Zum Inhalt springen

Partner

Weihnachtsgeschenke


gloriagloria

Empfohlene Beiträge

Sooodeli Weihnachten steht schon fast vor der Tür oder?! Ich bin immer so früh aber schlussendlich mach ichs eh auf den letzten:D

Naja, habt ihr irgendwelche Ideen was man nähen könnte??Meinem Bruder schenk ich ein Monster(siehe meine galerie) gefüllt mit schafswolle.er hatte als kind immer sowas ähnliches und hats "o" getauft und irgendwie ist der im hotel mal abhanden gekommen...

Jetzt bleiben noch mein Vater, meine Mutter(die will zwar nix mehr von mir zu Weihnachten, kriegt sie aber trotzdem:D) und meine "stiefmutter"...

ohhh und dann noch die Kinder von meinem Freund und seine ex...

Ich glaub seinem Sohn mach ich einen Bommelschal (siehe galiere)und seiner Tochter einen Haarspangenparkplatz...

hm...also wer Ideen hat?!

Ich danke euch:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gloriagloria

    3

  • Benja

    1

  • anjac

    1

  • ulli13

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei mir wird eigentlich nur die eigene Familie beschenkt.;)

 

Das wären unsere 3 Söhne (19,12 u. 10 Jahre alt) sowie mein Göttergatte.

Wenn ich gaaaanz viel Lust habe bekommen meine Schwiegereltern, Schwägerin und Schwager sowie deren 2 Kinder auch noch eine Kleinigkeit.

Allerdings haben wir zu denen so gut wie keinen Kontakt und da muß ich schon viel Lust und Zeit haben um ihnen was zu nähen.:rolleyes:

 

Mein Jungs werden auf jeden Fall etwas für ihre Zimmer bzw. ihre Wohnung bekommen. Mein ältester ist inzwischen ausgezogen und lebt dann in seiner eigenen Wohnung. Einen "Plan" was er bekommen soll hab ich noch nicht.:o

Meine beiden 12 u. 10 jährigen Jungs teilen sich z.Zt. noch ein Zimmer. Bis Weihnachten werden sie aber jeder ein eigenes Zimmer haben und ich hab mir daher überlegt Utensilos o.ä. für den Schreibtisch zu nähen oder vielleicht etwas zum kuscheln fürs Bett.;)

Eine Leselotte wäre auch eine Idee, wobei meine Kinder nicht unbedingt zu den Leseratten gehören. :rolleyes:

 

Wie gesagt, ich muß wirklich mal anfangen mir Gedanken zu machen.

Weihnachten kommt ja immer so plötzlich.:eek:

 

LG Andrea, die gespannt ist was euch so alles einfällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@anjac

haha ja sie mich ja auch:D es ist die mutter von seinen kindern ich seh sie fast täglich-patchwork eben:p

 

@leselotte

kann nirgends eine anleitung finden:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Off Topic: du beschenkst seine EX?????

 

jo mir stellt es auch die haare auf wenn ich sowas lese...

allerdings muss ich sagen....

wenn das verhältnis mit der ex so gut ist dass man sich beschenkt...

dann hut ab...hört man eher selten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurück zum Thema:

 

Ich beschenke meine 4 Kids, die Freundin von SM2 und natürlich meinen Mann. Die 5 Jugendlichen bekommen: jeder 1 Paar gestrickte Socken, TK 1 eine Kurzweste (gestrickt), meine Mädels String-Tangas, die Jungs Boxershorts. Ansonsten was halt so gewünscht wird.

Mein Mann bekommt auch ein Paar Socken und dann will ich ihm einen Schlafanzug nähen. Ich brauche aber noch geeigneten Stoff. Am Liebsten Kuschelsatin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch Klammerbeutel erfreuen sich großer Beliebtheit. Und Kuschelkissen. Ich hab mal meinen Nichten welche genäht, die in der Naht ein Geheimfach mit RV hatten. Dadrin habe ich ein Sümmchen versteckt. (Natürlich hat das Geschenktband herausgehangen, damit sie es auch wirklich finden :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...