Zum Inhalt springen

Partner

Fashionlabel-Bestellung ... nur welcher Text???


Birgit_M

Empfohlene Beiträge

Hi,

also ich werde mir auch bald welche bestellen,muß mich nur noch für die Farben entscheiden.

Es sollte kurz sein und zu uns passen ,also

4XJ Original

LG Janina+Jana+Joline+Jack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • merin

    38

  • schnuddelmama

    37

  • verlockend

    35

  • Stempelmaus

    35

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

BS - BettySews

 

Im Grunde keine schlechte Idee.... wenn da nicht diese Abneigung gegen Betty wäre *g*

Betty hat meine Mutter früher gesagt, wenn sie mich ärgern wollte :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich daran denke, wie meine nähprojekte gelegentlich verlaufen, so würde mein label wohl "Kamikaze Design" heissen müssen :o

 

Hihi, der ist gut ... und gilt wohl auch für mich :o

 

Jez habt ihr mich aber wirklich ganz wuschig gemacht ... ich hab mal bei ner Firma angefragt, was mich der Spass mit einem eigenen Symbol kosten würde ... weil wenn geht nix ohne mein quietschentchen ...

 

ente.gif

 

Und dann dahinter Made by Mama für ... oder so ...

Ne und da hörts nämlich auch bei mir auf mit der Kreativität ...

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

jetzt erbitte ich auch noch mal Eure Hilfe.

Meine bisherigen Bänder sind anthrazit mit silberner Schrift K I T O M A und Sonne .

Das gefällt mir aber nicht mehr. Etwas neues muß her. Gerne was mit Logo dabei. Der Name muß fröhlich sein, märchenhaft, kindlich aber für Jungen und Mädchenkleidung gleich geeignet.

Erst dachte ich an Kiki Tomato, aber jetzt gefällt mir das doch nicht mehr so gut. Dann an Sternenfee, aber das ist doch zu märchenhaft und nichts für fröhliche Kleidung. Dann Kleiner Prinz. Das gefällt mir momentan am besten, aber irgendwie doch noch nicht. Ach ja, das ganze soll möglichst auf Deutsch oder Kauderwelsch sein, und nicht mit Anglizismen oder Denglisch versehen.

 

Danke schön

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find kiki tomate toll :rolleyes:

 

Ich hab mich jez auch endlich endschieden, wenn auch relativ langweilig ... die jungs kriegen jeweils made by mama für "name" und jeder ein eigenes symbol ... mein männe bekommt stitches by stellaluna und nen totenkopf (st.pauli fan) und meine heissen auch stitches by stellaluna aber mit dem entchen *freu*

 

und alles in anderen farbkombinationen ... so dass auch die jungs ihre klamotten endlich auf den ersten blick auseinanderhalten können und es nicht ständig gezanke gibt *argh*

 

jez bin ich ja mal gespannt wie lange die lieferung dauert *hibbel*

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ KRISTINA:

 

kleiner prinz - schön aber gibts doch schon...

kiki tomato - find ich richtig gut! hört sich frech an und paßt für Mächen und Jungs. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ups, kleiner prinz gibts schon???

das hab ich neulich auch jemandem vorgeschlagen... ich fand es passend für ne mami, die nur jungs hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine es gibt doch das Buch "der kleine Prinz" dieser wird bei Spiegelburg genauso wie die Lillyfee und Felix mit diversen Artikeln angeboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mein Label

Tiger ist mein Kater, er ist rothaarig, also "erdbeerblond", daher Strawberry Tiger.

Eigentlich wollte ich ja auch lieber was deutsches, vielleicht lasse ich ja auch mal welche mit "Erdbeertiger" machen, finde ich auch ganz schön.

Ach ja, das ist nur die Vorschau von der Dortex-Seite, im Original ist das "g" von ingrid auch ganz drauf ;-)

Grüße

dieselbige

tiger.gif.4fea81bb9f276e740b690460f01f32ab.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...stimmt, und dann gibt es bestimmt Probleme mit dem Namen, wie bei der Lillyfee die jetzt Flitterflink heißt ...übrigens ein total schöner Name.

 

Irgendwas mit Regenbogen wäre auch toll.

 

Liebe Grüße

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KRISTINA:

was mit Regenbogen find ich schwer, zumal das wort Regenbogen mir zu lang ist, um da noch was "dranzuschrauben"

vielleicht hilft noch wer mit?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich finde kiki tomato auch superklasse. Ich hab Jungen und Mädchen und fühl mich bei beiden damit angesprochen. Kann sowohl frech als auch süß sein. Ich würde ja sagen, bingo, warum gefällt es Dir denn nicht mehr?

 

Liebe Grüße

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ihr habt mich überzeugt ;) . Manchmal ist der erste Gedanke doch der beste. Man wird nur so unsicher mit der Zeit. Auf jeden Fall hab ich jetzt mal einen Entwurf in Arbeit gegeben. Wenn es fertig ist, zeig ich es Euch .

 

Danke schön

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

darf ich mich dranhängen: bei mir stehen auch neue Etiketten an, und mir fällt partout nix ein. Meine Initialien? MF, nicht wirklich berrauschend, außer Mille Fleur fällt mir nix ein und das passt nich zu mir.

 

Achso: die sollen nicht unbedingt in die BHs rein ;) und meine Initalien müssen's auch nicht sein...

 

Hätte jemand noch so einen kreativen Spritzer für mich übrig?

 

Liebe Grüße

Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm vll meine also mon und dann müsstest du noch feminität nachschlagen... könntest du auch auf deutsch verwenden.. meine feminität! hmm weiß nich ob mein vorschlag so prickelnd ist, aber vll gefällt es dir ja.. würde dann auch zu unterwäsche passen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

was fällt Euch denn zu Sandra Kleinlein ein? Klitzeklein ist ja schon eine Firma fänd ich auch aber witzig. Aber sonst steh ich wie der Ochs vorm Berg

 

Bei welcher Firma kann man zusätzlich ein Logo (eigenes) mit bestellen zu dem bestimmt kreativen Namen :-)

 

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hab zuviel StarTreck gesehen ;) . Wir gucken uns gerade alle alten Folgen an, und da ist die Folge Miri, ein Kleinling ein.

Nicht sehr produktiv, aber daher fiel mir eben spontan:

 

MIRI

 

ein.

 

oder eben:

 

bon (ap)-petit

 

oder

 

PetitLinge

also Kleinling(e) Linge franz. Wäsche, daher "kleine Wäsche" wäre dann eine Deutsch-Französisch Kombi Deines Namens

 

Liebe Grüße

 

Kristina

 

oh mann :banghead: Du heißt ja KleinLEIN - wer lesen kann ist klar im Vorteil! :klatsch:

wäre dann also petitLin (kleiner Leinen)

Auf Englisch wärst Du dann MiniFlax

 

Grüße

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

gibt es eigendlich irgendwo, einen Regenschirm als Motiv. Ich hätte so gern als Namen "Pink Umbrella" aber nur mit nem Regeschirm, oder hat jemand noch ne bessere Idee, vielleicht sogar Namensbezogen (Sandra Fox). Muss aber nicht. Pink Umbrella hat ja auch nix mit meinem Namen zu tun... Ich bin bei der Namensfindung so furchtbar unkreativ... Auf meinen bisherigen steht nämlich nur mein Name, und das ist sooo langweilig...

 

Gruss: Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

........oh je, Ihr sprüht ja nur so vor Kreativität.

habt Ihr auch eine Idee mit meinen Initialen??????

 

UG

 

Ich habe nämlich nur noch 10 uralte von Dortex.Damals gab es nicht so viele Möglichkeiten.

Da steht drauf : ( riesig groß ) Handmade by, dann ist eine große Garnrolle mit Nadel und klitzeklein steht fast nicht lesbar mein Vor- und Nachname untendrunter.

 

Also bitte bitte macht mir doch auch ein paar Vorschläge. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ela

 

wie gefällt Dir

ELingeriA

schoss mir gerade so durch den kopf!

 

Weiter viel Spaß beim Austüfteln

Rita

 

Wenn ich mal ein Logo mache, dann 3 köpfchen, zwei mit Zöpfen, eins mit Strubbeln - eben meine 3kids! So ähnlich wie hier:

 

http://www.myembroideryhaven.com/multiplicity.html

 

dazu evt. noch ganz einfach meinem Vornamen: Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

........oh je, Ihr sprüht ja nur so vor Kreativität.

habt Ihr auch eine Idee mit meinen Initialen??????

 

UG

 

Ich habe nämlich nur noch 10 uralte von Dortex.Damals gab es nicht so viele Möglichkeiten.

Da steht drauf : ( riesig groß ) Handmade by, dann ist eine große Garnrolle mit Nadel und klitzeklein steht fast nicht lesbar mein Vor- und Nachname untendrunter.

 

Also bitte bitte macht mir doch auch ein paar Vorschläge. :)

 

wie wäre es einfach mit:

 

G.U.T.

(Nachname, Ute, Taylor)

 

evtl.

 

G.U.T. genäht

 

dazu dann die Garnrolle oder was Dir gefällt.

 

Liebe Grüße

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...