Zum Inhalt springen

Partner

Nach welcher Nähzeitschrift könnte ich heute schauen?


Gast Lisl

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich fange gerade erst an zu nähen und weiß noch nicht, was es so für Nähzeitschriften gibt, die gleichzeitig mehrere Schnitte beinhalten. Ich habe gerade mit Interesse die Vorstellung des Lea Heftes gelesen. Vielen Dank. :)

 

Da ich selten in die Stadt komme und heute abend mal dort sein werde, möchte ich gerne ein paar Zeitschriften mit Schnitten (ich trage Gr. 40-42) kaufen. Wonach könnte ich schauen oder fragen? Meist sind das doch Spezialausgaben, oder? Oder kommen die regelmäßig alle zwei Wochen raus?

 

Verzeiht mir die vielleicht doofe Frage, aber welche Hefte könnte ich denn heute Abend noch bekommen?

 

Burda? Lea? Welche vielleicht noch? Die Namen würden mir schon helfen...

 

Vielen Dank und Grüße

Lisl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lea

    1

  • Canvas

    1

  • Mirellchen

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Burda kommt monatlich und hat (übers Jahr gesehen) eine gute Auswahl an verschiedenen Schnitten drin. Du kannst ja mal auf der Burda-Seite die Schnitte der aktuellen Ausgabe anschauen, ob Dir da was gefällt.

Die Januarausgabe kam erst diese Woche raus; die solltest Du auf jeden Fall heute bekommen.

Die Hefte kann man übrigens oft auch in Bibliotheken ausleihen - praktisch, wenn man ein älteres braucht.

Grüsse, Lea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lisl,

 

ich habe heute im Zeitschriftenladen die Burda gesehen und manchmal gibt es auch von Diana eine Nähzeitschrift. Eine neue Ottobre woman gibt es im Moment noch nicht.

 

Viele Grüße und gute Ausbeute

 

Mirella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...