Zum Inhalt springen

Partner

Fleece Mantel á la Bench, vielleicht Johanna???


creeper

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin neu hier und bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Bench-Mantel. Und zwar ohne die Mängel, die mir an meinem so auffallen (er hängt einfach gerade runter und so...).

Und jetzt hab ich den Schnitt Johanna von Farbenmix gefunden. Und da ich den so klasse finde, dass ich ihn unbedingt nähen will, dachte ich, ich könnte das eine mit dem anderen verbinden und nähe ihn aus Fleece.

 

Allerdings habe ich auch meiner Mama versprochen, ihr einen Fleece-Mantel zu nähen, nur ist sie ein bißchen mehr...

 

Also, ich brauche jetzt mal eine Meinung: passt Johanna aus Fleece? Auch, wenn er in Größe XXL genäht wird?

Und wie bekomme ich bloß diesen Bench-Kragen hin???

 

Und nebenbei: wo kauft ihr guten Fleece? Diesen eine Laden, von dem hier gesprochen wurde, gibt´s nicht mehr... (und was ist guter Fleece, also welchen sollte ich für einen Bench-Mantel nehmen?)

 

Soweit,

 

viele Grüße,

 

Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • linde

    1

  • creeper

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Nina,

 

zu Johanna kann ich leider gar nichts sagen, aber zu Deinen weiteren Fragen:

 

Der Bench-Kragen war hier im Forum schon mal Thema, auch die Ärmel. Geh mal oben in der Menü-Leiste auf Suchen (Stichwort Bench).

 

Hm, was ist guter Fleece? Für mich bedeutet das in erster Linie, dass er nicht pillt und sich nicht übermäßig auflädt. Fleece in guter Qualität ist durchaus auch preiswert zu haben. Konkrete Händleranfragen müsstest Du jedoch im Markt unter Bezugsquellensuche stellen.

 

Viel Erfolg bei Deinem Projekt und noch viel Spaß hier im Forum

LG linde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...