Zum Inhalt springen

Partner

Ostern mit Tilda


Courleys

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 790
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Courleys

    139

  • Nicolina74

    82

  • Lueban

    77

  • Suzanna

    64

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ohhh, dieser Hasendame hätte ichmeine Adresse auch gern gegeben :D echt toll.

 

Aber die anderen bisher gezeigten Überraschungen sind auch wunderschön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ich glaube meine Hasen brauchen auch Nachziehenten - schaut das süß aus!!!

 

Tolle Sachen gibt es hier zu bestaunen - und soooo viele liebevoll gepackte Päckchen...

 

Ich werde wohl heute auch nochmal ein wenig Osterdeko nähen... und hier die ein oder andere Anregung mitnehmen....

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das lässt mir jetzt keine Ruhe mit den "großen" Bildern, ich habe die schon auf "Web Klein" verändert. Jetzt probier ichs nochmal mit "Web groß":

418742925_tildaRR009.jpg.d8f476aeed9ee70e2de75569bff49fdf.jpg

183441871_tildaRR004.jpg.1e216bf4a48270ac397fd78a2a643994.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, Ihr habt alle so schöne Sachen gemacht - eins wie das andere sehr schön! Ich freue mich sehr, und bedauere, dass es jetzt vorbei ist :)

 

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Liebe, liebe, LIEBE Angela ich kam heute Abend fix und foxi von der Arbeit und dann fiel mir gleich wieder mein hübsches Packerl von Dir ein. Ich bin ja sowas von aus dem Häuschen. Vielen, vielen Dank du hast dir so große Mühe gegeben. Ich habe für die Girlande gleich einen Platz im Küchenfenster reserviert und das Tildaei würde ich ja am liebsten mit ins Bett nehmen- wenn es nicht so kalt wäre zum kuscheln ( vielleicht wäre es besser mit der Girlande zu kuscheln und das Ei ins Fenster zu legen:D:D:D )

Jawohl jetzt kann Ostern kommen. Der Anhänger hat sofort ein Plätzchen an meinem Rucksack bekommen, die Tasse versüßt mir ab sofort meinen morgendlichen Kakao nur---die Schokoeier...von denen wird wahrscheinlich nix mehr übrigbleiben außer die Verpackung:D

Nochmal vielen lieben Dank ich freue mich gigantiggerisch dadrüber dein erstes RR-Opfer geworden zu sein. Hoffentlich folgen noch einige mehr?!

 

Ganz liebe Grüße

 

Silke

230126098_TaschenRoundRobin056.jpg.0120c7283ac296ea5b2e4e4dd7f976da.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich kann ich auch meine Präsente einstellen und allen zeigen.

 

Also Silvia (maltes_mama), bitte, wo hattest Du denn Ängste, ob es mir gefällt, bzw. gut genug ist?

Ich finde Deine Sachen so wunderschön und toll und liebevoll und supertoll verarbeitet - habe ich eigentlich erwähnt, daß sie mir gefallen?

 

Ich hätte mir - zumindest dieses Jahr - dieses Häschenmodell nicht genäht, ich stand total auf das Schlappohrmodell mit dem Hut. Aber als ich Deine ausgepackt habe, war ich ganz hin und weg - vor allem gefällt mir der dunkle Stoff richtig gut.

 

Liebe Silvia, ich danke Dir von ganzem Herzen.

 

Ich sehe gerade, daß die hellen Augen etwas merkwürdig aussehen (irgendwie tot), das ist in Natura überhaupt nicht so.

100_1878.jpg.cab0e668d1f3ecc94a03eca2634bf393.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabrina,

 

uff, da bin ich aber froh :jump:.

Ich hatte Bedenken, wegen dem dunklen "Schoko"hasenstoff. Aber bei uns gab es keinen helleren :o. Und beim Gesichtgestalten fiel mir dann auf, daß man schwarze Augen gar nicht sieht. Also blieben nur die hellen.....Das Wangenrouge steckt übrigens noch hier im Pinsel, das hab ich vergessen :D

 

Den Hasen mit den Stehohren hatte ich noch nicht genäht und das war jetzt eine gute Gelegenheit.

 

Eigentlich solltest Du einen ganzen Korb voller Ostereier bekommen, aber nachdem das Probeei soooo verdötscht aussah, hab ich das lieber gelassen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben,

so wir sind jetzt auf den Weg in die Schweiz mit meiner kleinen und der Eierlikörtorte. Ich melde mich wieder nach den Feiertagen.

 

Frohe Ostern Euch allen und viel Spaß beim Eiersuchen.

 

Liebe Grüße

Susan

 

@ Manuela: bitte mail an mich wg. Trö... du weist schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :)

 

nun .. da ich aus meinem "Geisterschlaf" erwacht bin (bin hier leider ne ganze Zeit als Geist rumgestiefelt)

 

muß ich mich hier mal zu Worte melden ....

 

Die Sachen sind einfach wunderschöööööönn *träum*

 

auch haben will *lach*

 

Da ich wie ihr ein Tildajunkie bin :rolleyes: sprang mein Herz wie verrückt

 

als ich das Tildaforum entdeckt habe !!!!

 

Also ... hier bin ich ... und freu mich echt das es euch gibt

 

Liebe Grüße Bianca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle alle miteinander,

 

jetzt muss ich mich auch mal melden, habe ich doch gestern ein so tolles Päckchen von Kerstin (Näh-Fee 7) öffnen dürfen. :p

 

Ich bin noch ganz hin und weg, alles rosa!!! Ich liebe rosa!!! :D

 

Bekommen habe ich ein rosa Körbchen mit Herz drauf, da ist direkt ein Blumentopf incl. Blume reingewandert, das steht jetzt auf dem Fensterbrett in der Küche.

Im Päckchen war auch noch ein ganz tolles Herz mit Hasenapplikation, das hängt am Küchenschrank, ganz liebe Servietten, eigentlich viel zu schade zum Mund dran abwischen. :D

Eine liebe Tilda-Karte war auch noch dabei und am besten finde ich ja den Hasen! Kerstin hast du gemerkt, dass der alleine und ohne Hilfsmittel stehen kann? Ich bin ganz hin und weg, er -steht- auch in der Küche und passt perfekt zur ganzen Deko. Ich glaube der steht noch eine Zeit. :D

 

Liebe Kerstin vielen lieben Dank für die wunderschönen Sachen, ich bin wirklich begeistert.

 

@jyngles: Hallo Yvonne, ist bei dir denn noch nichts angekommen? Ich habe das Päckchen doch schon letzten Freitag losgeschickt.

2063939766_TildaRR6.jpg.0d7844715d1f7f2183f4067b8dd33894.jpg

1338869440_TildaRR7.jpg.61aa678fe663b98ece17dd014a0c8264.jpg

781249357_TildaRR8.jpg.7f424915ecf2317be795229cca30af4f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tilda-Päckchen ist leider nicht rechtzeitig angekommen :(

 

Und eigentlich wollte ich heute über die Osterfeiertage wegfahren. Ich würde es dann nicht vor Mittwoch bekommen. Dank meiner Krankheitsserie (:mad:) bleib ich aber zuhause und werde den Postboten morgen abfangen. Wehe ihm, wenn er nichts für mich dabei hat ;)

 

Also drückt mir die Daumen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt kann ich Euch endlich auch meine tollen Geschenke zeigen.

Diese wunderschönen Sachen habe ich von melbiene bekommen.

Eine praktische Pinnwand, ein Dekoherz und einen süßen Hasen.

Dazu zwei allerliebste Tischsets, die sich meine Kids gleich unter den Nagel gerissen haben.

Vielen Dank liebe Melanie

 

In meiner Galerie ist das Bild nochmal größer ;)

TildaMelbiene1.jpg.bfd551ba55950990df49f04a7d8b7244.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bianca ,

du hast ja wirklich einen schönen Blog und nähst ja ganz zauberhafte Tilda Sachen.

Nur ist mir aufgefallen das du diese auch bei Ebay verkaufst.Das ist aber leider verboten.Nicht das du nachher noch Ärger bekommst

Lg Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sandra,

 

das freut mich aber, dass Dir die sehr rosanen Tildasachen gefallen. Hatte zuerst noch andere Dinge für Dich gemacht, das war aber vom Stoff her gemixter und mir hat letztendlich alles einheitlich doch besser gefallen!

 

Schön, dass es Dir eine Freude macht, denn ich habe ja auch tolle Sachen bekommen und wäre arg enttäuscht, wenn ich mit meinen Sachen keinen Treffer gelandet hätte...

 

Übrigens war mir nicht bewußt, dass der Hase alleine stehen kann...(der Hosenträger hinten war eigentlich zum Aufhängen gedacht)

 

Also nochmals lieben Gruß und frohe Ostern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens war mir nicht bewußt, dass der Hase alleine stehen kann...(der Hosenträger hinten war eigentlich zum Aufhängen gedacht)

 

Ja zuerst wollte ich ihn ja auch gleich aufhängen, aber nachdem ich festgestellt hatte, dass er steht, habe ich ihn lieber in die Deko gestellt. Finde ich witziger. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte nur mal ein Riiiiiiiiesenkompliment an alle los schicken, ihr habt traumhafte Sachen gezaubert!!!!

Ich war ja ein wenig traurig, nicht dabei sein zu können, bin jetzt aber fast froh-- mein Pendant wäre mit mir gestraft gewesen. So toll werd ich das in 100 Jahren nicht können....:traenen:

Weiter so, ihr seid SPITZE!!!!

 

 

LG

Dodo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo

da chrissi.mu ja erst am Dienstag wieder online sein wird - ich aber natürlich auch darauf brenne, zu zeigen, was meiner Maschine entfleucht ist - und Chrissi ja gestern abend das Paket geöffnet hat - hier also mein Verschicksel....:D

 

328744945_IMG_9466web.jpg.234efc98ed7368d7f5a51a74e44f7492.jpg

 

Ich hatte ja erwähnt, auf ein TatüTa im Tildastyle scharf zu sein, und da war die Gelegenheit günstig: hab ich gleich 2 gemacht ;) Eins für den RR, und eins für die eigene Tasche...

Ausserdem konnte chrissi 3 Ostereier an Ihre Kätzchen hängen und einen Hasen mit einem, wie ich finde, total niedlichen Gesicht (Eigenlob stinkt, darum Nase zu :o )

 

Aber es hat so grossen Spass gemacht, mit Euch und überhaupt, ich bin regelrecht im RR-Fieber ;)

 

 

Manuela

PS: Die Schoki ist auch noch rein gewandert, aber erst nach dem Foto :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nähfee,

 

ich nehme meinen Satz zurück: ich mache mir doch Streß :(

 

Zuerst, Du wurdest NICHT vergessen (bin selber beim Wichteln in einem anderen Forum mal leer ausgegangen und weiß wie d**f das dann ist, wenn man wartet..wartet..und nix kommt)

 

Viel schlimmer! Unsere Wochenend-/Ferienkinder hatten keine starke Erkältung sondern die echte Grippe, wie sich später herausstellte (warum sie trotzdem herkommen durften... *grummel*) Von hier auf jetzt lagen meine Jungs und ich flach, ständig heftige Fieberschübe, Schüttelfrost und fiese Gliederschmerzen. Hätte ich das gewußt, dann hätte ich das Päckchen Freitag abgeschickt und das weitere Teil einfach später hinterhergeschickt.

 

Hoffe Du bist noch nicht zu sehr enttäuscht...habe noch nicht nachgelesen.. Wir haben uns gerade so zum Kinderarzt schleppen können, Post und Hermes liegt auf der anderen Seite. Die Jungs sind/waren nur am Jammern ( wenn mir schon alles weh tut, will ich gar nicht wissen wie sich Kinder mit der Grippe fühlen :( ), habe sie nicht zur Post ziehen können.

Und es wohnt hier auch keiner, der mal schnell das Päckchen abholen könnte...die Verwandten liegen nämlich auch alle flach.

 

Dein Päckchen steht schon seit Montag hier (die Hermesbotin ist bei meinem Zittern und Aussehen sehr schnell geflüchtet) noch eingepackt, ich mache das erst auf, wenn Du Dein Päckchen in der Hand hälst. Übrigens stand das Päckchen auch weeeit weg vom Krankenlager, nicht das Du das nun nicht mehr annehmen willst :D

 

Suche gerade bei der Post online die Expressmöglichkeiten ( so langsam werden die Fieberschübe etwas weniger, dann schaff ich das morgen hoffentlich mit den Kids zur Post), weiß zufällig hier jemand, wann man das abschicken muß, damit es am nächsten Tag kommt? Gibt dann wohl den Feitertagszuschlag+Sonntagszuschlag :ohnmacht:? Pardon, lesen und verstehen hapert noch, fühle mich ganz matschig.

 

 

Ich entschuldige mich hier nochmal, daß Du dein Päckchen noch nicht hast :( Hätte ich das vorher nur gewußt.... menno...tut mir nun voll leid für Dich :(

 

 

grüße, sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandra,

 

erst einmal gute Besserung an dich und deine Familie. Werdet erstmal wieder gesund, das ist das Wichtigste.

Ich verstehe dich, das dir unangenehm ist, das es mit dem Verschicken nicht geklappt hat, aber man sucht sich nunmal nicht aus, wann man krank wird.

 

Bitte kurier dich erst aus- ich freu mich auch dann auf dein Päckchen!

Du musst es auch nicht per Express verschicken, DHL oder Hermes dauert zu uns meist auch kaum länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Isabelle,

 

wollte vorher nochmal hier gucken, nicht das ich doch per Express schicke und Du wärst über Ostern gar nicht zu Hause?!

 

Bin aber schon halb auf dem Sprung...die 9+1 Sachen im Päckchen meckern schon und wollen unbedingt raus. :D

 

Hoffentlich kommts schnell und in einem Stück an. Spaß hat das Nähen gemacht, aber guck Dir bloß nicht die Nähte mit der Lupe an. Wenn Du wüßtest wieviele Erstmodelle nun auf meinem Gnadenhof sitzen, die anderen etwas Besseren liegen nun in Deinem Päckchen.

Spezialfüllung gab es leider im Umkreis von 50km nicht :ohnmacht: daher gab es hier kurzerhand eine "Notschlachtung"...Rückholbändchen inklusive.

 

grüße, sandra

 

die jetzt trotzdem lostrabt, wer weiß, wann der nächste Fieberschub kommt. Dann warten die XYZ noch länger im SCHLECKER-Päckchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...