Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2012, 11:05
Benutzerbild von 2nut
2nut 2nut ist offline
Forumsikone
Sterne für Mitgliedschaft:

AW: Kindernähtreff vom 13.02. bis 19.02.2012 Helau

Die Reisetasche ist echt toll geworden! Und da passt ja auch richtig viel rein, oder?

Zitat:
Zitat von Heublume Beitrag anzeigen
So, hier dann Herr Max, der AdG

Klaro, Caipi ist out Wir werden ja wohl wieder zu 3. im Auto sein, also ziemlich beengt, wie sieht es denn bei Dir aus? (
Ich finde den Affen toll!!!! Ehrlich jetzt! Männer wieder!

Wir reisen ja zu viert an. Oder Linda? Du fährst doch auch bei uns mit, oder?
Wer hat denn noch einen TM? Also Silke fällt raus. Sie sitzt ja auch mit in unserm Auto. *grübel* Also wer einen TM hat sollte sich mal melden. Wir brauchen ganz dringend einen fürs Treffen!
Zitat:
Zitat von littlelursa Beitrag anzeigen
Okay, Kommando zurück. Es ist nciht MD. Farin hat nur seinen üblichen starken Husten und gestern deshalb erbrochen.
Oh Mist! Ich fahre mit Mathilda nachher auch schnell zum Kinderarzt. Sie hat auch so einen doofen trockenen Husten und ich möchte mich vorsichtshalber noch mit Medis eindecken bevor wir in den Urlaub fahren.
Der Schlafterror von Hannah ist ja übel! Ich drück dir die Daumen, dass sich das schnell wieder erledigt! Da wäre mit mir nichts mehr anzufangen den ganzen Tag! Und du hast drei Kinder zu Hause! Ich finde du machst das echt super. Auch wenn ich immer von Rikes Alltag lese wird mir ganz anders. Ich glaube ich würde das nicht schaffen. Auf jeden Fall nicht ohne dass ich mein Hobby einschränken müsste. Und as w¨rde mich echt belasten! Ich ziehe also meinen Hut vor euch beiden!

Also, jetzt Bastian anziehen, Mathilda vom Kindergarten abholen, Kinderarzt, auswärts Mittag essen, Mathilda isn Tanzen bringen, zu apple fahren und jungfräulichen Mac abholen, Mathilda abholen und heim stressen usw.usf. Ich könhnte jetzt noch ewig so weiter machen. Ich weiss also nicht ob ich mich vor Morgen wieder melden kann.

Ach ja. Ganz vergessen. Stephanie, die Shirts sehen super aus. Ich wollte mir den Schnitt ja auch selber basteln. Aber vielleicht amche ich es mir auch einfach und kauf mir das ebook. Was machen die Sterne?

Bärbel

Mein geliebtes Blöggle:
Sewn with love

Page generated in 0,16810 seconds with 12 queries