Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

UWYH fuer mich in Groesse S bis XL


babysinclair

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 344
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • babysinclair

    135

  • Esnah

    65

  • Christine0112

    34

  • PetraAS

    17

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Und wann bekommen wir ein Foto? :D

 

Genau wo bleibt das Foto?

Laßt ner alten Frau mal ein paar Stündchen Schlaf, wenn es schon Junior nicht tut... :D Hier sind sie ja schon, die Fotos... Nicht so besonders toll, aber Mädels, es ist Sonntag, kurz vor halb sieben Uhr morgens!! Ich hoffe, daß ich heute vormittag bessere (Action-)Fotos bekomme.

baggyjeans001psvzt1xn4i.jpg baggyjeans0021lnphmcuzo.jpg

 

 

Wowh, die Jacke ist ja total klasse und die Eule der Wahnsinn! Das hast du echt toll gemacht. Deine Kleine ist bestimmt ganz stolz auf ihre Jacke.

Danke! Sarah mag die Jacke wirklich und zeigt sie gleich jedem mit den Worten: Die hat meine Mama ganz alleine gemacht. Hach, da schmilzt das Herz... :D

 

So, der Plan sieht nun eine weitere Hose für Junior vor, der arme Kerl hat nur noch eine, die ihm paßt. Allerdings fehlt da noch eine Zutat, mal schauen, wann ich die besorgen kann bzw. wo ich solche Hosenträgerclips herbekomme. Ansonsten gibts eben KamSnaps... In diesem Sinne, einen schönen Sonntag noch...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Das war ja nur ein schnelles Foto für die "Geier" :hug: Ich bitte Maenne nachher mal, ein komplettes Foto von mir zu machen, da zeige ich Euch auch gleich den Pulli, den ich letztens so großspurig angekündigt, aber noch nicht gezeigt habe... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na auf das Bild bin ich dann aber auch schon richtig gespannt :hug:. Dann bekommt die babysinclair auch endlich mal ein Gesicht :D.

 

Die Hose ist schön geworden !!! Lass Männe doch schwaden....Männer und Ahnung :rolleyes: Hauptsache ist doch sie gefällt DIR und sie ist bequem. Er muss sie ja auch nicht anziehen :p.

Ich find sie prima und auf den Pullover dazu warte ich dann auch noch ganz geduldig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was, Esnah, darauf wäre ich niiiiiiiiieeeeee gekommen,daß Du mich drängst... :D:hug: Als wir vorhin von meinen Eltern zurückkamen, stand mein Schwager vor der Tür... Wieder kein Foto... *grummel* Dafür hat Männe morgen frei, da muß er dann knipsen, es gibt kein Entkommen.

 

In der Zwischenzeit - also während Männe und Schwager fernsehen - kann ich ja was zuschneiden (Davids Hose mag ich heute nicht mehr anfangen, das mache ich morgen vormittag)... Ein Pulli aus einer Patrones soll es werden. Ich hab diesmal Größe 44 mit schmaler Nahtzugabe genommen, mal gucken, wie das paßt. Außerdem werde ich bei diesem Pulli meine erste Knopfleiste machen, irgendwann muß ich ja da ran, schlimmer als ein RV wird das ja nicht sein, gell...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halloooooo ? Modellst du gerade, oder schneidest du zu :D ?

 

Ich hab gesehen du steuerst geradewegs auf den dreistelligen Stoffverbrauch zu :super:. Ich freu mich schon wenn ich endlich zweistellig werde......:rolleyes:

 

Auf den Patrones Pulli freu ich mich schon. Und endlich denkst du mal an die Nahtzugabe ;). So ne Knopfleiste ist auch noch so ein Ding für sich, aber wenn man sie einmal begriffen hat, ist es eigendlich ganz einfach (wie mit allem :D). Aber das du dir da erstmal ne spanische Anleitung vorgenommen hast :ups:.....manche meiner Nähfrauen versteht die Anleitung auf deutsch mit Schritt für Schritt Bildern nicht :nix:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Christine: Jaaa, dreistelliger Stoffverbrauch! :D

 

So, Ihr "Geier", hier nun ein Komplettfoto mit der neuen Hose und dem letzten Pulli. Ich guck n bissl doof, aber Männe hat mich so zum Lachen gebracht... Ja, das bin also ich...

gesamtvn9462l50a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt will ich aber auch Gesichter sehen... :D:hug:

 

Die Latzhose für David ist so gut wie fertig! Heute habe ich die Hosenträgerclips gekauft und drangemacht, morgen vormittag muß ich dann noch den Saum an den Hosenbeinen nähen, dann gibts auch wieder Fotos...! Schwiegermama ist übrigens total begeistert...

 

Danach gibt es wieder einen Pulli für mich, der "angedrohte" Schnitt aus der Patrones. Eigentlich ist es ein Kleid, aber wen juckt das schon...? Mal gucken, was ich morgen vormittag alles schaffe, ansonsten wird der Pulli eben erst Freitag fertig...

 

Die neue Knipmode kam heute auch an, gleichzeitig mit der OttobreKids. Ich konnte sie nur kurz durchblättern, aber ich hab schon wieder ganz herzige Augen bekommen... Sarah hat sich dann mit der Ottobre verzogen und kam alle paar Minuten, hielt mir das Heft unter die Nase und sagte "Das mag ich haben!" Na ja, sie will auch so eine Latzhose wie David...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gaaaaaanz hässlich... Das willst du gar nicht sehen... :D

 

Meine Ottobre kam heute auch endlich... Und ich hab mich erstmal auf die Toilette damit verzogen (der einzige Ort wo ich Ruhe hab wenn die Kids daheim sind *grins*)...

 

Mein Tag hat eindeutig zu wenige Stunden...:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gaaaaaanz hässlich... Das willst du gar nicht sehen... :D

 

Meine Ottobre kam heute auch endlich... Und ich hab mich erstmal auf die Toilette damit verzogen (der einzige Ort wo ich Ruhe hab wenn die Kids daheim sind *grins*)...

 

Mein Tag hat eindeutig zu wenige Stunden...:hug:

Ach was, häßlich! Mich hast Du doch auch überlebt... :hug:

 

Ihr seid alle hübsch, und keine Widerworte :D

Genau!:D

 

Hurra, ich habe Davids Hose fertig! Sie paßt gut, davon wird er eine Weile haben. Außen angerauhter Jeans...

hose001vnmyup4htx.jpg

Innen lustiger Pinguinfleece...

hose0034luwv6qrbj.jpg

Und mit einer kleinen applizierten Raupe mit handgestickten Füßchen und Gesicht. Das doofe Ding hat die meiste Zeit gefressen... *grummel*

hose002kmu8ls4a3x.jpg

 

Ach ja: OMG, mein Baby ist mobil! Heute ist er das erste Mal durchs Wohnzimmer gerutscht, in der puren Absicht,Sarah ein Spieleugauto zu klauen! Jetzt wurschtelt er sich auch gerade wieder durchs Wohnzimmer, macht aber nur kleine Teile davon unsicher. Hach ja, wie schnell das doch immer geht...

 

Mit dem Patrones-Pulli habe ich angefangen, aber nur die Brustabnäher geschafft. Die Knopfleiste habe ich mal angesteckt, sieht soweit gut aus. Ich hoffe, ich habe bis morgen einen Geistesblitz, wie ich die gescheit angenäht bekomme... Zur Not per Hand, damit sich nix verschiebt... Keine Ahnung...

Bearbeitet von babysinclair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Gott, eine Raupe! das nenn ich mal Inspiration. Da ich nun weiß, dass meinem Sohn grün so gut steht.

 

Die ist sicherlich richtig kuschelig warm.

 

 

Zum Thema verrutschen: es gibt da war, das nennt sich Heften :p

Sowas würdeich dann auch per Hand heften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Die Hose ist schon im Dauergebrauch. Und von dem Fleece ist noch was über, das reicht für nen Pulli oder ne Jacke. Mal gucken...

 

So, ich vermelde, ich habe meinen Patrones-Pulli fertig! Größe 44 mit etwas Nahtzugabe. 48 ohne Nahtzugabe ist dann doch zuviel des Guten...

polo001f1gt0mdcpa.jpg polo0038pi1c2qa7x.jpg

Die Knopfleiste habe ich dann doch per Hand genäht,das war mir dann für die Maschine zu fummelig. Ganz zufrieden bin ich mit dem Ding nicht, aber es ist ok fürs erste Mal. Zum Schließen habe ich KamSnaps genommen, für Knöpfe und Knopflöcher hatte ich - nun ja - keine Lust... *hüstel*

polo002urh1wa3kzg.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Esnah: Danke! Jetzt im Nachhinein ärgere ich mich ein bißchen, daß ich die Knopfleiste nicht verstärkt habe, aber mit einer Mischung aus Schmackes und Fingerspitzengefühl bekomme ich alle Knöpfe auf... :rolleyes:

 

Und ich darf Euch gleich noch ein wenig Augenfutter liefern... Ein Wickelshirt (Modell 110) in Größe 42 aus der Burda 11/2010. Eigentlich mit Bindebändern, aber ich kenn meine Tochter, die zieht dran, und ich kann wieder wickeln... Also habe ich den Wickeleffekt einfach mit dem Bund zusammengenäht. Ich hoffe, Ihr versteht, was ich meine...

wickel001tdsmyqrjgp.jpg wickel0026zt4q71crd.jpg

Das Top drunter ist eigentlich von der Farbe her passender zum Shirt, aber durch die tolle Beleuchtung siehts komisch aus...

 

Mal schauen, was als nächstes anliegt... :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Superschöne Sachen sind da ja wieder in kürzester Zeit entstanden. Toll !!!

So ein Knopfleistenshirt ist auch noch ein unbedingtes MUST HAVE bei mir. Aber im Moment komm ich zu nix :mad:.

Da schau ich doch wenigstens die wundervollen Sachen von dir an :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Julia,

 

der Pullover und die Wickelbluse gefallen mir sehr gut. Vor allem die Variante mit den KamSnaps. Die werden bei mir bestimmt auch mal "einziehen":D Und ich werd mal gucken ob ich auch die Burda habe bzgl. der Wickelbluse. Die wäre auch was für mich. Zumal ich ja noch einige weich fallende Stoffe habe die dafür ideal wären...

 

Sei weiter so schön fleißig:D

 

Schönen Abend und lieben Gruß

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.