denke ich.

 

Danke, schreib´s mir dazu:)

 

@Stoffkörbchen und Jezziez: Na dann werde ich wohl mit der 12 beginnen, die 5 sieht auch toll, würde aber nur Leni passen und da habe ich noch ausreichend Kaufmodelle von Amelie;)

 

@Erdwürmchen: Süßes Schnuffeltuch. Die Ausschnitte sehen schon etwas seltsam aus, aber bin da auch noch nicht so der Profi und kann nicht sagen, woran es liegt. Sieht es denn getragen gut aus? Die Appli´s sehen super aus:)

 

@Bärbel: Ohje, was für Arbeit und dann nicht einmal zu Deinem Vergnügen, wünsch Dir dafür ein ruhiges WE:hug:

Bearbeitet von Heublume
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ihr die Nummern so parat habt :confused: ich musste jetzt echt schauen was die 5 ist, dabei habe ich sie heute genäht :D Sie ist aber auch ganz fix fertig.

 

Ein kleiner Tip für die Streifenversäuberung: ich bügel erst wieder, wenn der Streifen ganz fertig ist. Habe es mal mit zwischendurch bügeln versucht, da wurde es total lapprig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@Blitzie: Sind das deine Putzlappen?

 

Liebe Grüße

 

Tanja

 

ja, das sind die putzlappen. ich hatte 1 kg bestellt und es waren 1,2 kg, also recht großzügig. jetzt ist es gerade in der waschmaschine.

 

ich habe jetzt ganz tolle sachen von euch gesehen, hab aber nur einige seiten gelesen denn es ist ja schon ein schwung, den ich lesen muß.

 

heute abend hab ich endlich die jacke für inga fertig bekommen, sie ist passend zum trägerrock, den ich genäht hatte.

die letzte zeit war einfach nichts mit nähen und ich hoffe, das es jetzt wieder besser wird.

1344447890_ingaundstoff024.jpg.ffe67110c9c55e00d05ad91cb101cf80.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ihr die Nummern so parat habt :confused:

Die Ottobre liegt neben mir;)

 

oh Blitzie, die Jacke ist ja toll, würd ich auch nehmen, Farbe passt super zu meinen Mädels:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blitzie: Die Jacke ist wunderschön geworden! Und die Farbe ist so toll.

 

erdwürmchen: Süßes Schnuffeltuch! Ich finde den Stoff so süß! Den Ausschnitt bei dem Shirt hast du glaube ich nicht richtig angenäht, oder? Ist das ein Bündchen? Bei deiner Maschine müsstest du den Füßchendruck verstellen können, oder? Bei Jersey muss er ganz niedrig sein.

 

Gestern beim Nähkurs habe ich zuviel gequatscht und dann einen Ärmel falsch herum eingenäht mit so einem blöden Elastikstich. Nach 30 Minuten trennen war der Kurs vorbei mein Ärmel aber noch halb dran. Den Rest mache ich dann heute. Vielleicht sollte ich nicht quatschen:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Ottobres hast du denn?

In 6/10 ist ein Raglan drin mit langen Ärmeln bis Gr. 122, in 4/10 bis Gr 128 (das Fuchsshirt), in der 3/10 sind mehrere drin, einmal bis 128 und dann ab 134-170.

In Sommer 06 ist eins drin bis 134.

 

Danke für die Vorschläge! Ich hab von den genannten nur die 3/10. Die ist mir allerdings wohl gestern durchgegangen... Da sind ja wirklich ein paar schöne drin! Warum hab ich die nicht gesehen???

 

@Polly: In der Ottobre 1/2003 ist ein Raglanschnitt mit langen Ärmeln, aber die könntest Du ja kürzen. Habe den Schnitt in 104 für meinen Sohn schon gemacht.

 

@Marlenesmama: Du hattest gefragt welcher Schnitt das Shirt ist. Das ist auch aus der obengenannten Ottobre 1/2003 :D

 

Also die Ottobre hab ich definitiv nicht! Ich werde jetzt aber mal stöbern gehen, ich kann gaaanz bestimmt noch ein paar SChnitte mehr gebrauchen :rolleyes::D

 

ja, das sind die putzlappen. ich hatte 1 kg bestellt und es waren 1,2 kg, also recht großzügig. jetzt ist es gerade in der waschmaschine.

 

ich habe jetzt ganz tolle sachen von euch gesehen, hab aber nur einige seiten gelesen denn es ist ja schon ein schwung, den ich lesen muß.

 

heute abend hab ich endlich die jacke für inga fertig bekommen, sie ist passend zum trägerrock, den ich genäht hatte.

die letzte zeit war einfach nichts mit nähen und ich hoffe, das es jetzt wieder besser wird.

 

Die Jacke ist superschön geworden und passt ganz toll zum Rock!

So, von mir gibts heute nur kurze Antworten, ich liege hier etwas auf der Lauer... Moritz hat sich gestern in den Kopf gesetzt keine Windeln mehr zu brauchen und jetzt müssen wir ständig zum Klo rennen - auch wenn oft garnichts kommt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steffi: der schnitt fällt so klein aus, dass ich ihn für juli wahrscheinlich in 176 nähen müsste, oder so ähnlich...............und, ich wollt den ja auch aus der schneiderei in essen haben...............:lol:

 

erdwürmchen: mhhh, irgendwie sehen die shirt schon seltsam aus. für rollkragen ist doch jetzt net so die richtige zeit. kann es sein, dass du das bündchen etwas zu breit zugeschnitten hast?.............das schnuffeltuch ist schön.

 

elke: suuuper schön die jacke................dürfte schon hier einziehen..........

 

ich komme wahrscheinlich vor dienstag überhaupt net mehr an die maschine. :( heute steht ne ganze menge wäsche und haushalt auf dem plan......................

 

gestern war ja stine mit lara hier und das war sooo schön..............stine, du hast auch was vergessen...........;)

 

so, jetzt ran an den putzeimer und auf zu den fenstern..........*würg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...